Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 67 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 184.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 137 > |
Hut ab, dann wird es ja doch noch was mit der 3 EUR-Party...definiert man eben 3 Cent als 3 Euro, bei IP ist man ja kreativ, was das "Optimieren" bzw. Schönreden von gewissen Dingen angeht.
:-)
Soviel also zu dem vielbeschworenen Team- und Familiengeist dort! Klar, sobald einer abspringt und nörgelt, soll er doch gleich von der Brücke springen...unfassbar, was dort für menschliche Wesen rumlungern.
Erinnert doch ein wenig an eine Sekte. Bist du "gläubig" und erfindest schwachsinnige "Shorter-Melkmaschinen", wirst du in den Himmel gelobt. Wirst du "ungläubig", bist du ein Geächteter...so schnell geht das da.
Ich glaube, diese Firma GMG lebte immer nur von den Geldern der IP-Investoren..seitdem die abspringen bzw. ihre ganze Kohle reingesteckt haben, geht der Laden den Bach runter.
*LOL*
habe ich doch gesagt, dass ding muss doch "explodieren".
leute, einfach mal bei "ip" im forum lesen, speziell gmg, echt lustig was dort alles so geschrieben worden ist.
Da hier wieder nur gelüllt wird hau ich wieder ab!
Paul kommst mit JetSki fahren?
Klingel durch!
Gruß
CHAT PROBLEME!
Chatbetreiber ist informiert!
Wer nimmt dir diesen Unsinn noch ab?
Du hast fertig, lieber Startrader.
Such dir nen neuen Nick für die nächste Abzocke!
Icke freu mir so :-)))
ich habe lediglich die user auf Investprofi.de auf das chatproblem hingewiesen, wenn es dich stört, geh einfach nicht auf investprofi.de ;)
Ich bin etwas anderer Meinung. Für mich ist es naheliegend, dass die beiden Erstgenannten sich nicht wirklich freuen... ich sehe eher ihre Aufgabe in der Assoziation, dass man sich gefälligst zu freuen hat... wenn man hier nochmal einen kurzen Zock (natürlich zu Lasten anderer) mitnehmen will...
Der dritte, von Dir erwähnte user, spielt für mich eine untergeordnete - und wie wir alle täglich registrieren können -eine alberne und möglicherweise eine dem Zwecke der Anbiederung dienende Rolle und zählt möglicherweise zu der Zielgruppe, die sich freuen soll...
Die sachlichen Argumente sind längst ausgegangen.
Einge erheben das Gerücht, Card wäre geschäftlich unterwegs, andere hingegen behaupten, er wäre im Urlaub. Mir ist es egal. Auf Gerüchte sollte man eh nicht bauen.
Von daher...
Der Abgesang auf Gulfside hat längst begonnen. Nur einige wollen es noch nicht wahr haben.
Andere, wie Markic scheinen es hingegen begriffen zu haben und deshalb kommt bei Ihnen jetzt der ganze Frust raus und statt die Schuld bei sich selbst zu suchen entläd er sich gegen andere.
Ein schönes Spielbild und passend zu allem, was wir bislang bei Gulfside erlebt haben.
*LOL*
Aber mit dem Unterschied, ich kann da nicht lachen.
Morgen ist ja schon Juli, also Sommer in der Mongolei. Die bohren dort sicher wie die Weltmeister ??
Mit sicherheit und vermehren das aktionärskapital..nur gulfside nicht weil mal wieder die "kohle" fehlt. LOL
Über ein halbes jahr nun schon leerlauf mangels kapital. Bin gespannt wann auch der letzte begreift das gulfside ein rohrkrepierer ist. Einige werden die klitsche sicherlich so lange halten wie poly pacific, bis nur noch ein paar cent vom einsatz übrig sind. LOL
Man kauft einen Artikel in Taiwan für 1 Euro und verkauft diesen für 8 Euro - Und 7 % Rendite sind glaube ich in diesen schlechten Anlagezeiten gar nicht so uninteressant!
LOL
Mille
Hier bemühen wir uns immerhin noch um Analysen. Ist halt ein Faktenthread ;-))))
Übrigens: Schönes Wetter, ab zum Strand!!!
*LOEL*
"Hier bemühen wir uns immerhin noch um Analysen."
genau das machen wir hier.
siehe unten, dies ist eine aussage vom 28.06.2006 vom blauen.
"es handelt sich bei dieser Firma um einen sehr interessanten Wert, welcher durch eine kompetente Führung zum Erfolg geführt wird."
noch einmal, kompetente führung? wie, wann und wo? was hat der card bis dato, also vier jahre lange gemacht? was??
noch einmal, zum erfolg? welcher erfolg bis dato? rein gar nichts gibt es bis jetzt vorzuweisen. ja gut, ein paar loi, etwas anteil an einem gebiet hier und da, etwas in der erde rumgebohrt und mehr nicht.
mal darüber nachdenken.
Wohl warm aber definitiv noch kein Strandwetter!
Aber ich denke er REISST BALD AUF !
:-)
Gruss
Mille
Andreito schweigt und genießt !
Die Entwicklung ist für einen Börsennewsletter unhaltbar und zeugt von reiner Inkompetenz.
Allein das dürfte die Presse interessieren.
cool down everyone,skidude ;-)
flacher.
Ich sag mir immer: Besser Arm dran als Bein ab.
Stimmts, oder hab ich recht.
skidude ;-)
Und das wird sowas von interessant!
man merkt, dass langsam auch die letzten verstehen, dass es das mit GMG wohl war.