Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 67 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.383.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 826 > |
muss bis mai auf mein i pad warten.dabei war ich einer der ersten besteller,25.03. um 2.03 uhr ;-) !
wann kommt bitte das i phone 5 raus ?genau!das und die letzten nachrichten waren auch zu viel für mich.ich fand es auch sehr schwach von apple,so wie es in deutschland mit dem i pad 2 lief.wenn ich weiss das die leute heiss sind,dann muss ich liefern was das zeug hält.1 oder 2 wochen sind ok,aber....
für die leute die schon ewig dabei sind ,können dies natürlich aussitzen.bei mir waren es erst 12 monate.
zwischen 180 und 200 werde ich wieder schwach,denke ich.
schauen wa mal und schönes wochenende
Warum du 2 Wochen später einsteigen sollst ? Schonmal überlegt zu verkaufen und in 2 Wochen wieder einzusteigen, wenn sich ein Boden gebildet hat, oder sogar später ?
Du regst dich doch jeden dritten Tag auf das deine Aktie fällt. Anstatt zu handeln läst du deine Verluste weiterlaufen. Du redest dir die Aktie schön, die 13 Jahre gut gelaufen ist. Bei 300 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung denkst du, das die Aktie noch weiter steigt. Gut, Apple verkauft toll seine Geräte, aber wenn Apple dann statt 40% mehr Umsatz nur 10% macht, dann wird die Aktie weiter fallen, weil jeder mehr erwartet hätte.
Dein letzter Joker ist dann, den Forenavatar mir mir zu vergleichen. Du bist dann der Admiral auf dem sinkenden Schiff.
Ich poste einfach in 2 Wochen wieder einen Chart, dann wissen wir ja mehr.
Wenn man realisiert, dass die Aktie zu 70% in HF-Besitz bzw. Unternehmensbesitz ist, wird der momentane "Sinkflug" klar. Die Umschichtungen aufgrund der Nasdaq-Vorgaben hinterlassen Spuren und es braucht seine Zeit, bis sich die richtigen Leute wieder zu günstigen Kursen eingedeckt haben.
Entweder man hat kalte Füße und steigt aus, oder man vertraut in die Sache und bleibt drin, aber sich wie ein Schiffbrüchiger zu verhalten, der lamentiert, dass ihm das Wasser schon an den Knöcheln steht und NICHTS zu unternehmen, das finde ich dann doch - gelinde gesagt - etwas ungeschickt.
http://www.areamobile.de/news/18522-milliardaere-kaufen-apple-aktien
man muss aber auch sagen,das apple immer ein sicherer hafen für mich war/ist.falls "mein Szenario" eintritt ,werde ich auch mit einer grösseren posi wieder einsteigen.wünschenswert wäre dann noch ein Euro/Dollar kurs von 1,55 -1,65 . ;-)
"Das spät erscheinende weiße iPhone 4 könnte so für einen kleinen Schlussspurt bei den Verkaufszahlen sorgen und so die Wartezeit überbrücken, bis es die neue Generation zu kaufen gibt."
ich denke,das die meißten eher das iphone 4 aussitzen werden,bevor sie es sich in weiss holen.ein halbes jahr später kommt doch eh das iphone 5.oder?
machst hier auf schlaum-meier...das ist alles.....
ja, ich bin hier investiert in dem wert und glaub mir jeder investierte regt sich auf....aber einen wert wie APPLE verkauft man nicht.ist ja nicht der einzigste wert im depot....traurig wenn JA!!
..WENN jemand on the TOP eingestiegen ist dann selber schuld...aber wer wiess schon wo das TOP und wo BODEN ist? also rede hier nicht von wegen in 2 wochen wäre ein boden....das ist solch ein unerfahrener humbug und möchtegern-gequatsche....!!
nur die ganzen umstände drum herum sind natürlich ärgerlich und die kann man doch zu wort bringen....wozu sonst ein forum?
WARUM regst du dich so auf eigentlich wenn DU nicht investiert bist??? ;-)
bin auf long-seite mit den scheinen CG6Z40 und CM1P9S seit 2 wochen!!!
gepostet am 30.01.2011. Gekauft dann am 17.01 circa. Seitdem sind die Scheine auf ihr tief gefallen. Ergo Verlust.
Warum verkauft man einen Wert nicht wenn er fällt? Du kannst doch nachkaufen wenn er denn wieder den Punkt erreicht, an dem du ausgestiegen bist, oder sogar noch tiefer.
Dann kannst du dir
a) mehr Stücke kaufen und
b) bist wieder im Aufwärtstrend
und ganz ehrlich. Am Boden ist die Aktie wohl nicht.
natürlich ist es ärgerlich für den restbestand zumal hier der wert durch spekulanten nach unten gezogen wird....
300.000.000.000 $ marktkapitalisierung, ja und???
es gab mal ne zeit vor 2-3 jahren, da haben sie die VW aktie= GAGA-aktie genannt, weil die fast jeden tag 10-15 % gemacht hat....das unternehemen hatte damals völlig übertrieben die BILLIONEN grenze geknackt
apple ist und bleibt für mich ein wert für die zukunft....solche up & downs muss man halt durchstehen
Ein Tag vor den Zahlen und Apple wieder tiefrot.. Normalerweise nimmt die Börse doch alles vorweg...
http://online.wsj.com/article/...2748703916004576271210109389154.html
http://www.9to5mac.com/62333/...-over-galaxy-phone-and-tablet-series/
Dies scheint den Kurs ins Grüne gedrückt zu haben und auch auf die bevorstehenden Zahlen am Mittwoch nachbörslich wird vorher eingesammelt.
Ich sehe wiedermal ein weiteres Rekordjahr im Bereich Umsatz- und Gewinnanstieg.
Lediglich der Ausblick auf das Q3/2011 könnte durch die Japankrise und den damit zusammenhängenden Engpass im Zulieferbereich etwas getrübt sein...
Auf jeden Fall ist morgen ein günstiger Tag zum Nachkauf....
Wird apple jetzt sinken, weil die USA vor einem eventuellen downgrading steht?
Oder beträfe das nur die Staatsanleihen und Bankenwerte?
http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2011/04/...?mod=yahoobarrons
Eventuell können sich morgen abend die ärgern, welche heut morgen kurz nach Eröffnung nicht zugeschlagen haben...
und morgen sollte es nach den zahlen nochmals richtung norden.....die 360$ wird locker geknackt sein....!!