Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Oder muss hier auch noch Marcus Vrick erwähnt werden, um die Leute in Kiel aufzuwecken!
Ich habe in der Vergangenheit auch mehrmals spontan zuerst auf die SoftWare getippt, dies dann aber nie geschrieben, weil der jeweilige CROSS-Check stets das Gegen-Teil ergeben hat. - Allerdings habe ich die jeweiligen Widerlegungen einmal kurz zusammengefasst, und zwar wie folgt:
"Was nun unsere ARIVA angeht, so habe ich in all' denen Jahren der Fehler-Beobachtung und -Documentierung keinen einzigen eindeutigen SoftWare-Fehler gefunden! - Es gab EINEN nicht eindeutigen Grenz-Fall. - Der überwiegende REST waren illegale Copy-and-Pastes, Fehl-Justagen derer Module, Nexo-cruciforme Denk-Fehler, Dös-paddelige Zeichen-Umsetzungen, Herum-Basteleien an der Indicierung, fehlerhafte Spalten-Ansprachen und - noch gar nicht so lange her - die Verwechslung einer simplen Fuzzy-Search nach Wort-STÜMPFEN mit der hoch anspruchsvollen Suche nach Wortes-STÄMMEN" - ergänzt durch andere idealistische Schrullen...
www.ariva.de/forum/Beitrags-Nummer-1472-378449?page=58#jumppos1472
Die SoftWare-Ausstattung ARIVA's hingegen erscheint mir hinreichend actuell.
LG: Teras.
vielen Dank für Ihre Fehlermeldung. Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Ihre Fehlermeldung wird bearbeitet unter der Nummer xxxxxx
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass das in schwierigen Fällen bis zu 10 Tage dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
und mach eine Generalüberholung für 24h! Es sind ja nicht nur die Kursanzeigen, sondern auch das Seite-Aufrufen etc.
Aktuell
Zur Zeit stehen aktuelle Kursinformationen nur eingeschränkt zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Achtung Zur Zeit stehen aktuelle Kursinformationen nur eingeschränkt zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
----
als wir noch powerten, war der Guinness schuld. Und nun?
Hauptsache, der Checker überwacht """"Maschinen"""" grrrrrrrrrrrrrr
hoffe auf Besserung, in jeder Hinsicht Kiel!
Vorher jetzt aber noch schnell dieses drollige Photo:
Große Dax-Werte, die auch bei L&S viel gehandelt werden, zeigen Kurse von 18:14.
Bei finanzen.net klappt das wie geschmiert.
Wir sollten ernsthaft überlegen, ob wir uns nicht hier abmelden (deaktivieren!), um uns dann bei finanzen.net regulär anmelden zu können.
Besonders traurig ist das Verhalten der Verantwortlichen, die sich mit keinem Wort in einem der zahlreichen Threads, die zu diesem Thema heute eröffnet wurden, geäußert haben!
gut, ist ja alles gratis.....
die Klickrate bricht ohnehin zusammen, weil wir im Guinness keine Lust mehr haben zu Powern, wenn das ständig nur noch rumcheckt!
... dabei bräuchten da welche in Kiel nur den Checker was mildern, basta!
ich dachte bis heute früh, vielleicht geht noch was... aber man hört nichts mehr aus Kiel! .... das kann nicht so schwierig sein, den Checker zu mildern, schliesslich konnten die das auch immer mal neu justieren etc.!
Schade JP, schade swa, schade Kiel!
hier der Beweis, kann ja jeder selber rechnen, was das auf den Monat Februar gibt!
http://www.ariva.de/forum/statistik.m
aber ich geb mal nicht so schnell auf, war noch nie mein Ding, den Kopf in den Sand zu stecken! also weiterkämpfen! ;-)!
.... vielleicht kann ich dann auch mal was dazu beisteuern als Idee, was man bei den Kursanzeigen verbessern könnte.... aber dafür erwarte ich ein gewisses Entgegenkommen mit dem Scheisschecker! ... welcher letztlich nur Ressourcen verbraucht, unnötige!
LG Risky
1. Du hast mehr Zeit für andere Sachen
2. Nur so kann man erkennen wie stark frequentiert die Ariva-Seite ist, zwecks Werbung
3. Die Beiträge im Guinness verfälschen die tatsächliche Postingrate
4. Internetsucht war noch nie gut
und die Guinnesser schaden keiner Sau!
und letztlich entscheidet das Kiel, ob man den Guinness will oder nicht,
ich denke, die wissen am Besten, was gut ist ;-)!
.... btw: die RTs sind wieder aktuell, scheinbar Problem gelöst.
dann mach ich mal auf off!
bis die Tage mal wieder :-)
Basta und fertig.
Schönen Abend noch nach Kiel, hätte ich fast vergessen.
Destiny Media
die letzten Tage waren sehr hohe Umsätze, gestern war der Kurs weit über 0,5 USD
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 05.03.12 14:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
in #41 zu lesen!