Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.13 08:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen. Beleidigend.
Zeitpunkt: 28.11.13 08:13
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen. Beleidigend.
Im Baumarkt gibts Flachzangen im Angebot
ich wünsche mir hier wie alle geile set-ups und kein gelaber über ölplattformen und fahrradfahrer. vllt treffen wir uns mal auf dem stuttgarter weihnachtsmarkt und besprechen das beim stockfisch abendessen mit familie. mein junger nervt schon wieder, wann´s endlich losgeht. den beitrag von drüben über den dax ausbruch habe ich gelesen. danke dafür ;-)
Zurück zu CT und Dax-Ausbrüche! ;)
Und zum Weihnachtsmarkt
In LB ist seit gestern
In Stuttgart ab heute.. ich bin Sonntag mit nachmittag Family dort.
ich mache dir hier einen Vorschlag...Du bist wie ich sehe bei der Ing-Diba..Ich habe kein Problem damit mein Depot zu posten....Bist du dabei???
Ich habe dir oft betont, deine 40k bis 50K sind ein Klaks für mich...(nicht mal 3 Gehälter auf der Ölplattform ;) )
Eigentlich sind mir paar Muster wie du wurst.....
Deine CT & Prognosen der letzten Zeit waren für die Katze...lol....und jetzt rudest du zurück..lol....Wer hat also Recht? deine CT oder ich?
Mmmh..ich habe keine Lust hier weiter zu schreiben...Schade die Entwickler der Webseite das "Sperren+löschen" vom User nicht im Quellcode programmiert haben..
So und jetzt "habe ich fertig"
Fr
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.13 08:25
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Schwere Beleidigung per BM.
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Schwere Beleidigung per BM.
Moderation
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Kommentar: Einstellen von Boardmails