was ist denn hier los?
Seite 660 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.724.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 658 | 659 | | 661 | 662 | ... 708 > |
bin dann 46, gutes gereiftes alter um gewinne einzufahren :-D
Ob vielleicht der Uli mit seinem Pager dran Schuld ist?
Der wird doch nicht den Pennystock Bereich manipulieren?
Also wie die Chancen bei getgoods stehen, keine Ahnung, aber möglich ist an der Börse vieles...Börse ist noch nie logisch gewesen...Aber ein Zock ist bei mir noch vorstellbar bei getgoods...
(Ist keine Kaufempfehlung, nur meine persönliche Meinung!)
wer hier jetzt noch verkauft stellt wohl laut kostolany die schwächste hand dar:-) ausserdem ist hier nix zu retten an kohle zu diesem kurs für die meisten!
Bei der getgoods.de-Gruppe handelt es sich um einen Verbund von
Startup-Unternehmen im Bereich des E-Commerce.
Die getgoods.de AG stellt dabei als Konzernmutter eine reine
Beteiligungsgesellschaft dar. Sie übte als Dachgesellschaft die
Konzernleitung aus und führte kein operatives Geschäft. Vielmehr umfasste
das Tätigkeitsfeld der Schuldnerin das aktive Handeln und verwalten ihrer
Beteiligungen an den fünf Tochtergesellschaften, der getgoods.de Vertriebs
GmbH, der getgoods.de Media GmbH, der getgoods.de Logistik GmbH, der
xgsm.com GmbH sowie der pauldirekt GmbH.
Sollte sie nicht auch eine eigene Webseite haben dürfen?
Gibt es möglicherweise doch noch eine faustdicke Überraschung und die "Get-it-quick GmbH" gibt es nur vorübergehend? Gibt es nach der Insolvenz vielleicht jemanden, dem das Unternehmen in die Hände rutscht?
Diesen ominösen Käufer, der die 4Mio Stücke erworben hat, den gibt es wahrscheinlich ja auch noch.
Warum auf getgoods.de und auch pauldirekt.de jeweils vom Anderen Links zu finden sind, ist mir auch noch schleierhaft.
Andere Meinungen sind gern gesehen.
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon...ich finde es sind noch einige Dinge unklar.
Worüber ich mal stolperte beim Recherieren, war folgende Aussage aus einem älteren Artikel (Siehe Anhang):
"Unklar ist nach wie vor, welche Gründe zur wirtschaftlichen Schieflage geführt haben. Als wahrscheinlich gilt ein zu schnelles Wachstum". Hmmmm? :-)
eingestellt worden. Vor diesem Hintergrund wurde den verbliebenen 30
Mitarbeitern der getgoods.de AG am
30. Januar 2014 die Kündigung ausgesprochen.
Conrad Electronic wollte mittelfristig die GetGoods.de als eigenständiges Unternehmen erhalten lassen, allerdings sollten „mögliche Synergien“ genutzt werden, um die Kosten zu senken.
Für Kunden, denen durch die Insolvenz Nachteile entstanden sind, wollte man eine Lösung finden. Nun ist es alles anders gekommen, aber ich stelle mir ebenfalls die Frage, könnte Conrad Elektronic (Get-it-quick GmbH) den Börsenmantel der getgoods.de AG nicht ebenfalls als Dachgesellschaft weiter nutzen und seine "Tochtergesellschaft/en" einbringen? So hat man sich nicht nur die Sahnestücke geschnappt, welche ja laut News starkes Wachstum hatten, so könnte man sogar günstig bzw. einfach an die Börse noch kommen? Das ist alles nur Vermutung/Hoffnung, lassen wir uns überraschen!
Definition: „Synergien“
http://de.wikipedia.org/wiki/Synergie
Alle Angaben ohne Gewähr!
Genau das hat mich bisher vom kaufen abgehalten.
Kein Wunder, dass kaum noch etwas geht am deutschen Pennystockmarkt, obwohl es einige sehr, sehr interessante Chancen gibt, meine Meinung.