Akis Looserbude
ich glaube öl möchte mich auf die falsche Fährte locken!;-)
Wusste auch nicht das es so viel erwischt hat, kaum zu glauben:
U.S. OIL PRODUCTION HAS PLUNGED BY A THIRD AMID DEEP FREEZE || OIL PRODUCTION FROM TEXAS'S PERMIAN BASIN DOWN AS MUCH AS 65% || U.S. OIL PRODUCTION HAS FALLEN BY AROUND 3.5 MILLION B/D - BBG https://twitter.com/FirstSquawk/status/1361802704234766342
ist öl zu teuer ey das geht gar nicht wer soll das den bezahlen!;-)
- für seine Klima/Co2 Pläne wäre eine Steuer Lösung auf Benzin zu unpopulär und unfair gegenüber den Ärmeren, so läßt er dem Markt halt seinen Lauf und macht damit E-Autos und Energiesparen automatisch attraktiver, "supported" durch ein wenig blockieren von Ölförderungen hier und Pipelines da,
für den Ölpreis ist Biden viel besser als es Trump je gewesen wäre, der hätte den jetzt schon wieder runtergetwittert oder bei den Saudis durchgeklingelt, nochmal gut das der weg ist.
was läuft mit ihr schon wieder falsch vielleicht ist es angebracht ein Impfstoff der knapp ist auch ausserhalb des landes zu verteilen!
macht russland mit Sicherheit nicht uneigennützig aber nun gut!
ich glaube sie brauch sich eigentlich zu gar nichts mehr äußern sie hat mit ihren leuten genug mist gebaut!
"Saudi Arabia set to reverse recent unilateral oil output cuts, to restore production from April, OPEC likely to maintain production curbs at March meeting - DJ"
"Foreign ministers of the E3 (Germany, France, Great Britain) will meet in Paris tomorrow for talks on Iran. A joint virtual exchange with U.S. Secretary of State Blinken will take place afterwards"
Und wer weiß saudis und iraner mögen sich ja nicht da wird sich nichts gegönnt!
Da dürften die Saudis vielleicht dann mehr aufdrehen also abwarten!
geht scheinbar ganz schön rund dort.
Ölförderer werden dann auch erstmal alle raus genommen!
Dazu entsorge ich auch paar normale Aktien!;-)