Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 67 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.976.116 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 413 > |
Ganz lesen und Seite 13 beachten.
So jetzt halt ich das Maul.
-Autobauer müssen Datentransfer zu lassen...dann kann man einen Chip entwickeln, der automatisch den Motortyp + Pläne für den Einbau in dieses spezifische Modell gespeichert hat
-SCR Systeme würden dann evtl noch einmal deutlich besser, da der scr mit Motordaten gekoppelt werden könnte
-AdBlue Tank in Reserveradmulde sehe ich als unkritisch an, heutzutage haben die Autos eh öfter ein Pannenspray + Kompressor... den AdBlue Tank kann man auch so formen, dass Pannenspray +Erste Hilfe Kasten auf diesem Platz finden...
Natürlich kostet die Anpassung an jede Modellreihe Zeit und geld, jedoch sollte das, sobald die Hersteller freiwillig oder gezwungenermaßen helfen, deutlich schneller gehen...
oder habe ich was übersehen?
Pro und Contra zu meiner Vermutung bzw. richtigen oder falschen Erinnerung ?
ich denke das meinte kater auch.
ganz unabhängig davon, dass baumot neben 3 anderen zulieferern offensichtlich
helfen könnte. aber das ist ja nicht die frage und inhalt der kursspekulation.
Umsetzbarkeit müsste dann geregelt werden.
Wenns Angie zahlt, denke ich, darf man selber den ADAC Sieger auswählen = Rakete
Daß es am Dienstag zu nem kurseinbrechenden Urteil kommt, ist für mich ansolut undenkbar.
Null Ahnung was die Fa. überhaupt macht.
Null Wissen über die finanzielle Lage. Mit dem Verkauf von 600.000 Aktien zu 1,52 Euro durch den Vorstand und Kreditvergabe (zu welchem Zinssatz?) an die Firma hat man sich gerade ein paar Wochen Luft verschafft.
Es läuft die Kapitalzusammenlegung, der aller Erfahrung nach hohe Kursverluste folgen werden. Mit Sicherheit wird es zeitnah danach Kapitalerhöhungen zur Abdeckung des Geldbedarfs aus dem normalen Geschäft geben.
Der Aktienverkauf des Vorstands und die Kreditvergabe ist so ziemlich die letzte Möglichkeit. Bedeutet sie doch, das nicht nur keine Bank der Gesellschaft noch einen Kredit gibt, sondern sie auch keinen externen Risikokapitalgeber findet. Das ist schon außergewöhnlich angesichts der Finanzierung vieler verlustreicher Start-ups. Aber auch verständlich, da die Produkte der Firma kein längerfristiges Zukunftspotential versprechen.
Äußerste Vorsicht beim Handeln mit dieser Aktie.
kennst du nun den Unterschied Jahresmittelgrenzwert und 1 h Grenzwert korrektor ?
also dein Name ist nicht Programm !
Das der Jahresmittelgrenzwert NO2 und von dem reden wir hier alle , 2017 in Stuttgart eingehalten wurde stimmt nicht .
Am Neckartor : 73 μg/m³ 2017
Hohenheimerstr.. : 69 μg/m³ 2017
GRENZWERT ist 40 μg/m³
jetzt kann sich jeder selbst seine Meinung über korrektor bilden .
https://www.stadtklima-stuttgart.de/...rschreitungen_weitere_grafiken
was da manche Wissenschaftler sagen ist für mich nicht von Bedeutung .
Die Grenzwerte wurden ja nicht aus Jux festgelegt.
willkürlich festgesetzt werden.
das was wirklich was bewirkt, die stoffe und deren konzentrationen sind das
wirksame.... grenzwerte spiegeln die realitäten oft nur bedingt wider!
Wichtig ist was für Gerichte zählt und das sind die Grenzwerte ..
ob aus politischen oder wirtschaftlichen Gründen gesetzt ist deine Meinung .
Naja aus wirtschaftlichen Gründen müsste der Jahresmittelgrenzwert (gut aufpassen korrektor)
eher bei Größer 1000 μg/m³ sein .
Die Firma erinnert mich an Cargolifter, der Hype und das Ende von damals sind bekannt.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.18 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
Zeitpunkt: 27.02.18 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
dämliche sprüche wie: was du da sagst ist wie der sack reis in china..... #1675
ich finde dein post unwürdig und erbärmlich!
anstelle mal sachlich auf zigfach erkannte fakten einzugehen.....
kommt von dir und anderen nur unsachliches.... traurig traurig
und wenn ich sage, dass es schon wichtig ist, was die oem sagen,
dass feinstaub medizinisch kritischer ist als nox.... dann sind das aspekte,
die sicher nix mit "kaputtreden" einer aktie zu tun haben. wie kommt man auf solchen driss?
aber das erlebt man immer wieder; investierte sind oft unfähig zur sachlichen aussprache.
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...e-fahrverbote/21003754.html
"Wir sind weiterhin gegen jede Form von Fahrverboten und halten Maßnahmen wie einen Ausbau des ÖPNV oder eine verbesserte Verkehrsführung als besser geeignet, die Schadstoffbelastung in der Luft zu begrenzen", sagte der Sprecher weiter.