Akis Looserbude
AMC Entertainment Holdings Inc7,100 +17,36%
Gamestop (+74 %) vom Handel ausgesetzt.vor 3 Min
Gamestop Corp.69,090 +92,72%
Gamestop jetzt über 57 % im Plus bei $70,26. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Reddit gibt wieder Gas!
Tesla muss Produktion anhalten in Freemont wegen Chipmangel!
da bekommen die Insider Verkäufe bei den Aktien ne ganz andere Bedeutung!;-)
dazu weiter steigende Zinsen und Rohstoffe!;-)
Öl ist denke ich bei spätestens 70$ in h1 Schluss, dann kommt die Opec mit Macht bevor es denen entgleitet und die Großkunden aus Indien und China Stress machen..
egal mit tesla shorts lässt sich auch jeden tag erstmal verdienen!;-)
Mal sehen wie wir ins WE gehen.
https://twitter.com/HayekAndKeynes/status/1364999916771151873
Meine Lieblingsantwort darunter war "nature is healing" , Lol !
Dollar hat ja riesen Satz gemacht.
Jetzt suche ich quasi ein Wiedereinstieg keine Ahnung wann ob noch heute oder erst nach der Sparplanwelle!
Kupfer und Zinsen sind heute erstmal rot bevor die nicht drehen wieder gehe ich auch nicht rein!
Dann schauen was daraus kommt und wodrauf man setzen kann und dann gibt es erstmal mindestens 1 Woche digital detox!;-)
Einmal brent 40 Monat feb 23
Dann brent 42 Monat dez22 und einmal wti 40dez22!
Hoffe aber das es noch weiter korrigiert!
U.S. CRUDE OIL PRODUCTION FELL 58,000 BPD IN DEC TO 11.063 MLN BPD (VS REVISED 11.121 MLN BPD IN NOV)-EIA U.S. NOV OIL PRODUCTION REVISED DOWN BY 3,000 BPD TO 11.121 MLN
.. dürfte nun bis zum Sommer so weitergehen mit dem langsamen Fallen, etwas mehr im Februar wegen dem Freeze.
Oder eine Gear Energy A1XBLP die ich schon länger halte - hat 2020 Produktion auf Minimum reduziert und nur von ihren Hedges aus 2019 gelebt, die hauen dann damit im abgelaufenen Q4 ein GAAP EPS von C$0.15 raus während die Aktie zu dem Zeitpunkt bei C$0,30 steht...
Wenn man sieht woher die kommen und wie hoch der aktuelle kanadische Benchmark steht, nämlich auf 5 Jahresspitzen Niveau, dann können hier durchaus noch dreistellige Prozentgewinne drin sein, wenn das Öljahr gut bleibt und davon ist aktuell eher auszugehen. Zumindest kleine Bereicherung fürs Depot
Müsste ja nächste Woche glaube ich so sein muss mal auf dem Schriftstück gucken!
Nuvista nun 12% im plus, haben wohl ein paar Wasserrechte und Randgebiete für knapp 100 Mio veräussert.
Fondsmanager Eric Nuttal, von dem ich die Tipps immer mal bei Twitter abschnappe hat ja mit seinem kanadischen Ölfonds wilden Ritt hinter sich.
Der Ninepoint Energy Fonds (leider in DE nicht verfügbar) in den letzten 12 Monaten von 2 auf 10,5$ und damit hat der auch das 2019er Top deutlich hinter sich gelassen - und der gute Eric war letztes Jahr ganz schön am Verzweifeln als es richtig runter ging.
Wenn ich das so richtig übersetzt habe!;-)
Erste Hürde genommen!
Jetzt kommt der Senat!
Aber da hat man quasi nur 1 stimme Mehrheit!
Ich bin gespannt!
Zinsen Staatsanleihen vielleicht noch mal 3-5 Werktage im sinkflug!
Mit Erholung techsektor!
Noch mal 1-2 Longs rein locken und dann ab die Post!
Mal schauen ob es so kommt!