Advanced Medien - Hammerzahlen
Das wirft Fragen auf: wann wurden denn die fehlenden gut 75.000 Aktien erworben? Und von wem? Muttern? Ginge auch nicht, wäre Insiderhandel und auf jeden Fall meldepflichtig. Oder doch von der nochnicht-Ehefrau?
@NODi
Kurs läuft doch nahezu perfekt immo.
146.558 Stück für Dr. Rüdiger Berndt, Vorstandsvorsitzender und die 40.000 Stück Familienbesitz (Dagmar Berndt) = 1,29 %
Quelle 22.3.2010: http://www.advanced-medien.de/dealings/Aktienhandel_Berndt.pdf
...ist hier was korrigiert worden?
Die Diskussion um die "neuen" Personen von AIA finde ich in Ordnung... immerhin sind wir als Aktionäre auch Mitinhaber dieser AG und ich will wissen, "wer" mit meinem Geld arbeitet.
Hinweis an die Mitleser vom Vorstand: Zeigt Offenheit und sagt "was Sache ist!"
Pressekontakt
Advanced Inflight Alliance AG
Schellingstraße 35
80799 München
Tel.: +49 (0)89 613 805 - 0
Fax: +49 (0)89 613 805 - 55
E-Mail: info@aialliance.com
Ist die AIA auch bald weg?
War er nicht seit 30.06.09 arbeitslos? Stand er etwa seit einem halben Jahr Gewehr bei Fuss, um den Advanced Vorstand zu stürzen? Haben wir es hier mit einem Doppelpack von gekauften "Strohmännern" zu tun, die mal eben schnell einen Konzern übernehmen, um mal ein bisschen Kohle zu machen, damit andere die Ernte einfahren? Hätte es da nicht der Hausmeister oder die Reinigungsfachkraft als CEO + CFO in Personalunion getan? Wäre für uns Aktionäre billiger gekommen....
ich werd es dir nachsehen und sei dir gewisse, du hast mein mitleid :)
Liegt das nur an den "Zockern" oder fehlt es da mittlerweile an der Substanz??? Es wird spannend bleiben...
Und die beginnt nicht erst ab einer Mindestmenge von Postings.
Wenn uns Usern etwas auffällt, was seltsam und berichtenswert erscheint, dann melden wir uns zu Wort. So wie Du. Daher respektiere ich Deinen Beitrag. Aber vielleicht macht sich der eine oder andere seine Gedanken, warum seit Wochen bei der Advanced nichts mehr läuft und warum der Kurs langsam aber sicher nach unten driftet...Glaubt Du wirklich alles, was Dir seit neuem auf der Advanced Website erzählt wird?
Sollten wir nicht mal zwischen den Zeilen lesen?
Soviel Postings wurden hier noch nie gelöscht im Thread....komischerweise nur von Erstpostern nach O.D.s Abgang.
Unter O.Dauer war der Kurs bei 1,18€ wohlgemerkt nach den erfolgten KE's. Und jetzt geht die Welt unter wenn man bissi zw. 2,50 und 3,00 € schwankt.
In Kürze kommen Zahlen und die HV , vielleicht gibts dann mal wieder was zu melden. Ansonsten alles langweilig hier, die vom Geld der Aktionäre gekauften AIA Bestandteile haben vor Dauer und Berndt existiert und brauchen beide operativ 0,0. Dollar steigt, Öl stagniert, Fluggastzahlen haben das Tief hinter sich, Konjunktur belebt sich.
Gut der Kurs schwankt stärker als gewohnt, aber die AIA Aktie hat doch nie die Penny-stock Atmosphäre verloren.
Wayne juckts.
"Ich finde auch, wir Kleinkapitalisten können uns nicht wirklich beschweren. Die AIA hat immer wieder die Möglichkeit geboten, günstig rein und lukrativ wieder raus zu kommen."
Und soviel Value wie jetzt war noch nie in der Aktie .... Pro Value , Shareholder Value vom Fair Value ganz zu schweigen ;-)
Nicht so positiv gestimmt bin ich allerdings für die längerfristige Zukunft der AIA.
Einen beschlussfähigen Aufsichtsrat haben sie immer noch nicht - seit immerhin ebenfalls vier Wochen. Wie wollen die den Jahresabschluss ohne AR-Beschluss hin bekommen?
Erstaunlicherweise ist nun auch die Datei in Sachen Aktienhandel Dr. Berndt und Familie von der website verschwunden. Liegt das vielleicht daran, dass die Fragen hier im Forum zu den Stücken die er selbst bzw. irgendwer aus seiner Familie hält, doch etwas unangenehm wurden? Da waren nämlich gut 70.000 Stück im Halbjahresbericht 2009, zu denen leider eine Meldung fehlt. Liste weg - Fragen weg?
Zu einer neuen Zukunft unter neuem Management war auch noch nichts zu hören. Machen sie einfach weiter wie bisher? Wieso wurden dann alle ausgetauscht? Es sieht für mich nicht so aus, als wäre bei dem neuen Management ein größeres Interesse für die (Klein-)Aktionäre vorhanden. Und da stellt sich mir die Frage, für was das neue Management denn dann eigentlich Interesse hat? Was führen sie ihm Schilde?
Ich als Neuer hätte mich als erstes an die Akionäre gewandt und aufgezeigt, was und wie jetzt alles besser wird, wie die Zukunft aussehen soll, dass es selbstverständlich steil bergauf gehen wird usw. usw.... aber nichts kam. Da habe ich kein gutes Gefühl!