100 % Anstieg - Nachfolgethread!
steffen, das sagt meine Frau auch immer, aber Mann wird ja nicht jünger...
http://static2.orf.at/vietnam2/files/oe3/200841/...h_sicher_19554.mp3
heute findet aufgrund technischer Probleme leider kein Handel statt.
Ihr L&S-Team
...die verkaufen dsl nicht, nicht im moment. warum greift msp nicht zu?...liegt wohl doch am geld.
Der Fallende Freenet-Kurs deutet für mich darauf hin, dass der DSL-Verkauf nicht sicher ist - wie gegenteilig auf der letzten HV erklärt.
noch am leben ! Wo stünden wir ohne VW im Dax ? 3700 Punkte ?
Sammelt Holz uns Essenreserven!!!.....zum Glück ist mein Menüservice heute schon
durch und die Nudeln sind da !!! jiippiii....
über 200k letzte Woche und somit hat Dri weniger als 50 Mio. Aktien
s.
"Vergangene Bärenmärkte haben gezeigt, dass die Regionen, Sektoren und sogar einzelne Aktien, die zum Ende hin am meisten fallen, sich auch am stärksten wieder erholen. Die Aktien stehen unter Spannung. Die Bereiche, die am stärksten abgesackt sind, haben das größte Potenzial in der Erholung. Aus den letzten zwölf Bärenmärkten (basierend auf dem S&P 500) kann man lernen, dass die Sektoren, die in den letzten drei Monaten die größten Verluste eingefahren haben, auch diejenigen sind, die in den ersten sechs Monaten des Bullenmarktes mit im Durchschnitt 32 Prozent nach oben schießen werden. Umgekehrt schneiden die Sektoren, die sich am besten gehalten haben, beim Aufwärtstrend mit durchschnittlich 16 Prozent am schlechtesten ab. Beides zeigt, wie wichtig es ist, die ersten Bewegungen des Bullen zu erkennen."
http://www.handelsblatt.com/finanzen/finanzmarktprofis/das-v…
Trotzdem stößt es mir sauer auf, daß DRI an einem Tag wie heute nicht wieder hochgehen sondern ihren Abwärtstrend beständig fortsetzen !!!
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.08 02:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - falscher thread
Zeitpunkt: 28.10.08 02:51
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.08 02:52
Zeitpunkt: 28.10.08 02:52