Velocys Aktie mit viel Potential !
Ich habe sowohl Aktien in London und in Deutschland gekauft, und es sieht bei mir so aus, als seien lediglich die Bezugsrechte zu den Londoner Aktien handelbar. I could be wrong, I frequently am.
Hab heute Morgen meine letzte Order eingetütet. Leider 1,5 Cent teurer als gestern, aber hat sich ja bereits gut gerechnet! Von mir aus kann es jetzt los gehen... Der Kurs knabbert gerade an der 10,- Cent Marke!
Werde diese auch mitnehmen für 5 GBp sind die ja jetzt schon mehr wert.
Hatte das gleiche bei Co.Don aktien, wobei hier der doppeleintrag noch vorhanden ist und diese mit getrennten Kursen gehandelt werden.
Denke das hängt an haltefristen bevor man diese verkaufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher.
Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus in diesem Thema
Die Stückzahl an Anrechten errechnet sich meines Wissens nach, mit der Gesamtstückzahl an Aktien die ihr vor dem 26.06 hattet.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Bezugsverhältnis 1 : 1
ISIN (WKN) zu beziehender Titel GB00B11SZ269 (A0JL33)
VELOCYS PLC
REGISTERED SHARES O.N.
Bezugspreis Stück/Nominal GBP 0,05
Bezugsrechtsnotierung kein Bezugsrechtshandel vorgesehen
Für die in meinem/unserem Depot gebuchten Bezugsrechte, erteile(n) ich/wir folgenden Auftrag:
(x) Bitte nur ein Feld ankreuzen (Erteilung von nur einem Auftrag möglich)
( ) Bezug von Stück _____ neuen Titeln
( ) Bezug von Stück XXXX neuen Titeln
Beim Bezug neuer Titel wird ggf. eine Abwicklungsprovision in Rechnung gestellt, deren tatsächliche Höhe Sie bei Ihrem
Kundenberater erfragen können.
Aber guck doch mal wegen des Bezugs einfach in dein Postfach, da sind bestimmt schon entsprechende Infos.
Ich hab von meinem Broker eine KE gegen Bareinzahlung eingebucht bekommen und die Durchführungsanzeige in der Postbox.
Jetzt steht in meinem Depot ein Kaufkurs von 0,33 € aufgeführt.
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich denke wir reden hier über 5-7 GBp?
(3 fache des aktuellen Kurs)
Bisher sind ja nur die Anrechte eingebucht.
Sollte sich der Wert nicht ändern lasse ich sie erstmal liegen / verfallen.
Mein Nachlegekörbchen steht noch.
Da brauchst du viel Geduld und Nerven....
Das kann sich nur um einen Fehler handeln.
Bekomm ich da noch was oder hätte ich dafür wesentlich früher ensteigen müssen?