Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Angenommen du kaufst 1000 Stück und es sind nur 900 verfügbar,
kann es durchaus sein, dass Du 900 und 2 mal 50 Stück bekommst.
Können durchaus auch andere Stückelungen sein.
Habe ich selbst schon oft erlebt.
Fred
Keine News zur Zeit. Rein garnichts zu finden an Infos im Netz, außer alter Kram den man schon weiß.
Aber schön zu sehen, wie bei kleinem Volumen der kurs reagiert.
Mal sehen, ob bald Infos aus der Türkei kommen.
Wenn weg... dann weg...
Solange es jedoch eine Chance... wenn auch kleine gibt...
Werden bald bestimmt sehen, ob es kalt(Nord) oder warm (Süd)wird.
Wünsche einen schönen Tag
Scoob
Schachtsiek wechselt zur Gesellschaft für Reisebüro-Vertriebssysteme (GfR). Bei der Cook-Tochter in Bochum übernimmt er die Geschäftsführung. Er unterstützt damit Heike Schicktanz und Wolfgang Friedenstein, der im nächsten Jahr seinen Ruhestand antritt.
Sowohl Schachtsiek als auch Holzinger berichten in ihren neuen Positionen an Carsten Seeliger, Geschäftsführer Vertrieb & Service bei Thomas Cook. Dieser freut sich, „dass diese Schlüsselpositionen“ aus den eigenen Reihen besetzt werden können. Beide Manager seien den Vertriebspartnern „bestens“ bekannt. So stehe man einerseits für Kontinuität, setze aber auch in diesen „so wichtigen Bereichen“ neue Impulse, betont Seeliger.
Quelle:
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/news/...auf-schachtsiek/
Arbeitet Sie in TC oder bei TC? ;-)
Zweite Frage: Die chinesische Flagge enthält als Farben rot und gelb. Gelb war glaub schon davor auf den Uniformen, oder? ;-)
Aber Spaß beiseite, ich glaub den Kommentar von Max oben sollte man nicht allzu ernst nehmen solange nicht die Flagge von China selbst auf den Uniformen ist!
Erscheint mir, als würde jedes Jahr in die Uniform investiert. Selbst wenn es nur das Halstuch ist, was sich ändert.
Wie lange arbeitet deine Frau bereits bei TC? Kannst du das Bestätigen, dass sich jedes Jahr was ändert?
LG