Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2)
2,20 + 1,428 = 3,628 ............................und genau um dieses Niveau pendelt die AM Aktie im Moment
wie festgenagelt.
wie es hier kommt, muss man mal abwarten.
gehen hoch und damit auch die Rohstoffe
(Eisenerz) was auch die Aktie beflügelt.
Ab wann kann man die Bezugrechte im Depot
sehen?
kein schreiben erhalten. Hätte ich nicht angerufen am Freitag, hätte ich
meine Bezugsrechte verloren, weil bei Max Blue
war die Abgabefrist letzten Freitag.
Eigentlich ein Unding.
hab zwar einen Kauf getätigt aber die neuen Aktien wurden noch nicht ins Depot gebucht.
wie siehts bei euch aus?
Bezugsangebot der
ArcelorMittal S.A.
Sehr geehrter Herr XXX,
die oben genannte Gesellschaft unterbreitet das nachstehende Bezugsangebot:
Bezugsverhältnis STK 10 zu STK 7
kleinste beziehbare Einheit STK 7
zu beziehendes Wertpapier ARCELORMITTAL S.A. NOUV.
Bezugspreis EUR 2,20 p.St.
Bezugsfrist vom 15.03.2016 bis 30.03.2016
Notierung der Bezugsrechte vom 15.03.2016 bis 24.03.2016 in AUSLAND/AUSSERB.
Bezugspreis zahlbar am 30.03.2016
Kurs der alten Gattung am 11.03.2016 EUR 4,704 p.St. in AUSLAND/AUSSERB.
Ihr Bezugsrechtsbestand setzt sich wie folgt zusammen: [...]
Wir bitten um Ihre Weisung über die Verwendung der Bezugsrechte bis spätestens 22.03.2016. Hierzu können Sie gerne beigefügte Rückantwort verwenden. Sollten Sie uns bis zu diesem Termin keine Weisung erteilt haben, halten wir uns mangels Weisung für ermächtigt, Ihre Bezugsrechte gemäß den Produktbezogenen Geschäftsbedingungen / Trading Nr. 15.1 für Ihre Rechnung bestmöglich zu verkaufen bzw. zu verwerten.
darf auch mal etwas Glück haben...................
ab 1. April schau ich mir die AM wieder an.................................
obwohl die Handelsfrist bis heute geht und nicht alle können an Auslandsbörsen handeln......
aber auch interessant ich sag nur Analysten.....................................
http://www.finanznachrichten.de/...tienkurs-aus-aktienanalyse-358.htm
Die weltweit höheren Stahl- und Eisenerznotierung seien der Grund dafür, dass ArcelorMittal 30 Euro je Tonne mehr für seine Flachstahlerzeugnisse verlangt, berichten die Experten von "scrapregister.com". Andere nordeuropäische Stahlproduzenten hätten damit begonnen, ihre Verkaufspreise für Warmband auf 350 Euro festzulegen.
In Südeuropa erhöhen die Stahlerzeuger ihre Verkaufspreise für warmgewalzten Stahl auf 320-330 Euro für Auslieferungen im Mai und Juni. Dies sei einigen italienischen Produzenten nicht genug. Sie hätten ihre Verkaufspreise, in dem Ansinnen demnächst noch höhere Stahlpreise durchzusetzen, zurückgezogen.
Stahl-Service-Center in Südeuropa zeigten sich skeptisch. Sie bezweifeln höhere Stahlpreise bei den Endkunden durchdrücken zu können.