BB-trading
fast save
short unter ema9 4std bleibt noch weiter - im schlimmnsten falle wird er eben nicht ausgelöst aber fliegt wie oben geschrieben zu eod
kurzer upper und down auch dort gilt sie MÜSSEN innerhlab der bewegung mindestens ein kurzes aufbäumen über die 200er hinbekommen oder werden scheitern
Eine zweite "Falle" kommt also mMn nicht. Ich glaube ein hoeheres neues Tief wäre die beste Voraussetzung fuer die Jahresendrally (oder sogar mehr wenn die US-Cliffhänger die Markterwartungen nicht enttäuschen).
Muss wieder mal weg:-(
Alles gute
der erste oben leitete den ausbruch unten ein - rebreak unten heisst dann mit hoher wahrscheinlichkeit oben raus - aber die indikatoren schmerzen mich da etwas - ABER alleine die std wurde heute bereits leicht entlastet OBWOHL sie kaum gefallen sind
bressert wurde gestern entstaubt - wird das in die höheren times weiter gereicht haben sie platz im daily
dazu kommt mit jeder entlastung auf die ema9 4std oder eben 60er - kam ein neues hoch - so könnte das eben der idealeinstieg gewesen sein VOR dem anstieg auf 399 udn bruch
dann hängt es an der masse - glauben die den anstieg endlich oder sagen sie querbeet NEE NIEMALS ... dann gehen wir durch wie butter
das dritte Mal heute -
bin wie ein kleiner Terrier; auch ich hatte heute den Eindruck, dass möglichst viele heute, und vielleicht auch morgen aus Longs rausgeschüttelt werden sollen....
Mein Eindruck. Folglich: TDX0NK....500 Stück... (Schmunzeln.....)
ich habe hieraus die positionen hoch gefahren demzufolge muss der sl kleiner als üblich sein
die scheinen umzuschichten - weg aus us - volumen zeigen es bzw deuten es an
aber nun wieder drin
über mbb vom tisch
einen long habe ich noch - sl steht bei 275 aber dann nicht mehr welt