2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
@chester: Wenn ich mir die 1601 anschaue und dann die 1624 frage ich mich: Warum? Der 2. blaue Kreis liegt doch über der 290 (oder täuscht da die Optik?!)...
Mal Blick auf Gold, an der 1279 haben wir nen MOB, drunter könnte Gold tatsächlich nen short wert sein.
In der Tat wollen die Algonauten die den DAX wohl übers WE unbedingt über die alten Marken hieven, wie es aussieht. Wundern tut es mich trotzdem, denn wir wissen ja alle nicht, ob nicht am Wochenende ein Sack Reis in Washington umfällt ...
Und der Pipipunkteweise Anstieg spricht eher dafür, dass die Praktikanten wieder das Ruder übernommen haben, während die Großmoneten bereits in St. Moritz die Skier untergeschnallt haben.
No Risk no fun: Finaler SI für heute bei 11.150 und ggf. bei 11.190.
Dann sehen wir heute Abend mal, wer "Recht" hatte ;-)
Das obere Nöbsi muss man nicht gleich abschreiben...^^
Habs ja in das Bild für Krofi reingemalt...
Ein System funktioniert nur,wenn man es konsequent durchhandelt.....OHNE Ausnahmen.....
Läuft ja bis Mittwoch Abend/Donnerstag Morgen......da kann viel passieren....sowohl als auch....wichtig ist,dass es unterm Strich profitabel ist....da spielt dann die Trefferquote überhaupt keine Rolle mehr
Eben tröpfchenweise und nicht mit echter Überzeugung.
Aber selbstverständlich kann ich mich auch irren.
Nächste Woche sind wir schlauer!
JETZT GENAU JETZT
Es gilt...must have the DAX
Grunz an die Verlierer des letzten Jahres
HA HA HA
Das hat für mich eher was mit echter Überzeugung zu tun als anders herum. ZUMAL die 2 schon vor dem Komma steht. So werden eher Indikatoren "abgebaut"...
Wie's nächste Woche ausschaut... ach... da fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Das interessiert mich erst Montach, wenn ich am Bahnhof das Tradingdingens öffne ;o)
Die einfachste Variante für den US-Biotech Sektor z.B. der VanEck Vectors Biotech ETF
https://www.vaneck.com/etf/equity/bbh/overview/
Celgene ist zuletzt sehr schlecht gelaufen, aber wird heuer von Bristol-Myers Squitt übernommen.
Ich halte AMGN, GILD, REGN, BIIB.
Rein von der Aktien-Bewertung ist für mich aktuell GILD und AMGN okay/neutral.
https://www.tradingview.com/x/gYo5AdPG/
Was ist denn an #1637 bitteschön "witzig"......auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt......
Und was dann #1641 soll....stellt mich vor noch mehr Rätsel.....
Hast du dich vom Abkacker 2009 immer noch nicht erholt???