Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 659 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.660.863 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 657 | 658 | | 660 | 661 | ... 826 > |
Meinetwegen kann Apple länger bei 500 $ verharren, um alle mögliche Gierlappen auszutrocknen - inklusive Icahn & Co. Mit dem Unterschied, dass die sich ihre Gier leisten können, weil sie am Hebel sitzen und mit den Kleinen nur spielen und verdienen wie der Kneipenwirt an seinen täglichen Säufern. Langfrist-Anlage in Aktien ist dagegen wie ein Besäufnis alle 3-5 Jahre - aber eben auch nicht immer ganz ohne Kater.
Es ist ein Witz, aber wenn in einemzukünftigen AUDI so ein fettes Phablet von Samsung das Cockpit verschandeln würde, würde ich nach 20 Jahren Quattro-Fan die Automarke wechseln. Zumal die Fälscher vom ADAC deutlich gemacht haben, wie einseitig die Tests und die Berichterstattung zugunsten deutscher Autos bei uns ist. Da wird noch mehr geschmiert als bei Android-Handys. Einst haben sie nur kopiert, die Japaner. Heute sind sie gleichauf und in der Zuverlässigkeit, generell gesehen, Deutschen Autos überlegen. International gesehen erstrecht. Also wäre mir lieb, wenn die Betriebssysteme nicht so dominant werden würden, dass sie kaufentscheidend sind. Oder wenigstens die Option IOS/Android/MS besteht. Dann sicherlich nicht mehr für dreistellige Beträge. Am besten wäre: ALLES APPLE ODER WAS? :-D
Er will nicht mal sagen welche Farbe am besten geht. hihi
War heute im Saturn. IPad air ist wirklich superleicht, man erkannt es nur sehr schwer. Das Mini ist klasse. Bin dann mal die smartfones durch. LG G2 ist schon optisch sehr klein.
Zum schluss nochmal zu apple. 5C sehen schon gut aus. Hab dann noch mal 5s in die Hand genommen und war bisschen enttäuscht. Meiner Meinung nach müssen sie beim 6er echt Gas geben. Aber apple ist cool.
griechenland, syrien, afghanistan, irak, iran usw. usw.... was ne angst-macherei draus gezaubert wird....WO ist eigentlich dieser klitschko? die Aktionäre stehen voll hinter TC's Kurs.
Der einzige der wegen der Infopolitik rumnölt bist doch du...
Nokia hatte ein wesentlich breiteres Produktportfolio. Auch Samsung hat das.
Jetzt rate mal wer mehr verdient? Nokia? Samsung? Oder Apple?
Reuters meldet: Putin ordnet Truppenrückzug an!
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEEA2300220140304
Was die Apple-Aktie angeht, war das gestern ein guter Härte-Test, den sie glänzend bestanden hat. Beste Empfehlung für Langfrist-Anlage und fast soviel Wert wie ein neues Produkt von Apple.
Die fundamentale Stärke der Aktie gestern dürfte den Kurs auch weiterhin beflügeln, bis dann der neue "Burner" kommt.
Tippe auf 3/4 zu 1/4, den Stresstest kleinerer Krisen hat die Apple Aktie jedenfalls sehr gut bestanden. Könnte auch ein Hinweis darauf sein, was passiert, wenn die US Notenbank Geld nicht mehr an die Banken verschenkt - spekulative Titel fallen deutlich, Apple wird eher gesucht.
http://www.mactechnews.de/news/article/...n-Goldman-Sachs-157881.html
Ist natürlich Futter für bestimmte Kreise und Medien, Apple in die finstere Ecke rücksichtslosen Kapitalismus zu stellen. Denn bei allen Vorbehalten, die ich gegen den Sarazin habe: seine neueste These der moralischen Gleichschaltung und Meinungsmache in den Medien haben wir bei Apple ja oft genug erlebt. Hoffentlich ist das nur typisch Deutsch. TC hat es nicht leicht. Seine knallhartes rational-cooles Auftreten und jetzt die Nähe zu GS. Da tut er gut daran, seine soziale Ader immer wieder durchscheinen zu lassen. Der eher intuitiv-kreative SJ bot den Kapitalismuskritikern per se weniger Angriffsfläche - und Apple war auch längst nicht so groß zu seinen Zeiten.
angehoben, und die Gründe dafür, das sehe ich genau so;
http://seekingalpha.com/article/...eadmore&app=1&uprof=45
Car Icahn: Habe niemals eine schlechtere Unternehmensführung als bei eBay gesehen
Der Timmy hat den besser im Griff, noch ... ;-)
Apple ist gegenüber Google signifikant unterbewertet;
http://seekingalpha.com/article/...eadmore&app=1&uprof=45
@ DNAA, was willst Du mir damit sagen ?
Hast Du einen Link ?
Sollte Apple aber ein neues "großes Ding" entwickeln, dürfte dies den Kurs stark befeuern, sofern es sich nicht als Flop erweist. Aber wann gab es den letzten Flop bei Apple? Andererseits fehlt mir ein bisschen die Phantasie, in welche Richtung ein "großes Ding" gehen könnte. Speziell bei Uhren scheint die Konkurrenz schon gut vorgelegt zu haben. Dasselbe gilt für den TV-Bereich. Eines dieser beiden Felder neu zu erfinden, wie es mit dem IPhone und auch dem IPad (trotz mäßig erfolgreicher Versuche anderer zuvor, ein Tablet zu etablieren) gelungen ist. Auch Fitnessarmbänder hat die Konkurrenz schon recht gute rausgebracht. Was kann man also neu erfinden. Vielleicht das fliegende Auto, was aber noch zu viel Sciencefiction ist. Für Vorschläge wäre ich dankbar, denn auch der Vernetzung des Autos traue ich nicht zu, der neue große Wachstumsschub zu werden. Hoffen wir mal, dass Apple mehr Fantasie als ich besitzt und tatsächlich in den nächsten Jahren einen neuen Hit produziert.
Diese ausnahmsweise mit internem, zugänglichem Speicher, mit der aktuellen ARM CPU und einer offenen GUI für Apps, und die Post geht ab. Die entsprechenden Gamepads gibt es ja von Drittanbietern bereits. Verhältnismäßig wenig Aufwand - möglichst großer Effekt. Und Apple TV wäre dadurch definitiv mehr als ein 'Hobby'.
Angry Birds direkt am 55" Fernseher zu spielen wäre doch recht nett. ;-)
Interessant ist aber doch folgende Betrachtung:
Welchen Einfluß auf das Cash Management von Apple hat der Wechsel des Finanzvorstandes (CFO)?
Kommt hier frischer Wind ins Finanzmanagement von Apple?
Der scheidende CFO Oppenheimer war ja doch immerhin gut 20 Jahre im Apple Konzern tätig...eine lange Zeit...vielleicht zu lange?
We will see..
http://www.thestreet.com/story/12515759/1/...c=yahoo&cm_ven=YAHOO