Der nächste Zock der sich anbahnt?
also wenn du sie bei xetra reinstellst dann müsstest sie schon losbekommen, hab dort heut schon den ganzen tag ne posi drinnen, überprüf nochmal ob es nicht doch 0,08 sind ;-)
der Kursanstieg bis dahin könnt sich noch ein bis zwei wochen hinziehen.
wie stets keine kauf oder verkaufsempfehlung
das wäre schön. Nein es sind 0,008. Eventuell meint es ja wirklich jemand gut mit mir.
War ohne Handelplatzvorgabe. Lag darin der Fehler ??
das ist in der tat mal wirklich seltsam, hat einer ne ahnung woran sowas liegen kann oder sind die wie der frankfurter Flughafen auch eingefroren ^^
Bei sovielen AKtien sehe ich für Solarmag keine Chance mehr. Vielleicht sehr langfristig gedacht, aber in den nächsten Monaten wird da nicht s kommen.
Ich denke dass sich in den nächsten schon etwas tun wird.
Auf der HV wird es mit Sicherheit auch News und einen positiven Ausblick aufs nächste Geschäftsjahr geben.
Bis die HP fertig wird, wirds schätzungsweise Mitte Ende Januar werden.
Bin auf jedenfall positiv gestimmt.
Bezeichnung | ISIN | Art | Orderdatum/ Uhrzeit | Order-Nr. | Status | Nom./ Stck. | Offene Nom./Stck. | Handelsplatz | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SOLARMAG PLC EO -,01 | GB00B1FJK646 | Verkauf | 21.12.2010 09:11 | 49556224 | weitergeleitet |
und wurden nicht verkauft. War ja eventuell gut so und die HV bringt doch eine super Kursüberraschung, nur verstehen würde ich es auch gerne. Beim Kurs von 0,009 ??? müsste die doch weg gehen !!!
In erster Linie will man sich das O.K. holen, dass man neue 9.000.000.000 shares emitieren darf.
Also wenn da heute nichts die Hammermeldungen presentiert werden, gehts heute eher Richtung Süden.
...dafür das hier einige spinner schon die 1 vorm komma, einhergehend mit der hv gesehen haben, ist hier aber verdammt wenig los...
hat denn niemand fundierte infos und eine realistische einschätzung?
hoffnungsvolle grüße
upper
hab solarmac lange beobachtet... und muss sagen das ich echt enttäuscht bin, hab mir heute mehr erwartet =/
Dito, und wenn es ein jahr oder mehr dauert, dann sind 100% + und mehr auch ne nette rendite ;-)
ein schönes Weihnachtsfest allen, die das Lesen.
Grüße RumDum
p.s. wenn wer was neues der HV weis bitte posten!!!
das ein scherz sein???
das kann doch nicht alles gewesen sein!
war denn jetzt jemand bei der HV dabei???
Da steht aber nicht viel neues in der Nachricht. Schade, hätte mir mehr Impulse erhofft; egal in welche Richtung.
Hab' jetzt mal einfach einen Trailing SL gesetzt und harre der Dinge die da kommen mögen. Vielleicht explodiert das Ding doch noch irgend wann.
Wünsche alles Lesern hier schon mal fröhliche Weihnachten
Dafür das man sich soviel hier erhofft hat ist das ein witz und ja der Kurs wird vllt. in einem Jahr steigen - aber solange will ich mein Geld hier nicht investieren...
Zeitpunkt: 25.12.10 23:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl unnötig