was ist denn hier los?
Seite 657 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.724.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 535 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 655 | 656 | | 658 | 659 | ... 708 > |
08:53
"Erklärungsnotstand" auch im anbetracht deines gleich auftauchenden Kumpels(Homy)"
Klär mich bitte auf, warum du auf eine einfache Frage von mir (Posting#16393) mit einer Unterstellung antwortest? Ich bin Niemandes Kumpel auf Ariva.
Oder ist das deine Art, Fragen auszuweichen?
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.14 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 03.05.14 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden.
Der Boden ist gefunden und es ist kein Verkaufsdruck mehr vorhanden also wird es bald rauf gehen!
Auch ohne News könnte ein Rebound kommen!!
Lg
Fest steht, sowas wie hier von der Wertentwicklung gab es früher am Börsenmarkt eigentlich nicht, es kamm immer eine technische Gegenreaktion, auch selbst bei Hess AG, wo das Delisting glaub schon fest stand gings nochmal richtig hoch... aber das ist ja eben das Risiko hier investiert zu sein, dass nichts mehr geht. Hier kann man auf jeden Fall verhältnismässig nicht mehr viel verlieren wenn man bedenkt, dass bei der Insolvenzmeldung der Kurs noch deutlich höher im Zweistelligen Centbereich stand. Was will man hier jetzt retten bei diesem Wert zu 0,009? Wer jetzt verkauft macht eigentlich nach meiner Börsenerfahrung einen Fehler, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren hier- aber mit Panikverkäufen rechne ich hier nicht mehr.
Also wenn ich die Domain bei Websitelooker prüfe, hat die ordentlich Traffic. Habe ich die falsche Domain getestet? Websitelooker hat meistens etwas mehr Klicks, als in wirklichkeit, so meine Erfahrungen, aber darauf kommt es nicht an!
Deren Domain ist doch getgoods.de oder irre ich mich?
Alleine die Internet-Domain ist ja bereits wertvoll, auch für Investoren, wenn diese Daten stimmen sollten?
Aber Börse ist eh verkehrte Welt?
Quelle:
http://www.websitelooker.net/search.php?site=getgoods.de
Alle Angaben ohne Gewähr!
(Visits per day: 19,912)
(Alle Angaben ohne Gewähr!)
gibt es noch chancen für das unternehmen, gibt es investoren die sich dafür interessieren...ist ein börsenmantelzock vielleicht noch drin?
viel glück den investierten...und weg!;-)
Alles liegt in den Händen des Insolvenzverwalters....(und der Gläubiger)
Danke für deine Meinung! Schönen Tag!;-)
Ranking:
http://www.alexa.com/siteinfo/getgoods.de#trafficstats