STEINHOFF Reinkarnation
Seite 66 von 832 Neuester Beitrag: 22.03.24 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.23 14:14 | von: Sandra1990 | Anzahl Beiträge: | 21.781 |
Neuester Beitrag: | 22.03.24 17:52 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 5.739.756 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 832 > |
man stelle sich vor es gibt 2 moeglichkeiten.
1. alle werden verklagt und manche gehen sogar in den knast und KEINE abfindung wird bezahlt!
2. alle werden verklagt und KEINER geht in den knast und die aktionaere bekommen EINE abfindung!
so wie du dich darstellst wuerdest du no. 1 waehlen, aber ich und wahrscheinlich 99999/100000 aktionaeren waehlen no. 2!
ich will hier keine rache oder "gerechtigkeit". ich will mein geld!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht mehr aber auch nicht weniger!
Und sogar für zusätzlichen GHOST Aktien die stets geschmissen wurden um den Kurs gen Null zu deckeln müssten die Hedgies für den gleichen Wert Haften.
Zusätzlich Niederland und Deutschland, weil der Aufsicht mal wieder völlig versagt hat.
Alle diejenigen die über den Jahren nach der Skandal bis dato kauften haben ähnlich gedacht:
1) es gibt 'nur' 4,3 Milliarde Aktien, und
2) etwa 'obwohl der Markt immer recht hat, wage ich trotzdem zu kaufen, weil ich ein (deutlich) höheres Potenzial sehe als der aktuelle Kurs hergibt".
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 11.04.23 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Einen Versuch ist es wert.
email: steinhoff.sharecount@gmail.com
We prefer to register as lean as possible and only ask of you:
1) your current number of voting rights, which however is not included in SdK numbers.
2) your Last Name, First Name and Country of Residence.
Subject: Sharecount
EG.
1) 400.000
2) Doe, John, England
In case you sold (or sold partially), it is important to let us know, OR in case you added numbers, than please in brackets the previous number you registered.
Subject: Update
1) new number (old number)
EG.
1) 300.000 (400.000) (in case you sold 100.000 shares)
2) Doe, John, England
https://beurszout.nl/
Geht raus Spazieren anstatt hier Versuche ungedeckte Leerverkäufe aufzudecken.
Insbesondere ds die Chance hier nahezu bei 0 liegt.
In den WHOA-Unterlagen für das Gericht, das die Finanzberater überprüft haben, sind alle Aktien und ihr Aufenthaltsort angegeben.
Wir haben hier Namensaktien.
Wenn du nun glaubst, dass Steinhoff in den WHOA-Unterlagen direkt lügt, dann bitte an die Bafin etc. oder an das niederländische Gericht wenden.
Ansonsten gilt: ao HV beantragen und die Daten von "unserem" Management überprüfen lassen. Alles andere ist nur SPAM.
Solltest du hier trotzdem immer weiter das Gleiche posten, dann bitte nur 1 Mal pro Tag.
und Anspannung machen sich logischerweise bei jedem Investierten breit, wenn bahnbrechende aber ungewisse Entscheidungen anstehen.
Hierzu kann man nur raten: Durchhalten und Ruhe bewahren. Alle Steinhoffaktionäre, die schon lange dabei sind, ich z.B. seit Nikolaus 2017, wissen wovon ich spreche.
Lasst die SdK in Ruhe arbeiten. Unterstützt sie mit Infos und Ideen aber drängelt nicht.
Öffentlichkeit herstellen ist i.A. schon gut, wenn dadurch anstehende Entscheidungen beeinflusst werden könnten. Das sehe ich hier bei Steinhoff, abgesehen davon, dass auf diesem Weg weitere Aktionäre für die Unterstützung der SdK aktiviert werden könnten, als zwar nicht schädlich aber auch als nicht so wirkungsvoll an.
Das Dazugewinnen von weiteren Gleichgesinnten darf keinesfalls unterschätzt werden. Aber noch wichtiger ist m.E. die Konzentration auf eine dezidierte Aufarbeitung von Fakten und Stellungnahmen, die den Gerichten vorgelegt werden müssen und überzeugen sollen. Das geht zu 100% vor allem anderen.
Meiner Meinung nach interessiert sich auch kein Mensch für irgendwelche Steinhoffaktionäre, die beim Aktienhandel Geld verlieren könnten.
Aufmerksamkeit kann man heute erzielen, wenn man die Armutsdebatte aufmacht aber nicht für Leute, die noch Geld für Aktien übrig haben, auch wenn es vielleicht ihr letztes war. Eigenvorsorge hin oder her.
Selbst der Cum-Ex-Skandal hat die Öffentlichkeit kalt gelassen oder hat jemand einen Aufschrei gehört in Form von großen Demonstrationen? 36 Milliarden Steuergelder allein in Deutschland einfach mal weg. Und das hat jeden betroffen. Damit hätte wer weiß was alles finanziert werden können.
Beispiele hinken immer, trotzdem: Man erinnere sich an Wirecard. Hier wurde über Jahre betrogen. Diejenigen, die es geschafft haben mit Berichten an die Öffentlichkeit zu gehen, wurden selber von der Staatsanwaltschaft München I mit Ermittlungen verfolgt. Und noch bis kurz vor dem Zusammenbruch des Wirecard-Kartenhauses hatte die Bafin zumindest nach außen hin keinerlei Bedenken w/Wirecard, um es vorsichtig auszudrücken. Also es hat niemanden bei der Bafin interessiert, außer dass man evtl. selbst gehaltene Aktien ggfls. rechtzeitig abstoßen konnte, sofern man investiert war (rein theoretisch).
Also ich glaube in unserem Fall nicht an die Öffentlichkeit, obwohl sie auch nicht schaden würde, solange man dem Gegner dadurch keine Wissensvorteile verschafft.
Besser die begrenzten Kräfte für das Wesentliche, also für die offiziellen Wege, die beschritten werden müssen, bündeln. Und im besten Fall das Gespräch mit den Beteiligten (Management, Gläubiger) oder sogar neuen Playern suchen und finden, um eine außergerichtliche annehmbare Lösung für uns Investierte zu erreichen.
Wenn dann noch Zeit bleibt für Interviews, Pressemeldungen etc., umso besser.
Ich finde, die SdK macht das, soweit ich das bisher beurteilen kann, schon sehr gut.
dann wären die vorgegebenen 14 Tage abgelaufen. Bin sicher, dass sich die SdK artikulieren wird und erwarte dann einen kleinen Kurssprung, hoffentlich nach oben.
Ich hoffe dass sich die ganzen Basher Postings von alleine erledigen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. ist im Einzelhandel in Afrika, Australasien, dem übrigen Europa, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten tätig.
Das Unternehmen vertreibt allgemeine Waren und Haushaltswaren, Kleidung, Schuhe, Textilien, Mobiltelefone, Airtime und schnelldrehende Konsumgüter sowie Spezialbetten, Elektronik und FinTech-Produkte, Baubedarf und -materialien sowie Möbel und Geräte. Steinhoff International Holdings N.V.
wurde 1964 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stellenbosch, Südafrika.
Wertpapier: Steinhoff-Aktie
Branche: Spezialität Einzelhandel
einfacher gehts nimmer!
"Stell dir vor, es steht demnächst die ENTSCHEIDUNG ao HV VERSUS Klageweg an, um das Management heim zu schicken und ein eigenes Management/Aufsichtsrat einzusetzen......und wir wissen nicht, ob die Gläubiger über 50 % gesammelt haben!
Um Meldeschwellen kümmern die sich nicht. Dafür sind die Strafen zu lächerlich.
Steinhoff/unsere geschätzte Geschäftsführung könnte mit denen ihnen zur Verfügung stehenden Daten abschätzen wie die Kräfte verteilt sind.
WIR können das leider NUR mit so Aktionen wie von @atitlan02 angeboten,und auch nur, wenn nicht die Reichsbedenkenträger Wortführer werden, abschätzen,
Andernfalls könnte eine Abstimmung für uns auch blöd ausgehen.
LAss es dir mal durch den Kopf gehen.
Was können wir dabei verlieren und was können wir dabei gewinnen?!!!!"
Heute muss ich feststellen , dass ich mit dem nachkaufen gegen den Wind gepinkelt habe.
Auch mein Sohn hält auch noch eine große Summe an Aktien .
Und nein, ich werde keine mehr kaufen , das Management von SH kotzt mich an,
die sollte man alle in die Hölle schicken , den Löwen vorwerfen!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.23 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.04.23 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
bei nur 2000 offiziellen sdk-unterstuetzern muesste also jeder lediglich 200.000 aktien a €0,015 = €3000 investieren um das ziel zu erreichen. peanuts.
welches ziel? einfach. vv und ar rausschmeissen und eigene spezialisten als vv und ar berufen.
kannst du den VW geschichte Oktober 2008?