Amani Gold - quo vadis?
Die Absprachen mit Geldleuten wie: "Ich verkaufe mal ein paar Millionen, du kaufst mir diese für ein wenig mehr ab - das Spiel jetzt umgekehrt - bis genug für uns Melker übrig bleibt..." geht eben so lange, bis nichts mehr abzuzwacken ist - dann kommt das goldige Ende.
Also, was geht hier vor?? Da passt doch was nicht zusammen.
Logisch ist nur die Erstellung der neuen Machbarkeitsstudie. Das wird der Wendepunkt werden, glaube ich, zum Guten oder Schlechten.
"Aber nein", sagt dieser, "das ist doch nicht weg. Es gehört jetzt nur mir!"
Sing ein Klagelied á la Jeremias /Threni
65 -Lass ihnen das Herz verstockt werden, lass sie deinen Fluch fühlen! 66 -Verfolge sie mit Grimm und vertilge sie unter dem Himmel des HERRN. ;)
"The Company’s cash balance as at 31 March 2021 was $0.316M."
Na suuper ...
Vielleicht ist es sogar besser, wenn er Cashbestand ausgeht und Sie zu einer Entscheidung gezwungen sind.
Ansonsten schaufeln die noch im Jahre 2050 in der Gegend rum und drucken Aktien.
"Tranche 2 der Platzierung von bis zu 1.600.000.000 Aktien (und 3.000.000.000 Optionen) unterliegt der Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung, die am oder um den 30. April 2021 stattfinden soll."
https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A1031207/
Die Börse geht Down und Amani will was verrücktes machen?
Und schaut euch mal das Volumen an in den USA heute:
Volume: 461,161,599 => Avg. Volume: 4,770,459
Das ist das 100fache des Durchschnittsvolumen. Ich will hier keine Hoffnungen schüren, aber ... was geht hier ab?
Ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen. Wäre evtl. eine Erklärung für das Volumen an der Nasdaq!
Selbst wenn es nur ein Zock ist, Hauptsache hier geht was. Den richtigen Absprung muss man dann nur schaffen!
https://www.cnbc.com/quotes/BRYYF?qsearchterm=
Nasdaq über 500 Mio, AUS über 400 Mio, Tradegate über 100 Mio = über 1 Mrd Aktien innerhalb von 24h.
Das ist schon mal etwas. Ich vermute hier vielleicht wirklich ein Zock oder eine "Kampagne" Amani Gold. Schon irre das wir gestern fast 0,002 in DE wieder hatten. Gerne einmal kurz auf einen Cent dann bin ich hier raus ;)
Wenn man bedenkt wie teilweise Kryptowährungen hochgepusht werden, wieso nicht mal für ein kurzen Moment Amani? Hoffen wir auf ein ähnliches Volumen heute um 15:30 Uhr!