3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 67 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.149 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 102 > |
3w Power muss den Kurs wieder schmackhaft machen und pflegen. Ich hoffe, dass das auch so auf der HV kommunizert wird. Sonst drehen wir uns hier im Kreis...Wenn ich
Maschi wäre , würde ich nicht über solche Tiefststände flennen, sondern beizeiten zugreifen ,um zu verbilligen. Wer weiß, wer weiß...
Es gibt hier noch verschiedene Knock-Out-Zertifikate von L&S. Das mit der für mich ersichtlich niedrigsten KO-Schwelle und nur noch kurzer Laufzeit (bis 11.6.2013) hat den KO bei 0,4 EUR (LS4QDW). Ein anderes mit gleicher Laufzeit hatte den KO bei 0,5.
Vielleicht sehen wir die 0,4 EUR ja auch noch vor der HV am 10.6.
Ein Schelm ...
Vor diesem Hintergrund könnte es sinnvoll sein, am Freitag noch einmal etwas nachzulegen, wenn der Kurs tatsächlich auf unter 0,4 sinken sollte.
Muss ich noch mal drüber nachdenken ...
Wir haben aktuell die tiefsten Tiefs die 3w hatte. Da sind halt auch Menschen dabei, die darauf lauern einen günstigen einstiegspunkt zu finden.
Es ist verständlich, dass hier gefrustet wird, wenn man viel teurer eingestiegen ist.
Aber ist dieses "ab und auf" nicht das Tagesbusiness eines Traders?
Ein Trader kriegt schneller weißer Haare. Wird schnell älter und bekommt falten. Und hat vielleicht auch ein kürzeres Leben... Es ist eben nur was für Menschen die starke Nerven haben!
Insbesondere dann, wenn man bei 3w an Board ist.
Hab mich hier absolut verzockt, aber schauen wir mal. Verkaufen werd ich nicht mehr...
Ich dachte da hat jemand 100k (100.000) gekauft.
Es sind ja nur 100 Stück.
Ich bin vielleicht ein blinder... Sry.
Ja, ob die 100 uns retten????
Wochen, weil ich ja selbst interessiert bin, den Kurs (für mich) zu halten. Dass das nur
bei geringsten Umsätzen geht und ich nicht glaube, einen völligen Absturz aufhalten zu können, habe ich auch schon erklärt. Und dass es relativ teuer ist, ist mir auch nicht entgangen. Vielleicht tragen diese K-Orders aber dazu bei, bis zur HV in den 0,50ern zu bleiben. Was dann kommt, weiß der Geier. Ich habe -wie gesagt- die bislang noch gehaltene 3WP-Position in meiner Planung bereits auf Null abgeschrieben.
Es kann also nur dabei bleiben oder besser werden. Schlechter geht nicht mehr.
Schade,dass es kein Webcast gibt von der HV . Hab das mal als Vorschlag bei denen platziert gestern.
Siehe hierzu auch meinen Post #1652 Ich kann mir gut vorstellen, dass wir noch einen Kurs knapp unter 0,4 sehen
Bis Montag glaube ich eher an steigende Tendenz.
Dieses Muster sehe ich häufig bei dieser Art Aktie.