Russoil ist die neue Rakete
siehst du, du redest viel aber hast scheinbar nich den Durchblick! Und alles mit Ansage, man muss es nur Lesen und verstehen. (LACH)
"1608. Zu 1,50 rein zu 1,75 raus Zwerge 08.06.07 13:50 binnen 10 Minuten. (LACH) 1k mal noch behalten auf "LONG". Und das alles nur nebenbei. (LACH) "
"Das letzte k Zwerge 08.06.07 14:58 gebe ich mit 50 % gleich noch ab. (LACH) Das war eine Rakete, die hatte zum Glück kein Russenoil im Triebwerk. (LACH) Und ich bin ja auch nicht zu GIERIG, denn fast 20 % und nochmals gute 50 % binnen einer Std sollten langen. So kann man dann auch beruhigt in das WE gehen, und muss nicht auf ranziges Oel setzen, und das ganze WE zittern. (LACH)"
"1634. olligator Zwerge 08.06.07 15:02 ich will dir/euch gar nichts andrehen, denn mein letztes K ist eben zu 2,21 geflogen. "
Wie gesagt, dort steht nirgens das man kaufen solle, nur ich habe meinen Trade mal mit Ansage präsentiert, nicht mehr und nicht weniger.
Und ganz nebenbei, zu meinem Geschreibe zu RUSSOIL gute 1,8 k gemacht. (LACH)
Ohne Pushen und ohne Zittern!
(LACH)
Einer muss sich ja mal von der Mehrheit hier abheben. (LACH)
Kann ja nicht jeder nur Minus machen. (LACH)
Du schreibst zeimlich viel und ob das so stimmt, sei mal dahingestellt.
Einfach eine Aktie im nachhinein rauszusuchen die kräftig gestiegen ist und damit prahlen ist leicht!
Im nachhinein kann man sich vieles aus den Fingern saugen.
Mein Short ist nachvollziehbar und Terx wird weiter sinken, einfach ein Luftschloss.
Ziehe Stopp aber immer nach zur Sicherheit.
Meine Postings sind nachvollziehbar, und auch mein VK habe ich vor dem VK angegeben.
Aber wie gesagt, ist mir egal ob ein Klabautermann das glaubt oder auch nicht.
Ich will Geld an der Börse machen, und nicht Gläubiger gewinnen. (LACH)
Russiol unter 1€ und wo von träumst du nachts!?
Die letzte schlechte Meldung war: "Wir haben kein Geld"
Die gute der Russen wird nun lauten: "Dank Bäcker, haben wir nun sehr viel Geld"
Und zum Schluss wird noch kommen:
"Vielen Dank den Lemmingen, die dem Bäcker Blind gefolgt sind"
In diesem Sinne. (LACH)
Eine Dose auf "ljaja" - ein Schluck auf "Schwarzer Montag" - eine Dose auf "Polo10" - ein Schluck auf "bb28" - eine Dose auf use usw usw.
immer nur das geld einsetzen, dessen verlust man auch verschmerzen kann.
dieses nervöse beschimpfen gegenseitig mit einem zwerg als anpeitscher bringt nichts.
genießt die sonne, der abend wird lau. der weißwein steht kalt.
und meine frau mag mich auch bei verlusten. was will man mehr.
die nächste woche wird es richten. da bleib ich optimist.
Sollte deine ID mal wie folgt lauten? GELD-IST-IM-MINUS ?
Da hattest du an dem Tag scheinbar auch etwas zu Feiern, oder?
In eurer Haut möchte ich nicht stecken, denn diese Russen Bude nun noch über das WE zu halten wäre mir viel zu "Joker".
Ich hoffe der eine oder andere kommt noch gut raus, aber den größten Marktschreiern hier im Thread wünsche ich das sie mal richtig auf die Schnauze fallen werden.
In Zukunft verknallt eure eigene Kohle, dann ist auch keiner gegen euch, aber versucht nicht andere Leute mit rein zu ziehen, denn nichts anderes wurde hier in dem Thread von den meisten versucht/gemacht.
Der Zwerg hat seine Arbeit gut gemacht (eigenes Schulterklopf) und hat bestimmt auch einige stille Mitleser vor Schaden bewahrt.
Klar werden die wenigsten natürlich schreiben, aber ist ja nun auch egal.
Kein Lemming wird nun noch vor dem WE hier einsteigen, denn das ist viel zu Heiss.
Lieber 3-4-5 % Plus sausen lassen, als vielleicht am Montag mit 10 % Minus zu starten.
Denn wie es nun weiter geht, das wissen nur die Russen und eventuell der Bäcker.
Klare Zahlen/Analysen/Kurse hier ab zu geben, wäre für die nächste Woche wie ein Lotto Spiel.
Das sollte der eine oder andere hier auch machen, würde ab und zu helfen.
"vielleicht" - "kann sein das...", wenn ich das schon lese. (KOTZ)