Der EUR/USD 2,0 Thread
wenn er den nich in den nächsten minuten durchbricht.....ist ein rücksetzer auf 1,3875 sehr warscheinlich..... dort bekommt er unterstützung....
Hallöchen,
bin neu hier und würde gerne an der Konversation teilnehmen.
Was meint ihr für die nächsten Stunden? Short?
ich les hier nun schon Monate mit (sonst mehr im Goldthread) da ich mich nun aber auch mal am traden probieren wollte (momentan noch mehr schlecht als recht), bin ich froh dass hier so offen über Chancen und dergleichen gesprochen wird.
Also heute hab ich schon zweimal falsch gelegen^^
Kleinvieh macht auch Mist, was?
Aber hätt ich mal auf dich gehört :-(
Da geh ich jetzt long und heute Nachmittag haben wir die 1,41?!
Bin eher der Intrady Trader :-) uppps währedn ich hier schreibe verkaufs order bei 36 ausgelöst lol macht nochmal 7 PIPES
Ich sehe das wie du mit dem traden, bin da auch ein ehr kurzentschlossener mit schnell rein und schnell wieder raus.
Daher war heute auch ein Griff schlecht, weil der später natürlich dann doch stieg.
Aber ich hab deine Angaben beobachtet und du lagst ja jedesmal eben richtig...
Ich bin unschlüssig. Habe leider am Freitag den Einstieg bei 1,3880 rum verpennt. Aber es war mir auch n bissel zu heiß. Vielleicht hätte auch der Flascrash mich ausgeknockt. Man weiß ja nie wie die Banken das einem auslegen...
Da ich Forex Handele ist es leicht Kauf - Verkauforder einzugeben da der Spread bei mir nicht so gross ist .
Und der nächste verkauf bei 42 sorry macht nochmal 10 PIPES Tages Ziel innerhalb von 1 -2 Stunden erreicht macht bisher 33 PIPES jetzt news warten
Dann könnte es ne Extrawurst geben ;-))
Das ist ein TIP für Kurzzeit Trader
Ist denn hier keiner bin ich jetzt allein unterhalter :-/
Muss noch mehr Erfahrungen machen!
wenn ich weiss das meine Indikatoren alle 5 wenigstens 3 Überein stimmen dann fass ich schon mal Knockouts an vorher nicht !!
@Van Oanda kannste mal demo aufmachen und Testen ich will hier keine Werbung machen aber der Spread mit den Kondition macht keiner In Europa Sche.... auf Activ Trader und Co !