Conergy...das ist die Zukunft!
Und wenn Leute ständig RTs am posten sind, anstatt sich wirklich mal zu den desaströsen Conergyzahlen zu äussern erklärt wohl so ziemlich alles.
Momentan noch etwas verhalten oder besser gesagt stabil!
Bis Mittwoch steigt die sicher bis knapp unter € 1,-
Danach ist VORSICHT geboten
Ich bin wieder drinnen
Meine Meinung und Markus, auch du sollstest das tun....
Was soll man im heutigen momentanen Umfeld sonst kaufen Banken und Versicherungen wohl kaum!
Kann heute und morgen eigentlich nur gut gehen.
Denke wir schließen heute bei 0,78-0,80 ab.
Eine sehr seltsame Aktie ... macht aber teilweise Spass :-) Sie läuft immer gegen den Strom. Heute morgen brechen die Zahlen von vielen Werten ein. Alle Zahlen tiefrot und was macht Conergy... legt zu :-) Es ist meiner Meinung so gut wie sicher dass heute mindestens die 0,80€ zu sehen sind. Ich vermute ein plus von 10% ist heute drin. Da wir uns kurz vor den Zahlen befinden die eigentlich nicht mehr schlechter ausfallen können als eh schon erwartet wird dies nicht negativ beitragen... deßhalb ist ein Kurs von mehr als 0,80€ bis Donnerstag sehr wahrscheinlich!
Wie seht Ihr das?
Bei Infineon hat man sich auch gefragt, wieso der Kurs sich innerhalb von 2 Monaten versechsfacht hat.
Möglicherweise stellen wir uns die Frage in 3 Monaten bei Conergy.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.09 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung + Off-Topic
Zeitpunkt: 11.05.09 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung + Off-Topic
bis Donnerstag sehen wir die 2 hier...ohne wenn und aber...
stell dir mal vor, es kommen irgendwelche gute nachrichten dazu...
Wichtig ist nur der Zeitpunkt wann man auf den Zug aufspringt ;-)
Ich z.B. bin bei 80cent rein, weil ich dachte dass dies nach dem 2 Wochen Nordkurs wieder
die Bodenbildung sei. Zwischenzeitlich waren wir dann am Ende letzter Woche aber auch schon bei 70cent.
Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass Conergy diese Woche bei 1 Euro-1,10 Euro abschliesst.