Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Nix ist eingetroffen!
Haha remi opti und der Verfasser! Ihr könnt nix!
da eüb nicht ins minus laufen lassen lieber neu ansetzen
schönes we
Bill Gross, PIMCO (via Twitter): Wir sollten diesen Tag "Green Friday" nennen. Seid jedoch vorsichtig vor roten Zahlen im nächsten Jahr. Alle Märkte sind "bubbly".
......................................................................................................................................
Auch meine Meinung... schön ist`s auf der WELT zu sein, sprach das alte Stachelschwein...
NACHT...!!!
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.13 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.11.13 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Und dann vielleicht Korrektur auf 8900-9000...?? ...muss man schauen, die grossen Instis haben immer noch nicht Kasse gemacht...
Momentan ist alles immer noch bullish.....zwar geht der Tanz über die oBBs....aber der Trend kann da noch etwas weiter gehen....weiss jetzt nicht, was die am Anfang des Dezember noch vor haben....aber nach Feiertagen in den USA geht die Stimmung und Kauflaune der Amis auf Jahreshoch....
Ich glaube, dass die Absacker erst Jan/Feb kommen werden....mit dem Haushaltsstreit in den USA....und diesmal wird es da ernst....da hat die Tea-Party noch eine Rechnung offen....ausserdem haben bis dahin die Amis über die Vorweihnachtszeit schon ihre Brieftaschen leer gemacht....viel würde das der Konjunktur dann auch nicht mehr schaden....und im Hinblick auf Kongresswahlen wäre das Obama nur recht, wenn da ein Dead-Lock kommt....
Vielleicht kommt ja dann auch so eine Abstufung de USA wie letztes Jahr...
Nee....sieht alles bullish mit den Indizes aus.....in den nächsten Wochen...Vix seitwärts gedaddle im bärischen Zustand...
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=5747#jumppos143698
Dass du deine Kohle mit Shorts verzockt hast, ist das dein Problem....
Wer long ist / hat aktien mit Calls dann hat er ein Demodepot...Manman...
Manoman was soll das ganze...
"Neid muss man sich verdienen. Mitleid bekommt man geschenkt"
CT? wat it dat? nur damit verdient man keine Kohle....Du bist das große Beispiel dafür
Ich war das ganze Jahr bullisch von 8000 - 9100
Mit Aktien und mit Calls
Dann 2-3 Wochen lang bearisch und seit einer Woche schon wieder bullisch
CT hat immer funktioniert
Wie soll ich da meine Kohle verzocken?
Und auf deine unsagbare Dummheit bin ich bestimmt nich neidisch oder auf deine Matchbox-Porsche
Mach dich einfach vom Acker und pack deine Papertraderfreunde gleich mit ein
Vix könnte worst-case kurzzeitig in die Wolke eintauchen bis auf die obere Wolkenllinie bei 17...so ähnlich im Feb/März und August/September....wenn man die Verläufe vergleicht, dann ist das sogar ein muss....
-4-6% in den Indizes im Rahmen einer Korrektur....zumindest würden die steigenden Signale auch darauf hindeuten...
Aber bis dahin wären eine Menge Widerstände zu überwinden....MA50, MA200..Trendlinien......das würde mit Abprallern einhergehen und etwas Zeit brauchen....
Etwas gemischtes Gefühl.....Einerseits sind die Indizes sehr bullish....andererseits zieht die obere Wolkenline bei 17 den Vix magisch an....
Mit den Longs sollte man im Moment etwas vorsichtig sein....
Wie meine Oma immer sagt, "getroffene Hunde bellen"....Mach dich einfach locker...
Das wort "Dummheit" will ich jetzt nicht kommentieren...Das bestätigt weiter was ich von dir halte,.....und zwar....
Fr
So allen ein schönes Wochenende und nicht verunsichern lassen.
Alle sehr wichtig😂