"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Der neuen Verordnung von Gesundheitsminister Jens Spahn zufolge müssen Betroffene eine Aussteigekarte ausfüllen, welche an die Behörden weitergeleitet wird. Dort müssen die Rückkehrer sich innerhalb von 72 Stunden melden, um sich testen zu lassen. Bis zum Ergebnis ist eine Quarantäne angeordnet. Anhand der Karten soll die Testpflicht nachgeprüft werden...."
https://www.n-tv.de/panorama/...berfordert-Amter-article21986602.html
die schaffen ja nicht mal, die Kneipen und Bars auf Anwesenheitslisten zu kontrollieren, weswegen auch das nicht mehr enst genommen wird, geschweige denn die Gläserwaschanlage ,wahre Bazillenschleudern !
nein, da wird Muller irgendwann entscheiden alle wieder zu !
ach dass man doch die Politiker für die wirtschftlichen Schäden verantwortlich machen könnte !
Ich bin ja mittlerweile noch froh, dass es weiße Schokolade gibt....da kann man dann nix dran rütteln.
Gestern habe ich in der Werbung gesehen, dass es einen bestimmten Hygiene-Artikel für Frauen jetzt auch in schwarz gibt. Ich bin bald rückwärts hinten umjefallen vor lachen.....
Es wird doch schon ganz schön viel am Rad gedreht heutzutage....
Mit all seinen Köstlichkeiten. Schwarz Wälder Schinken, Schwarz Wälder Kirsch, Schwarz Wälder Torte.
Weg alles weg und umbenennen. Grünwald vielleicht?
Warum? "Ich darf das, ich bin N....." ist seine Antwort.
Das ist Humor, kein Rassismus. So wie der Herr in Restaurant "Mohrenkopf", der kann auch über sich und die völlig fehlgelaufene Pseudo-Rassismusdebatte lachen.
Übrigens, mein Kollege liebt Weisswürschte! Frage warum: Die sind weiss!
Rassismus gegen Weisse?
Fehlanzeige, die Antwort von ihm lautet: Da kann ich mir nicht in den Finger beissen!! Deswegen mag er auch lieber weisse Schokolade.
Das ist einfach ein Mensch in der Mitte der Gesellschaft.
Und darum mag ich ihn so!!
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.20 21:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 22.08.20 21:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
muss man die jetzt auch anders nennen ?
ich hoffe, die kriegen einen Haufen Klagen wegen der Kosten für die Anlieger
Umbennnung von Strassen
"Ermessensfehlerhaft soll auch die Verwendung eines »anstößigen Namens« sein; praktische Bedeutung kommt diesem Aspekt nicht zu. Insgesamt kann demnach von einem weiten
(Auswahl-)Ermessen gesprochen werden, das die Gemeinde im Interesse der Allgemeinheit auszuüben hat."
http://www.juraexamen.info/wp-content/uploads/...3%9Feumbenennung.pdf
ganz offensichtlich wollte die BV darauf hinaus mit der Begründung. Ich denke, da kommt noch einiges an Prozessen auf sie zu, denn Mohr war noch nie anstössig bisher - ausser bei den Grünen !
mittelbar rechtlicher Art sein. Tatsächliche Folgen sind etwa
die Anschaffung neuer Briefbögen und Briefumschläge mit aufgedruckter Wohnanschrift und der Austausch der Visitenkarten. Auch die Mitteilung der Adressenänderung im privaten
Bereich (z. B. gegenüber Familienangehörigen, Freunden und Bekannten) und im geschäftlichen bzw. beruflichen Verkehr(z. B. gegenüber Arbeitgeber, Banken, Versicherungen) sowie
gegenüber Behörden (z. B. Finanzamt, Besoldungs- und Versorgungsamt) zählen dazu. Diese und weitere tatsächliche Folgen einer Straßenumbenennung erfordern nicht nur einen gewissen Zeitaufwand, sondern verursachen auch Kosten;
sind z. B. (große) Unternehmen (mit einem breiten Kundenstamm)
betroffen, können die Folgekosten einer Straßenumbenennung
für die betroffenen Straßenanlieger erheblich sein
So löst jede Straßenumbenennung die bereits erwähnte Duldungspflicht
des Grundstückseigentümers nach § 126 I 1 Nr. 2 BauGB aus;
ist mit dem Vorgang eine Änderung der Nummerierung (d. h.die Zuteilung einer neuen Hausnummer) verknüpft (vgl. Fall1), unterliegt der Grundstückseigentümer zudem der in § 126
III BauGB normierten Pflicht.
Die Anschrift ist eine der Angaben im Personalausweisregister35 und im Passregister36 sowie im Melderegister37. Eine der Angaben im Personalausweis
ist die Anschrift38. Ist eine Eintragung unrichtig (geworden),
muss der Ausweisinhaber den Ausweis der Personalausweisbehörde unverzüglich vorlegen39. In vielen (amtlichen oder
geschäftlichen) Formularen ist, wenn diese ausgefüllt werden,
die Anschrift anzugeben; ein bekanntes Beispiel im privaten
Bereich ist das Ausfüllen der Meldevordrucke in Beherbergungsstätten40. Die Wahlberechtigung hängt unter anderem von der Eintragung in das Wählerverzeichnis ab; dessen Angaben sind in Bezug auf die Wahlbezirke nach Straßen und Hausnummern gegliedert41.
Bei der Anmeldung der Eheschließung, um ein letztes Beispiel zu geben, müssen die Eheschließenden ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort durch öffentliche Urkunde nachweisen42.
Unrichtige Angabenzur Wohnung können eine Ordnungswidrigkeit darstellen
8. Da das Rechtsschutzbegehren in aller Regel auf die gerichtliche Aufhebung der Umbenennung (§ 113 I 1 VwGO) zielt49, ist die Anfechtungsklage gemäß § 42 I VwGO im Hauptsacheverfahren die statthafte Rechtsschutzform.
http://www.juraexamen.info/wp-content/uploads/...3%9Feumbenennung.pdf
S. 347/348
Besonders betroffen sind nach den Erfahrungen in den Sprechstunden Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren. Eine Zunahme von Verhaltensänderungen wie Antriebslosigkeit oder Rückzug aber auch Reizbarkeit und Angststörungen beobachtet jeder zweite Pädiater. 46 Prozent berichten von vermehrt aggressivem Verhalten, 45 Prozent von Schlafstörungen. Aber auch Bauchschmerzen, Depressionen, Kopfschmerzen und Konzentrationsschwierigkeiten seien häufiger geworden.Besonders folgenschwer waren aus Sicht einer Mehrheit der Mediziner die mangelnden Freizeitmöglichkeiten wie Sport im Verein (70 Prozent) und dafür zu viel Zeit am Bildschirm von Handy und Computer (69 Prozent). Hinzukamen die fehlende Tagesstruktur (69 Prozent) infolge von Kita- und Schulschließungen und Konflikte in den Familien (67 Prozent). 66 Prozent der Kinderärzte sprechen von Isolation ihrer jungen Patienten. Auch die Enge zu Hause in der Wohnung, fehlende Rückzugsmöglichkeiten sowie die Übertragung von Ängsten der Eltern auf das Kind....-"
https://www.pronovabkk.de/presse/...-kinder-in-seelischen-noeten.html
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Genau diese Leute, die gegen Rassismus sind, heizen die Stimmung immer mehr auf !
Ich kann nur sagen, dass Rassismus in Deutschland nur in den Köpfen einiger wenigen stattfindet !!
In einem Tagesthemen-Kommentar wird ARD-Journalist Georg Restle deutlich und fordert den Rücktritt Horst Seehofers. Der Innenminister sei eine „Fehlbesetzung“.
Restle macht keinen Hehl daraus, dass er Seehofers Entscheidung wenig abgewinnen kann. Selten sei politische Ignoranz so unverfroren, kommentiert Restle. Gerade auch, weil „Rassismus bei der deutschen Polizei ganz offensichtlich ein Problem ist.“ Das würden sogar Polizeivertreter offen zugeben.
Der ARD-Journalist fordert, Seehofer solle den Fachleuten zuhören und „all den Menschen, die fast täglich davon berichten, wie sie ins Visier der Polizei geraten, nur weil sie dem Bild des angeblich weißen Durchschnitts-Deutschen* nicht entsprechen.“...
https://www.merkur.de/politik/...gewalt-georg-restle-zr-13825314.html
ähnlich die Ausfälle gegen Söder bei Monitor gestern In einer minutenlangen Hass-Tirade wird Markus Söder vorgeworfen, dass er persönlich die Versäumnisse der Corona-Prüfungen zu verantworten hat. Das ist ungefähr so plausibel wie Frau Merkel für die gefälschten Bilanzen von Wirecard zur Verantwortung zu ziehen. Markus Söder, ab Minute 9:35
allerdings doch etwas fragwürdig das Bauernopfer nun:
https://www.merkur.de/politik/...ernopfer-jonas-zapf-zr-90025415.html
Zapf, Nürnberger und zweifacher Familienvater, muss wegen der Test-Pannen an Bayerns Autobahnen gehen. Er wird, weil eine Entlassung in Bayern nicht möglich und auch nicht erwünscht ist, ins Gesundheitsministerium versetzt. Zapf büßt für die 44.000 verzögerten Tests. Dafür bleiben alle zuständigen Politiker im Amt. „Ein Bauernopfer“...Nachfolger als Landesamts-Chef wird Walter Jonas (59). Der Jurist aus Passau arbeitete lange im Innenministerium an Polizei-Themen, war zuletzt Vizepräsident der Regierung von Oberbayern.....
da hätte ich eher verstanden,wenn er diese Blondine Huml geopfert hätte!
sehr gute Musikanten.
regelrechte Treibjagd auf gewisse User stattzufinden, oder darf man das schon nicht
mehr schreiben.
"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hofft darauf, dass die Coronavirus-Pandemie schneller überwunden werden kann als die Spanische Grippe 1918. Dies habe damals zwei Jahre gedauert..."
Hauptsache, sie dauert nicht so lange wie die Amtszeit von A.Merkel.
Quelle: https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...6.bild.html#la72511416
Dann wird man sehen welchen Weg D geht, gehen muss oder neu einschlagen wird / muss.
- morgen um 12 Uhr mittags "Ruf der Trommeln" in Darmstadt
- am 12. September Trommelaufmarsch in München
(Hinweis an die Moderation: Keine Werbung !)
Lehrer soll zwei Schülerinnen sexuell missbraucht haben !
https://www.bild.de/regional/stuttgart/...ht-haben-72506188.bild.html
Soll man nun deshalb die Quote der Lehrer nach unten schrauben ?!
Probleme löst man nicht mit Quoten ! Und das gilt für sämtliche Sparten !