Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Zeitpunkt: 30.07.10 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - Threadfremde Aktie besprechen! unterlassen!
Zeitpunkt: 30.07.10 19:49
Kommentar: Off-Topic - regelt eure Unterhaltung mal via Bordmail!
Zeitpunkt: 30.07.10 20:00
Kommentar: beleidigend - unterstellung - sag mal wer bist Du denn dass Du Dich so aufbläst? Mal die Wortwahl wechseln!
Zeitpunkt: 30.07.10 20:02
Kommentar: Off-Topic - Dein Problem aber auch nicht ! ; - )) - Also schlage vor alle User auch Du Posten wieder zum Thema !
Zeitpunkt: 30.07.10 20:02
Kommentar: Off-Topic - nicht provozieren !
Zeitpunkt: 30.07.10 20:03
Kommentar: Regelverstoß - kool und bei der Sache bleiben - zeichnet den Nachwuchs Aktieonär aus ! Also ...Büdde! ZUR SACHE posten!
stoppt eigentlich kein Mod dieses kontraproduktive Gesülze hier im Thread.
Es macht eigentlich keinen Spaß mehr diese Seite zu aktualisieren, weil nur noch Offtopic-mist geschrieben wird.
Echt schade Leute
geht auf eure pseudo-studentenpartys, und vergesst die lustigen fotos nicht, damit ihr auch reingelassen werdet, aber nervt hier nicht rum.
Ohne euch war gut, jetzt ist schlecht. Dein Anwalt-Geheule hab ich ûbrigens mal ausgedruckt und auf ner richtigen studentenparty gezeigt. Ich verkneif mir jetzt mal die kommentare dazu.
wenn ich nichts mehr von Pfurzundweit und doofnubis lesen bräuchte......und hoffentlich auch die kommenden Tage.......
ach...........vielleicht hören uns ja die "Götter"........ansonsten glaube ich weiter an "grün"
-----------
I believe in Carolyn Boone`s story
wenn wir die 0,42 erreichen würden, wären die zocker-jungs ja immer noch hier -
meine, glaube hoffe die sind weitergezogen - die yrcw doch was seriöses ist und wir uns alle entspannt zurücklehnen können, auch wenn wir uns mit dem
heutigen markt bewegen
Die letzte Stnde wird es zeigen ob wir im Plus stehen oder nicht .Sieht aber gut aus die Entwicklung.