BB-trading
Da muss er drüber sonst wird's nix mit rauf.
ggf muss das underlying geklärt werden
da std in den indikatoren bereits reagiert würde mich 72xx sehr wundern aber es wäre nicht das erste mal das ich mich irre
---------
bricht sie - beide nachkäufe sind nun raus - wäre ein neuer einstieg über ubb 5er denkbar
kleines bnr - prallen sie an der 2.unterstützung ab im steigen ggf nachlegen DANN aber enger sl
psychologisch kommt hinzu das ein bnr ein fortsetzungsmuster ist - hier nun bereits das 2.te mit idealtief bei 303 - werden solche muster gerissen ist dies bedingt bearish
hinzu kommt obiger hinweis auf die emas - brechen die idealtiefs und er kommt aus dem bb nicht wieder hoch udn damit meine ich mind bruch mbb
haben wir ein erstes bearishes revresal - nicht gut
danke für das stakkato an informativen beiträgen. ich kann kaum so schnell lesen wie du schreibst! ;-)
war überzeugt, dass die 73xx unterboten werden - leider (aus meiner sicht) kam dann das rebreak mit up bis 7333. mein short also im minus. neuer versuch.
Ich rechne gleich mit dem Bruch der 2910 und habe mir ein neuen Trendkanal eingezeichnet richtung Süden.
Für mich alles weiter Short sollen die 300 im Daxi fallen wäre die Patry auch vorbei für unsern haarigen Freund.
good trades