BB-trading
ich versuchs deshlab wenn weiter aus dem 5er/1er
bb´s laufen alle ins ziel schon mal ein gutes zeichen auch wenn heute ein paar eübs drin waren
sepkulierst du heute eher auf eine falltür oder einen katapult, um es mal bildlich zu sagen?
------
ich bin mir immo unsicher deshlab ausweichen auf bb - immo verhalten sie sich mustergültig trendig - leicht up seitwärts ohne nennenswerte tiefs kurz unter 5er bb ist feierabend
ich krieg dann immer bauchschmerzen - weil ich ne falltür erwarte - und bin da meist auch auf grund der indikatoren ein schlechter ratgeber
ich selber kann dann schnell reagieren aber mitteilen kann man das nur bedingt
60er haben sie entspannt udn neues longsignal fabriziert paralle dazu shortet die ganze welt
drüben in qv wird die wedge schon definitiv als tot erklärt bevor sie überhaupt nachhaltig versagen konnte
rein sentimenttechnisch heisst dies entweder sie brechen den massiven widerstandscluster und machen deutlich neue hochs oder es geht eben in einer deutlichen korrektur runter wenn alle aufgeben
ich persönlich tue mich schwer in solchen phasen weil man dazu neigt recht haben zu wollen
deshlab hoffe ich aus der nische des bb nen guten einstieg zu bekommen
im zweifelsafalle läuft man in nen sl rein man kann nicht immer gewinnen
in solchen phasen wäre es mM nach wichtig da niedrige vola positionen runter um den sl auf gleichem niveau zu halten - all das gibt das bb her
ggf dann eben prozyklisch pyramidiseren
brechen sie dabei aus den jeweilgen begrenzungen aus schnell raus udn ggf neu ansstzen aber nicht stur gegenhalten das wird zu teuer
sie kommen nicht wirklich weiter aber das heisst erstmal eben nix
so hab ichs gemacht bisher - dabei erzeugt man automatisch zwar verlierer aber die zwsichengewinne sind im ideal dann höher als ein möglicher gesamtverlust
wenn die spanne wenigstens breiter wäre wäre es ok aber so handelt man 10 punkt hin 10 punkte her - das ist anstrengend
u.a. deshlab nicht mein fr. weil es an extrempunkten schnell mal umschwappt und nachlaufend ist
aufzugtüre auf, rein, runter ;-)
nun haben sie die 60er hoch bis 240er erstmal wieder oben
aber wehe, die richtung wechselt auf down - dann müsste es sehr schnell gehen.
(nur bauchgefühl - hat hier eigentlich nix zu suchen - aber ich sags trotzdem und entschuldige mich ;-)
was denkst du, mike?
dogmen töten - da ich aber das gleiche denke handel ich obere übs - solange die trotz mininmaler ausbrüche immer ins ziel laufen bin ich beruhigt wenn auch gestressed