2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
"Tendenz: Seitwärts / Aufwärts
Intraday Widerstände: 1,1039+1,1070+1,1118
Intraday Unterstützungen: 1,1027+1,1020+1,0990
Rückblick:
Der Euro fiel gegenüber dem US-Dollar am Freitag bis an das Unterstützungskreuz bei 1,1027 USD zurück, wo es jetzt zu einem Stabilisierungsversuch kommt. Innerhalb des kurzfristigen Abwärtstrends ist das Chartbild bärisch zu werten, die Bullen bemühen sich jedoch um ein Bodenbildung.
Charttechnischer Ausblick:
Am Unterstützungskreuz bei 1,1027 USD könnte es grundsätzlich zu einem Trendwendeversuch kommen. Dazu müsste EUR/USD zunächst über den Widerstandsbereich bei 1,1036 - 1,4000 USD ansteigen, dann wäre eine Erholung bis 1,1070 - 1,1080 USD denkbar. Erst bei einer Rückkehr per Stunden- und Tagesschluss über 1,1083 USD entstehen kleine Kaufsignale für eine weitere Kurserholung 1,1118 und 1,1145 USD.
Rutsch EUR/USD hingegen mit weiterer Schwäche auch nachhaltig unter 1,1015 USD zurück, drohen direkt weitere Verluste bis 1,0990 USD."
EUR/USD-h
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
Die haben in China aber Angst vor einer Pandemie, sonst würden sie ja die Feiertage nicht verlängern.
Das große Problem bei dem Virus ist, dass es in der Inkubationszeit übertragbar ist.
Das Virus kann schon über der Provinz Wuhan sich ausgebreitet haben.
Das erinnert mich an Filmen mit der Zombieapokalypse.
Dann kommen auch die Unternehmenszahlen. Da wird man vielleicht realisieren, dass die Kurse der Realität davongelaufen sind.
Also der Finger liegt auf dem Knopf wieder short zu gehen . Und jetzt geht´s erst mal in die Apotheke um einen Mundschutz zu kaufen.
Trotzdem rechne ich mit 230/245 noch heute. Schaun mer mal.
Könnte ein interessantes Langfristinvestment sein, das man jetzt mit ordentlich Abschlag bekommen könnte.
Danke und gute Trades @ all.
@globaltimesnews
·
48min
Good news!Two formerly infected patients in #Shanghai have been discharged on Monday. The couple from Wuhan arrived in Shanghai on Jan 18 and were confirmed new #Coronavirus positive on the same day. After 10 days’ treatment, the couple now test negative.
Und gleich dazu, nein ist nicht pietätlos, sondern Tatsache. In DE sterben jährlich 20.000 Leute an normaler Grippe.
werden die Infizierungen leider steigen , der Virus soll sehr wandlungsfähig sein .
Den Investierten drücke ich die Däumchen,dass es nicht so kommt....