Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Wahrscheinlich dürfen sie aber auch gar nicht soviel berichten wie sie gerne würden. Angeblich ist man ja dran neue Partner zu binden. Bin mal gespannt.
Abwarten und Tee saufen..
schade nur, dass man hier nur auf der Stelle steht.
Denke wenn der Report um 17h erscheint, wird nix über umt zu lesen zu sein
Zeitpunkt: 20.10.17 08:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Seht euch doch mal diese RIESEN INFORMATIONSLÜCKEund den daraus resultierenden Kursverfall an!
Wenn sich das wiederholt und UMT seine Aktionäre keine Nahrung in Form von positiven Informationen gibt, wird der Kurs gen Süden wandern...
WACH AUF UMT UND GEBE ENDLICH INFOS AN DEINE AKTIONÄRE!
HIER DIE RIESENGROSSE INFORMATIONSLÜCKE VON November 2014 BIS MÄRZ 2015!
Lizenzvertrag mit PAYBACK ab | 10.11.2014 | 1,426 | 1,839 | 1,425 | 1,65 | € | 126.522 | 209 T |
delinski – Erfolgreiche Entwicklung in 2014 mit nachhaltig sehr starker Wachstumsprognose für 2015 | 25.03.2015 | 1,065 | 1,12 | 1,065 | 1,12 | € | 7.861 | 8.558 |
Daran wird auch Payback als starker Partner nichts ändern und auch nicht die Blockchain!
Wenn keine Infos von UMT kommen,... sinkt der Kurs. Deutlich an der Kurshistorie zu erkennen.
Auf auf UMT... boah... ich würde da gerne mal aufräumen!!!!
WINTERSCHLAF.... hinlegen und weiter schlafen......
Es bleibt spannend! Wartet doch jetzt erst mal die Ergebnisse der Messen ab, die in den letzten Tagen statt gefunden habn. UMT IST AM ANFANG!
aber ich denke, dass UMT einfach keine INFOS über ihre Partner veröffentlichen darf...
bzw. über die Verhandlungen.
Mein Kontakt mit UMT war bis jetzt sehr positiv. Auch wenn ihre Emailanfragen nicht direkt von UMT beantwortet wird sondern von CROSS ALLIANCE COMMUNICATION GMBH.
Schlecht muss ich allerdings über PAYBACK reden.
Hatte da 2 Verbesserungsvorschläge, und die Kommunikation war eine absolute FRECHHEIT. Da war ich wirklich stinke sauer.
Auf meine beiden Vorschläge wurde einfach mit
- Wir freuen uns, dass sich ihr Anliegen geklärt hat- geantwortet....
bestimmt falschen Block C&P gemacht
Jemand hat ein Interesse daran, die Aufmerksamkeit die dieser Aktie geschenkt wird, sowie den Kurs an sich in seichten Gewässern zu halten.
Warum und wie lange, das wissen nur die Profiteure. Wir müssen allerdings auch mal konkret sehen, das nach dem letzten Push der sich haltende Kurs von 1,40€ auf 1,60€ gestiegen ist.
UMT fährt weiterhin sein Rückkaufprogramm und anscheinend steht an der Seitenlinie ein Interessent mit mehr Informationen, wer weiß schon was im Hintergrund für Gespräche laufen.
Behaltet die Nerven und versteift euch nicht auf Intraday, die letzten veröffentlichten Zahlen sprechen für sich - daran ändert auch ein temporäres Silentium nichts.
Anders kann ich mir das nicht erklären...
im Orderbuch aktuell zu 1,560 € 3 Kauforders über 50.108 Stck. Wenn die soviel haben wollen, müßten die bis 1,80 alle Verkaufsorders abgrasen und hätten dann auch nur einen Bruchteil.
Nun ja, die da geglaubt haben, binnen weniger Tagea la bitcoin spekulieren zu können, werden wohl ungeduldig und geben ab. Nur der größte Teil dürfte sich bereits verabschiedet haben, denn wie gesagt, ist die Verkaufsbereitschaft nicht gerade sehr ausgeprägt. Hier braucht man wohl ein wenig Geduld. Liest man so die Verlautbarungen, so gat UMT wohl so einiges in der Pipe. Weitere Meldungen und Zahlen sollten den Kurs beflügeln.