$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 67 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 138 > |
Ein Konkursverwalter wird alle Aktiven zu Cash machen um in erster Linie die Gläubiger zu bedienen. Erst wenn dann noch etwas übrigbleibt, kommen die Aktionäre auch noch etwa ab.
Schlussfolgerung; Ein möglicher Ertrag aus dem Patentstreit müsste also die Heute sicher bekannten
Schulden von Nortel übersteigen,
damit für die Aktionäre etwas übrig bleibt.
Wenn die großen da sich richtig hochpushen könnte schon noch was für die Aktionäre übrigbleiben! Aber das ist nur meine Meinung!
Google braucht die Patente unbedingt!
Apple will sie sicher auch!
Intel hat auch Bock drauf!
Microsoft und Nokia werden sicher nicht einfach nur 'zuschauen'.
Dann wär da noch Ericson! Der will die sicher auch haben!
Und dann noch.....
und der...
und die.....
Alles möglich meiner Meinung!
Das wird die Auktion des Jahres!
was meint ihr denn wie es heute drüben weiter geht?war ja doch n ziemlicher einbruch gestern. Hab aber die Chance zum Einstieg genutzt.
Aber erst dann würde eventuell etwas für die Aktionäre überig bleiben.
Bedeutet das wenn am Montag der Betrag feststeht und die Aktionäre nichts bekommen kann es sein das die Aktien am Dienstag gar nicht mehr gehandelt werden sondern einfach aus dem Depot ausgebucht werden da mit Abschluß dieser Auktion die komplette Insolvenzmasse verkauft wurde.
In den USA passiert das schneller als hier in D wo die leere Hülle noch weiter vor sich hindümpelt.
Also wer damit rechnet das die Erlöse größer als 2,7 Milliarden sind zockt wer nicht der rettet jetzt lieber seine Kohle und steigt aus.
Also die Schätzungen der Schulden an Gläubiger von Nortel belaufen sich bei 2,7 Milliarden bis 5,8 Milliarden.Das sind die Zahlen mit denen spekuliert wird.
Ich geh jede Wette ein das die Patente zwar Ihrenw ert haben aber sicherlich keine 2,7 Milliarden.
Na klar es kusieren immer Gerüchte in den Foren von bis zu 15 Milliarden ist doch logisch.Gestreut werdend iese durch Leute die noch auf Millionenbestände an Nortelaktien sitzen und wissen das diese binnen der nächsten Wochen wertlos ausgebucht werden.So treiben Sie den Kurs in die Höhe zudem das Interesse und so können Sie Ihre Aktien unters Volk bringen.
Und am Ende darf wieder der Kleinanleger bluten der die Story gelaubt hat und seine Chance(die niemals da war) versucht hat zu nutzen.
Also wer hier an den Weihnachtsmann glaubt der kann hier einsteigen ich nicht.
Sonst nichts besseres zu tun?
Ich habe letztes Jahr zweimal auf solche Leute wie dich gehört und zweimal habe ich Aktien verpasst die mehrere 1000 Prozent gestiegen sind.
Also es geht auch anders herum. Und ich brauche hier keinen der mich vor irgendwas bewahrt. Ich bin alt genug und wenn Kohle weg dann weg. So einfach ist das.
Invest wo warst du eigentlich bei der Party hier die letzten Tage:)
Keeks? Kindergarten?
Werd du mit deinen 1000 WAMUS glücklich :D Ich kauf am Montag dann den Bauplatz direkt vor deiner Nase und zieh da en Hochhaus hoch D