EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 67 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 152 > |
Den User auf die von mir bereits eingestellte News hinweisen sollen und ihn bitten in etwa x Minuten, nach einer gewissen Einarbeitungszeit, seine Meinung dazu zu äußern.
Ein Danke meinerseits hat für dich also einen Beigeschmack, Feinheiten sehe ich nicht mehr, usw..
Rentner, lass es besser sein, du kannst deine Kernaussage in Bezug auf das Posting von N24.. nicht schönrede
Ich verabschiede mich auch mal für heute und wünsche allen, auch dir Rentner, eine gute Nacht.
es geht euch doch seltenst um die Sache, ok, Marvin noch öfter.
Wenn du nix zu sagen hast, lass es doch dann einfach. Du verwechselst permanent Ursache und Wirkung, gerade in Bezug auf unseren angeblichen "Krawall".
Du bist wie ein kleines Kind, nach jedem Popoklatscher, den du (zu Recht) kriegst, heulst du rum.
Einsichtsfähigkeit ist bei dir null vorhanden. Aber immer schön die Schuld auf andere schieben, das kannst du.
Das ist nichts, wo du stolz drauf sein kannst...
Wo ist also das Problem? Tower Res. hat einen Fehlschlag abgeliefert, der ENG vielleicht vor einem eigenen Scheitern bewahrt.
So, die Sonne strahlt, das Depot hat heute kräftig zugelegt, ab in den Garten.
Und zu Lothsi, meine letzte Anmerkung zu deinen Posts, da wollte man schon 2010 bohren und hat bisher nicht gebacken bekommen.
Was regst du dich auf? Nur, weil ich nicht den Kopf in den Sand stecke und rumheule?
Du gehst mir allmählich auf'n S...enkel mit deiner negativen Haltung.
Warte doch einfach mal ab, was passiert. Laufen die Anleger in Scharen davon? Nee, tun sie nicht.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich für meinen Teil warte in der Tat ab. Aber die großen Entscheidungen wurden von mir aus eh vor langer Zeit getroffen. Was aktuell mit Energulf passiert, ist Geplänkel, mehr nicht.
Ich sehe zur Zeit keine Veranlassung, irgendwas daran zu ändern.
es wäre mir ja langweilig, wenn auch du dich noch aus dem stab machen würdest...obwohl, das glaube ich nun doch nicht...die die sich aus dem staub machten, haben den rahm abgeschöpft, dir ist das halt leider nicht gelungen, oder man hat dir nur kleine krümel hingeworfen.....
zum glück machst du immer nur plus, dem kalle kannste da ganz schön imponieren....
und wenn halt mit namibia nichts wird...was solls, du hast bestimmt hier oder da, neben deinen unterschwelligen pushereien, auf das risiko hingewießen....genau wie das dein schildknappe kalle ab und an mal macht.....
man kann ja echt schmunzeln über deine kläglichen versuche.....
"du fällst genau in das gleiche schema wie so viele andere versager.... je schlimmer die sache wird, umso mehr reden sie es sich schön...."
Da hast du völlig Recht, ....genau wie bei dem arroganten Herren in roten Schuhen (wo ist der eigentlich??).
Der muss(te) sein offensichtliches Versagen stets mit maß- und haltlosen Übertreibungen schönreden (Büro auf der Kö, Zentralbankberater, Präzisionstreffer, schnellste Webseite der Welt. lol...)
je tiefer es bei energulf geht, umso mehr plus machst du und umso mehr gibst du mit deinem leben an.....
erinnert mich schon an ein kleines geprelltes kind....