100 % Anstieg - Nachfolgethread!
3000 oder 5000 ist völlig egal bei den Märkten! Genau wie jetzt alles zu Geld gemacht wird von den Hedgefonds (Drillisch) kann es wieder steigen.
Aber HSBC hat keine Ahnung - schade ist wie ich finde nur daß unqualifizierte Analystenmeinungen die Märkte schädigen und wir die Leidtragenden sind !!
Der hat doch genügend eigene Aktien zum Tauschen aus seinem Rückkaufprogramm oder glaubst du allen Ernstes das die Griechen in dem Spielchen noch was zu melden haben?
Die sind doch nur noch des Kapitals Statisten, siehe FRN HV da durften die wohl schon nichts mehr erzählen.
Frag Thomas der hat das bestimmt noch im Ohr klingen.
@all, wieso wird bei Ariva eigentlich der Schlußkurs mit 1,69 angezeigt? Ist das was technisch nicht i.O.?
s.
s.
Übernahmeangebot machen,weiter kaufen und die Optionen zu Geld machen und damit eine super günstige
Übernahme finanzieren. Freenet bei 4 € und nix von MSP...unglaublich...da kann man ja gleich die weiße Fahne
raushängen....
Wenn MSP jetzt ein Pflichtangebot machen müsste, würden vermutlich alle Aktionäre annehmen, so wie die Aktie gerade steht. Rechne mal aus, wie teuer das für MSP ist.
was hätte das für einen Sinn ?
Ich meine, dass Dommi sehr wohl am Mobilfunk großes Interesse hat.
ich habe solangsam aus bestimmten gründen die schnauze voll von choulidis und dommermuth, von spoerr schon lange!
s.
"Wie haben alles fest im Griff, damit sie sich zurücklehnen können"
Langsam bekommt man eben Kreuzweh vom langen zurücklehnen ;-)
s.
s.
Drillisch hat die Kunden gesteigert, die Marge erhöht und eine fette Beteiligung erworben.
Wurde ja schon geschrieben, auch wenn Freenet pleite gehen würde, wäre Drillisch trotz 80 Mio. Schulden weit mehr wert als der derzeitige Kurs.
Und dann könnten wir ja die 19 Mio. Kunden aus der Konkursmasse erwerben ;-)
nix für ungut,
s.
Die Amis sind schon über 7 % im Plus, die müssen jetzt noch ein wenig Gas geben vor den Wahlen; vielleicht gibt´s ja dann morgen auch bei Dri ein Plus.
schönen Abend und gute Besserung BH,
Juche
s.
@steffen, so ein Spruch wie
drillisch ist das wert, was der markt taxt: 1,50 !!!
kann ja nicht wirklich dein ernst sein. Wozu handeln wir dann noch an der Börse?
Mal abgesehen davon lag das Ask zu handelsschluß bei 1,70 €, und bis 2,5 stehen vermutlich nach wie vor keine 50k. Sind doch alles Zufallskurse.
abgeschlagen dahinter der Dow: + 10,9 % ;-)
Da werden sich die Asiaten heute Nacht Mühe geben, Japsen und Hongkong werden wohl auch zweistellig steigen.
Die Zinssenkungen in USA und D kündigen sich schon mal an.
Ach und die Welt geht eigentlich immer noch unter:P