Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
WKN
A0MR3W
ISIN
GB00B1VYCH82
Branche
Touristik und Freizeit
Herkunft
Großbritannien
Aktienanzahl
2,47 Mrd.
Marktkapitalisierung
232,26 Mio.
Dividende je Aktie
- GBP
Umsatz
Keine news aber viel Luft nach oben.
Dazu sehr ruhig jetzt.
Ich weiß nicht ...
WKN
A0MR3W
ISIN
GB00B1VYCH82
Branche
Touristik und Freizeit
Herkunft
Großbritannien
Aktienanzahl
2,47 Mrd.
Marktkapitalisierung
232,26 Mio.
Dividende je Aktie
- GBP
Umsatz
19-Aug-19 16:44:36 8.90§ 550,000 Buy* 8.372 8.648 48.95k O
19-Aug-19 16:36:09 8.566 110,000 Buy* 8.372 8.648 9,423 A §
19-Aug-19 16:35:04 8.566 953,012 Buy* 8.372 8.648 81.64k UT
§
für heute meinte ich ;)
Aber ich glaub natürlich auch, die Zahl auf der TC Website stimmt. Wir wissen doch alle, wie gut die rechnen können ;)
Nach dem Freitag mir 2 Handelsverlängerungen und großer Steigerung, hätte ich gedacht, es ist was großes im Busch. Scheint aber nicht so :-((
bei Steini sind alle raus und bei Thomas Koch hier wieder rein.......... mehr nicht!
PS. sogar ich!!!
isch doch richtig oder!?
Das sind über 30% Gewinn an bisschen mehr wie einem Handelstag.
Und dann gibt's noch User hier, die sich beschweren nicht das 10fache bekommen zu haben.
GIER FRIST HIRN
Sich bei 30% plus zu beschweren, uiuiui...da läuft einiges nicht ganz gerade...vorallem, die welche hier realistisch schreiben erwähnen doch auch das es keine Garantien gibt.
Moneymanagement!
https://tradingfreaks.com/...nd-risikomanagement-einfach-integrierst/
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Neset Kockar/Anex hat sich doch beratende Unterstützung geholt (Hr. Berlinghoff/Ex-Rewe-Touristik-Manager).
Und gerade eben finde ich im Netz einen Zeitungsartikel im Hongkonger "Standard", DATIERT AUF MORGEN. Hier ein Auszug:
"Jim Qian Jiannong, chairman of Fosun Tourism said the company is in talks of a restructuring plan of London-listed Thomas Cook, with the expectation to acquire more shares in the company and its airlines.
Qian said he is confident about the industry though many travel agencies are facing difficulties recently, and the company believes the value of Thomas Cook brand will help Fosun in the future."
Hier der Link dazu: http://www.thestandard.com.hk/sections-news_print.php?id=210803
WAS MEINT IHR???
LG und uns allen "good luck", Miri
Aber …. immer wieder Öl in die Lampe gießen ist mit Sicherheit ein gutes Zeichen.
Danke für das Statement vom Fosun chairman. Hast sehr gut recherchiert.
Hätte den Artikel nicht gefunden.
Gruß Binkerl7
Ps: Das Thomas Cook Forum ist echt das Beste hier, wenn man bei anderen Titeln so mitliest kann man sehen wie es dort zu geht da beleidigt der eine den andren und bla bla bla. Doch hier bei Thomas Cook kommen wir alle eigentlich sehr gut miteinander aus und das muss auch mal gesagt werden. Natürlich kann man nicht immer mit allen einer Meinung sein, doch trotzdem versuchen wir miteinander wertschätzend auszukommen. Danke an alle Beteiligten die das Forum so toll machen.
So wenn der Artikel dann auch nach London rüber schwappt, werden wir Morgen hoffentlich Richtung 0,12 - 0,14 steigen.
Also gutes Gelingen für Morgen :)
ich gebe dir natürlich vollkommen recht. Hast gut aufgepasst. Danke für dein wachsames Auge. Wir alle können das gebrauchen.
Morgen geht's mit Sicherheit weiter nach oben.
Schönen Abend
Jedes mal wenn s um Hoffnung ging, ging es gleichzeitig natürlich um Gefühle.
Gefühle und Hoffnung an der Börse... was würde denn ein Finanzberater, Fonds Manager, Investment Berater oder einfach die eigene Frau bzw. Mann sagen wenn man viel Geld investiert und *hofft* ?
Natürlich ist es unmöglich zu *wissen * dass es hoch geht. Komisch ist nur dass sich die Hoffnung der LVer sicherer anfühlt als die der Bullen...
Oh Moment... Habe meine eigenen Worte vergessen..
Gefühle und Hoffnung an der Börse....
Leider ist hier noch rein garnichts sicher.
Verliert nicht den Überblick.
Ich möchte einfach nicht dass die leerverkäufer an euer Geld kommen. Passt gut Auf!