Vedron FAKTEN VG Kanada

Seite 67 von 312
Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30
Eröffnet am:13.06.06 18:22von: harry74nrwAnzahl Beiträge:8.779
Neuester Beitrag:15.09.08 13:30von: harry74nrwLeser gesamt:562.837
Forum:Hot-Stocks Leser heute:459
Bewertet mit:
68

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 312  >  

191 Postings, 6696 Tage schlossbergVedron

5
20.12.06 20:37

Das war ein toller Tag heute für uns Vedronaktionäre. Leider ist dieses Forum

heute zugemüllt worden. Das ist ja schlimmer als bei meiner Tochter im

Kindergarten.

Bleibe optimistisch für Vedron und denke das es bald in ganzen Centschritten

weiter Richtung 32 Eurocent geht.

1911 Postings, 6737 Tage biker000111das ist mir seit 1j. aber nicht passiert

20.12.06 20:39
habe immer fair gepostet-aber wieso-kommt hier jemand daher und fällt wie ein wespenschwarm über alteingesessene thread-mitglieder her -nur weil das eingetreten ist, was wir alle wußten-vedron kommt wieder...
hier wollte er einfach das fahrrad neu erfinden-mit brachialer gewalt-ich hatte bis heute noch nie die nerven verloren-aber das lasse ich mir nicht bieten!!-war schon in vielen threads zu gast und hatte nicht gleich verstanden-wieso die so allergisch auf zocker reagieren-seit heute weiß ich warum  

1911 Postings, 6737 Tage biker000111meinen thread hat staycool für mich am

20.12.06 20:44
5.12.06 aufgemacht-wofür ich ihm danke!!A0LEHF!-noch fragen??  

14778 Postings, 7290 Tage P.Zocker@ schlossberg

2
20.12.06 20:48
Schön soetwas von einem zu hören der erst
kurz dabei ist und schon ganze 27 Postings
von sich gegeben hat.

Auf solche haben wir alle nun Jahrelang
gewartet.

Hast du noch Brüder und Schwestern???

Sind alle eingeladen auch solche tollen
Postings hier abzugeben wie du es gemacht
hast. Weiter so bis Ende des Jahres kannst
du die 30 noch voll machen.  

7765 Postings, 6886 Tage polo10 biker000111

20.12.06 20:50
P.Zocker: ausfallend, beleidigend, ohne Inhalt, usw.

Mach'dir nichts draus, einfach auf ignore setzen und ein paar schwarze austeilen ...  

4620 Postings, 6588 Tage Nimbus2007ADMIN bitte!

20.12.06 20:56
Jetzt zieht er schon über absolute Neulinge her....siehe Post 1654.
Absolut unsachlich...kann doch wohl nicht wahr sein.
Zocker, noch ein so ein unqualifizierter Post von dir und ich werde einfach mal nen Regelverstoß melden. Der Admin, der sich das dann anschaut wird es wohl verstehen denke ich mal. Wie alt bist du eigentlich? 17,18,19...max. 20 dem Benehmen nach!  

14778 Postings, 7290 Tage P.ZockerRichtig Polo

20.12.06 20:59
so muss man es mache wie du es schreibst.

Nur sollte man es dann auch einhalten
du kleiner .... - HAHAHA

Also und die Blackys gehen mir an meine
zartem PO vorbei.  

7765 Postings, 6886 Tage polo10 P.Zocker

20.12.06 21:14
Dann fang du mal damit an, oder ? Du grosses ...  

14778 Postings, 7290 Tage P.ZockerAch Polo

20.12.06 21:25
Habe ich etwas von Ignore geschrieben
oder warst du das.

Also Hirn erst einschalten und dann
erst posten.

Bei mir funzt das zumindest meist so.

Gut wie es bei anderen ist weis ich
nicht. HAHAHA  

7765 Postings, 6886 Tage polo10 P.Zocker

20.12.06 21:45
Hirn ? Wundert mich, dass du weisst was das ist?

Wie immer: dümmlichr und arroganter Kommentar ohne Inhalt ...

Siehe deine Threads beim Talk-Forum, da kannst du's auch nicht lassen ...  

2838 Postings, 7093 Tage PilgervaterIch habe jetzt die Nase voll...

5
20.12.06 22:03
wenn es mit diesem absolut nichts und für niemandem etwas bringendem Herumgehacke kein Ende hat!
P.Zocker hat heute, am 20.12.06 um 16.24 Uhr einen eigenen Thread mit dem Titel
"vedron wird gezockt" aufgemacht.
Dieser Thread hat den Titel "Fakten..."usw. und hatte bisher nichts, aber auch gar nichts mit so persönlichen Anfeindungen zu tun, emotional, irrational, ohne Fakten!
Ich möchte die derart Beteiligten bitten, dies in P.Zockers Thread weiterzuführen, so heftig ihr das mögt.
Ich möchte bitten, hier zum Stil der Vergangenheit zurückzufinden!
Ich bitte alle Alt-Thread-Teilnehmer, dies in persönlichem Votum zum Ausdruck zu bringen!
Ansonsten bin ich draußen!
Gruß Pilgervater  

1911 Postings, 6737 Tage biker000111pilger-ich ordne mich dem unter!

20.12.06 22:09
will-dass du bleibst...-hast den thread seit monaten mit fakten am leben gehalten-das darf jetzt nicht an einem nachmittag geschichte sein...

gruß biker    

2838 Postings, 7093 Tage Pilgervater@biker...

20.12.06 22:11
danke, das hast Du schön formuliert, tut auch ein bisschen gut...danke!  

14778 Postings, 7290 Tage P.ZockerGeil alle wollen sachlichkeit

20.12.06 22:24
aber bringen hier nur unsachliche Postings.

Weiter so ihr wisst ja das Feuer brennt so
lange so lange man immer wieder Holz
nachlegt. HAHAHA

Ihr seit mir ein paar Witz.....

Polo kannst du auch noch etwas mehr als deine
kleinen beleidigungen???

Ich denke aber das man dich kennt wenn man hier
etwas mitliest. Du bringst leider auch nur sehr
sehr wenig. HAHAHA  

8889 Postings, 6734 Tage petrussP.Zocker Biker Pilgervater polo10

1
20.12.06 22:34
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht! Schlaf gut!  

14778 Postings, 7290 Tage P.ZockerDu auch petruss :-) o. T.

20.12.06 22:35

2838 Postings, 7093 Tage Pilgervater@P.Zocker...

1
20.12.06 22:43
jetzt muss ich noch einmal relativ weit ausholen...
es ist korrekt, jemandem vorzuwerfen, dass es etwas postet, was ein Jahr alt ist...
sehe ich auch so...
aber was ihr hier macht, ist ein persönliches Gemetzel, das so einfach überzogen ist...
meine Güte, lasst uns doch einfach gemeinsam an Vedron glauben und macht das Persönliche in Deinem Thread, sonst hättest Du ihn ja gar nicht eröffnen müssen!  

24188 Postings, 7776 Tage harry74nrwback to basic

20.12.06 23:05
-kan 0,35 $ SK

entspricht ca. 0,25 lt;EU

somit kann uns gestiegenes Volumen incl der

diversen Zocker wieder über 0,25 helfen usw gen -norden

vielleicht kommt da mehr als TOM bisher angedeutet hat

bzw..diese Briefe machen mehr Leute aufmerksam

Amen G8

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers

42 Postings, 6596 Tage Dei06@pilgervater, @biker

20.12.06 23:10
Ich ordne mich ebenfalls Posting 1661. unter, weiterhin sachliche Diskussionen und sonst nichts, alles andere in anderen Threads.

@harry. Naja, wenn die Briefe mehr Leute aufmerksam machen kann uns, den beteits investierten, das ja nur recht sein, dann hat vielleicht die Kursmanipulation keine Chance mehr, wenn größeres Volumen ist.

Wie Pilgervater schon gesagt hat, lasst uns an Vedron glauben!  

42 Postings, 6596 Tage Dei06@pilgervater, @biker

20.12.06 23:10
Ich ordne mich ebenfalls Posting 1661. unter, weiterhin sachliche Diskussionen und sonst nichts, alles andere in anderen Threads.

@harry. Naja, wenn die Briefe mehr Leute aufmerksam machen kann uns, den beteits investierten, das ja nur recht sein, dann hat vielleicht die Kursmanipulation keine Chance mehr, wenn größeres Volumen ist.

Wie Pilgervater schon gesagt hat, lasst uns an Vedron glauben!  

3094 Postings, 6873 Tage PANGÄAÜbrigens ... Vedron hat heute in CA 12,9% gemacht

20.12.06 23:54

Und das ist schon mal FAKT.

Weiter so Vedron (Ich warte schon sehr lange auf den Mega Rebound)

Gruss und schöne N8

Euer Pangäa

455 Postings, 6625 Tage NewBarbossaNEIN - Pilgervater - nicht abhauen

1
20.12.06 23:55
Bin überzeugt, die allerallermeisten denken da ganz genau wie Du, dass solche (offensichtlich in diversen Threads und über lange Zeit angestauten) persönlichen Feindschaften und deren öffentliche Austragung hier mehr als lästig sind.
Wenn hier einer anfängt rumzustänkern und zu beschimpfen, ist das nur die eine Seite. Die andere Seite sind die, die sich davon angesprochen fühlen und drauf einsteigen.
Ich denke, die haben ihre Lektion gelernt und stehen beim nächsten mal ganz lässig drüber, wenn jemand zu provozieren versucht. Wenn keiner - KEINER - auf den Quatsch einsteigt, hat sich das ganz flott wie von selbst erledigt.

Also, das ganze war ein Gewitterschauer und wird sehr zügig sein Ende gefunden haben (hats glaub ich eh schon) - kein Grund, das Handtuch zu werfen.
Gute Nacht allen Streit- und Kampfhähnen, Bulldoggen und Pinschern, Wadenbeißern und Keulenschwingern und auch all jenen die sich tierisch über die Vorgenannten ärgern und nichts sehnlicher wünschen, als einfach wieder die gewohnte friedliche Threadroutine. - hust - räusper
Euer (augenzwinker) Märchenonkel
NB  

7765 Postings, 6886 Tage polo10 Pilgervater + P.Zocker

21.12.06 08:40
Dies ist mein letztes Posting zu diesem A... von P. Zocker.

Pilgervater hat natürlich vollkommen Recht denn ich habe mich leider auf ein tifes Niveau hinunterziehen lassen, aber es wird Zeit dass diesem A... mal ein Riegel vor die Tastatur geschoben wird ... auch in anderen Threads: beleidigend, ohne Inhalt ...

Wenn das nicht aufhört, sollten wir und zusammen tun um dem Inhalt zu gebieten ...

Viel Spass noch mit Vedron, hatte viele Geld damit gemacht und leider auch viel verloren ... wenn der Newsflow stimmt, dann sollte es auch schnell wieder bis 0.30 -0.40 gehen ...  

4891 Postings, 7104 Tage SolarparcFakten! Fakten! Fakten!

21.12.06 08:57
Hier mal eine schöne faktische Zusammenfassung,
damit wir unser Niveau hier wieder etwas anheben ;-)

1. Gute resourceneinschaetzung nach NI standard

Bei Vedron Gold sei ein NI-101-Report über die Liegenschaft im Timmins Gold Camp veröffentlicht worden. Dabei seien 536.000 Unzen Gold festgestellt worden. Die Experten hätten schon vor einigen Monaten mit mindestens 500.000 Unzen auf diesem Gebiet spekuliert. Diese Erwartung sei nun sogar noch leicht übertroffen worden.

Besonders interessant sei aber folgende Tatsache (jetzt werde es etwas technisch): Es gebe drei gängige Methoden zum Nachweis solcher Ressourcen nach dem 43-101-Standard. Nach allen drei Methoden - Nearest Neighbor, Inverse Distance, Kriging - betrage die Unzenanzahl zwischen 808.000 und 853.000 Unzen Gold. Der Ersteller der Studie (Wardrop Engineering Inc.) habe diese Zahl dann aber auf 536.000 Unzen zusammengestrichen. Dies sei nach Ansicht der Experten ein extrem hoher "Sicherheitsabschlag". In diesem Zusammenhang sollte man vor allem auch Folgendes bedenken: In der Nachbarschaft von Vedron Gold seien schon historische Goldprojekte bis zu einer Tiefe von 2.000 Meter abgebaut worden. Bei Vedron Gold seien im Report jedoch lediglich die Vorkommen bis zu einer Tiefe von 500 Meter berücksichtigt worden.

Rechne man jetzt die ursprünglich geschätzten Vorkommen in Höhe von über 800.000 Unzen bis zu einer Tiefe von 500 Meter auf diese Tiefe (2.000 Meter) weiter, dann dürften auf dem Vedron Gold-Gebiet wohl weit über 2 Millionen Unzen Gold verborgen liegen.

Vedron Gold bleibe im Timmins Gold Camp die mit Abstand billigste Aktie. Im Vergleich zu Lake Shore Gold (um nur ein Beispiel zu nennen) müsste Vedron Gold im Kurs mindestens dreimal so hoch notieren, um die gleiche Bewertung zu erfahren. Mit dem nun vorliegenden 43-101-Report sei es nur eine Frage der Zeit, bis der Titel auch auf dem Radarschirm von institutionellen Investoren in Kanada erscheine. Auch auf Eurobasis (aktueller Kurs von Vedron Gold: 0,20 Euro) scheine sich zwischen 0,20 und 0,22 Euro ein tragfähiger Boden für eine neue Aufwärtsbewegung herauszubilden.

So sollte man jetzt auch nicht mehr lange fackeln und in diesem Bereich bei der Aktie von Vedron Gold zuschlagen.

2. pp um die 0.45 euro

3. roadshows und konferenzen beginnen jetzt ueber den sommer, Vedron ist bei mehreren vertreten

4. extremer rueckgang nur durch das erreichen des stoppkurses aus einem depot eines lemmings BBs, aber wieso verkaufen der ganze markt war unter druck

5. Kanada wurde nur durch ein paar deutsche orders ohne volumen mit runter gezogen, hat sich aber am ende wieder zum Vortagssk hochgekeampft

6. BB werden vedron wieder pushen wenn sie sich eingedeckt haben, denke sogar mit fast 100%% sicherheit dass die das gestern schon gemacht haben.

7. fundamental hat sich nichts geandert Vedron ist immer noch die unterbewerteste Aktie im Timmins mit mehr resourcen als anderen ( sogar nach NI standard)

8) die letzten mails mit tom

ich danke dir dafuer bekommst du dieses.

Also meine mails und telefonische details waren diese,

uebernahme und beteiligung zur produktion geschweitert deshalb keine produktion dieses jahr, da ja auch seitens vedron selbst kein mine permitting beantragt wurde,

beteiligung ist aber noch nicht vom tisch,

vedron hat aber jetzt selbst die genehmigungen angefragt, dies sollte kein problem sein,

schaut euch die presentation an auf stockhouse bekommt man sie, habe sogar letzte woche von vedron die presentationscd per post erhalten, es sollte alles im lot sein, neue investoren sollten auch gefunden worden sein in Zurich, den rest koennt ihr euch aus den mail erlesen.

MFG claude

Mine permitting is on track and should be in place near the end of the first quarter 2007
Pre-production work at the mine is planned to begin middle 2007

There is no unknown problem with the shares. What has happened is that some mutual funds sold shares to raise cash for redemptions that resulted from the recent commodity correction. And there has also been some year end tax selling. The market is digesting this supply of stock now, and should recover over the next few weeks.

Vedron has a market cap that is priced incorrectly and one day should be much higher.

We do have a steady flow of news planned, including drill results to come in a few weeks.

-----Original Message-----
From: Claude >
Date: Thu, 16 Nov 2006 03:42:48
To:"\\\'Tom Meredith\\\'"
Subject: RE : RE : investor relation

---Dear Mister Meredith,

I,m a long time shareholder of Vedron Gold,

First I\\\'m sorry for my bad english,

I´ve a lot of shares and it´s my second mail to you.

In last mail,you say, the production is start in middle 2007.

Do you think, its really to do this in this time?

Do you have the mine permitting??

If i look to the shareprice, it´s everery day going down, theres no support!!!!

Is there a unknown problem?

I\\\'m missing Pr (roadshows),..., for Vedron gold, do you not have Pr firms how works for Vedron, When I lock lake shore, good pr, has a market capitalation 178 millions

Vedron just 20 millions

What\\\'s your opinion of the developpement for the quote for Vedron Gold in 2006

How are the projects for vedron gold in the near Future ??? (production,mine permitting,etc

When can I count for the next drilling results, good news???

Thank you for your time, I would be glad to here from you

With best regards

vom aufgust

Our Investor Relations are based in Zurich. I will be there in the third week of September.

Vedron has very good potential to increse in share price compared to companies such as Lakeshore Gold, St Andrew Goldfields, San Gold Resources and Kirkland Lake Gold.
Vedron is beginnig to receive interest from strong investment groups, and as more funds flow into the sector it can be anticipated that the Vedron share price could strong performance.

The company is advancing with permitting and mine planning to prepare for future production.
Exploration work is ongoing to increase the gold resource. It is hard to predict results, but we focus on areas where gold is present and have previously has good results.

From: Claude Date: Fri, 25 Aug 2006 02:43:44
To:"\\\'Tom Meredith\\\'"
Subject: RE : investor relation

Dear Mister Meredith,

I,m a long time shareholder of Vedron Gold,

First I\\\'m sorry for my bad english,

I\\\'m missing Pr (roadshows),..., for Vedron gold, do you not have Pr firms how works for Vedron, When I lock lake shore, good pr, has a market capitalation 178 millions

Vedron just 27 millions

What\\\'s your opinion of the developpement for the quote for Vedron Gold in 2006

How are the projects for vedron gold in the near future ???

Do you have a presentation (pdf) from the 2006 goals???

Thank you for your time

With best regards

und noch aelter

Dear Claude

Nobody likes to see the share price go down, but I am not concerned because this is only the result of a short term market correction.

The company is making good progress with exploration work and mine development activities, which by the end of 2006 should have the company nearly ready for the board to be in a position to begin to seriously consider the strategy of the production decision.

As a long time shareholder, I anticipate that the combination of both the continued development of the company properties and the commodity/gold cycle will contiue to be positive factors for shareholders.

Regards
Tom

From: Claude Date: Wed, 31 May 2006 10:17:01
To:tmeredith@vedron.com
Subject: investor relation

Dear Mister Meredith,

I,m a old shareholder of Vedron Gold,

I,m very procured, because the stock quote goes down,

What\\\'s your opinion of the developpement for the quote for Vedron Gold

How are the projects for vedron gold in the near future

Do you have a presentation from the 2006 goals.

Thank you very much, and sorry for my bad english.

#2 von fernweh 28.06.06 14:53:36 Beitrag Nr.: 22.317.069
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

Onlinestar bringt Hollywood ins Haus! Onlinestar bringt Hollywood ins Haus! Anzeige
#4 von Urlaub2 30.06.06 10:32:40 Beitrag Nr.: 22.356.686

Bei den hervorragenden Ressourcen von Vedron rechne ich
spätestens Anfang 2007 wieder mit dem Kurs von 80 Cent,
was (während des Tages) in etwa der Jahreshöchstkurs von 2006 war.

Es ist eine klare 200 % Chance, wie man sie nur selten geboten bekommt.

#5 von MunichStock 05.10.06 23:08:42 Beitrag Nr.: 24.430.183

Vielleicht hat heute in Kanada der Bäcker zugeschlagen! 350.000 Shares, dass ist ein schöner Deckel, der heute weggesprengt wurde.

Für 0,60 bis Ende des Jahres wird es nicht ganz reichen. Im Nachbar-Thread hat Luki123 uns im Beitrag #9716 an einer heute beantwortete Mail von Vedron teilhaben lassen (vielen Dank!!! ):

From: Tom Meredith [mailto:tmeredith@vedron.com]
Sent: Thursday, October 05, 2006 7:17 AM
To: Vedron Gold
Subject: Re:

We are doing everything necessary to get ready for production. Permitting,
mine planning and then pre-production site work all has to be completed
first.
We anticipate having the permits in the first quarter of 2007, and then we
can start pre-production site work.

Next drill results should probably be later this month.
I am sure that we have much more than 1.5 millions ounces, but we have noplans to do another NI 43-101 in the near future.

Sollten diese Versprechungen wahr werden, dass wir in spätestens einem halben Jahr mit Reserven von 1,5 Mio. Unzen Gold in Produktion gehen werden, dürfte diese Aktie mit einigen 100% Performance zu den nächsten Highflyern gehören.

http://www.wallstreet-online.de/informer/...y=vedron&thread_page=1172

14778 Postings, 7290 Tage P.ZockerLöschung

21.12.06 09:03

Moderation
Zeitpunkt: 21.12.06 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 312  >  
   Antwort einfügen - nach oben