4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Das war ja ein totaler Flop, mein lieber Mann. Angeblich kommen die Daten der neuen Studie bald.
Werde es nicht begreifen warum Sie nicht noch gewartet haben bis die da sind. Somit wär der Kurs höher gestanden, bei guten Ergebnissen und es wären höhere Einnahmen erzielt worden. Oder wissen sie schon das die Ergebnisse und es ist richtig schlecht sind.
Somit werden nicht weitere 10 Millionen Aktien zur Verwässerung beitragen.
Ist doch ganz im Sinne von Altaktionären die nicht gezeichnet haben und für Neuinvestoren.
4SC möchte sich bei seinen bestehenden Aktionären für die beständige Unterstützung bedanken und ist davon überzeugt, dass Gespräche bezüglich weiterer Finanzierungsquellen bald positiv abgeschlossen werden können.
Grüße
https://www.4sc.de/news/...hert-sich-eur-11-mio-aus-kapitalerhoehung/
Nichts hat sich an den vielversprechenden Substanzen geändert, ein Partner steht eh schon in den Startlöchern für die Zweitlinientherapie Ende des Jahres.
CTCL ist im finalen Stadium und 2020 gibt es Enddaten, dann hoffentlich Zulassung.
Schaut Euch Syndax an, erst im Keller jetzt 150 % weiter oben, dabei hat 4SC hat den besseren Therapieansatz und ein geringeres Nebenwirkungsprofil.
So die Kohle langt selbst jetzt bis Ende 2020, da wird schon noch was Nettes kommen, das Unternehmen hat es ja "zeitnah" kommuniziert
Also keine Panik, wir sind hier nicht auf der Titanic, eher ein U-Boot was bald richtig nach oben kommt!
Und die sind: jahrelange Erfolglosigkeit ,verbunden mit dem ständigen Schüren von Hoffnungen auf angebliche Erwartung bevorstehender " vielversprechender" Studien ,welche sich dann urplötzlich als reines Wunschdenken und Fata Morgana entpuppen.
Aber alles nur meine Meinung
In 12 Jahren wurden Unmengen von Kapital verbrannt und der Kurs ist eine einzige Katastrophe!
JETZT.....
....werden wir die 3 vor dem Komma lange Zeit nicht wieder sehen!
Justchance schrieb ua., jetzt sehen denn Rebound und die Profis saugen sich die Stücke ein! Wenn wir ganz großes Glück haben, sinkt der Kurs nicht unter 2 dies wäre ohne dem 5 : 1 ein Kurs von 0,40 . Zur Erinnerung in 2007 waren wir bei ca. 4 .
Auch sagt er uns seit Jahren Kursexplosionen voraus, nur bis jetzt gehen diese Explosionen in die falsche Richtung!
An Tagen wie diesen schweigt er und verkriecht sich!
Machtspiele der großen Anteilseigner, so das ein Neuer eben nicht investieren konnte bzw. abgesprungen ist.
Dies hat nichts mit irgendeiner Studie zu tun.
Mein Verstand sagt nur, eine MK von 70 Millionen ist angesichts der Pipeline ein Witz.
Was 2007 war interessiert mich die Bohne, ich bin auf die nächsten Monate gespannt!
buy the dip…. sell the news
Biontech gewinnt neue Investoren für Kampf gegen Krebs
.....
Von den bereits engagierten Investoren haben sich die Redmile Group und das Strüngmann Familiy Office beteiligt. Strüngmann ist der größte Anteilseigner von Biontech, wie es heißt. Den Strüngmann-Brüdern gehörte früher der Generika-Hersteller Hexal.
https://www.4sc.de/news/id/743260/
Im Dezember 2012 haben 4SC und die BioNTech AG (Mainz, Deutschland) eine weltweit exklusive Forschungs- und Lizenzvereinbarung für TLR Medikamentenkandidaten von 4SC abgeschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung erhielt 4SC eine Vorabzahlung und hat Anspruch auf Meilensteinzahlungen sowie Umsatzbeteiligungen.
Bei BioNTech erst in einigen Phase 1 Studien
Danke Bulls für die Information
https://www.4sc.de/produktpipeline/...zenzierte-produkte/tlr-projekt/