Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Und tolksvar's Plan soll welcher sein?
Wieder einige Gewinnmitnahmen zum US-Start. Kleiner Rücksetzer auf 27,50€ und nun gehts wieder Hand in Hand aufwärts!
Der hat garantiert seinen Einstand verpasst, saß jetzt 1,5 Wochen schmollend in der Ecke - und jetzt kommt ihm sogar die Galle hoch.
Von daher....
das ist mir zu ruhig! (aus der Hai-fisch Perspektive)
da könnte noch was kommen..
Da ist noch für jeden was dabei :D :D kann es kaum glauben dass es jetzt der 4. Tag in Folge ist!
tolksvar: schon mal einen fehler gemacht bei biodel , und nun steiler aufstieg bei albireo, wahnsinn, ärgere mich, will so einen fehler nicht noch mal machen, bleibe investiert und glaubt mir selbst bei 1zu 14 läuft es hier
Ich lach mich schlapp!!!
Und hier andauernd einen auf dicke Hose machen........
das läuft mir irgendwie alles zu glatt..
Bin da vielleicht etwas zu skeptisch, inzwischen gehts hier um richtig viel Geld (bei mir)
am Besten wirklich die nächsten 4 Tage nicht mehr auf den Kurs schauen!!
Egal, Rechner aus, ich gugge heute hier nicht mehr rein.
Wünsche uns allen einen guten Handelstag :-))
Ich würde mir bis Ende der Woche 30 € wünschen mit der ein oder anderen Korrektur unter der Woche!
Darauf warten doch alle hier das der Rücksetzer kommt.....braucht sich keiner Wundern wenn es soweit ist.....keine sorge danach gehts ja doch wieder hoch...ich bleib long denn ich sehe hier aufgrund von Fakten ganz andere Ziele! in 2018 /2019 /2020
Meine Strategie:
Ich bleibe weiter long bis mindestens Anfang/Mitte März - dann vielleicht einen Teilverkauf zur Sicherheit..
Januar/Februar sollten noch einige News anstehen, deswegen zunächst weiter long.
Anfang März/Anfang April könnte es nochmal sehr schwankend werden, da
a) Ende der Frist zur Glucagon-Pipeline bzgl. Rechteverwertung Unilife
b) schauen, was die Gerüchteküche bzgl. eventuellem Auslauf der Haltefrist der Institutionellen so her gibt.
Redet euch weiterhin alles schlecht , KE , Short ect... alle anderen lachen nur darüber
Sehen heute keine Kurse mehr unter 27,50€.