Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 66 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.713.387 |
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Die Therapie ist ebenfalls zugelassen und hat folgende Vorteile:
- das Gerät ist tragbar und wird mittels Akku betrieben
-das Gerät wird einfach von der Klinik für den Behandlungszeitraum gemietet
-die Behandlung erfolgt zuhause (keine Bettenbelegung in der Klinik)
-eine Anästhesie ist nicht notwendig
-vorerst für rezidive Glioblastome
-an der Behandlung für Lungenkrebs wird gerade geforscht
-die Behandlung soll demnächst für Tumore der Bauchspeicheldrüse in Betracht gezogen werden
Schlaf unruhig Minusrendite :-))))
Aber gerade für die Bildgebende Diagnostik von weichem Gewebe ist das MRT unverzichtbar. es gibt bei den Diagnosen eine viel höhere Sicherheit. So habe ich mir das von einem Gerichtsmediziner erklären lassen. Sorry für die vereinfachte Wiedergabe.
Du scheinst ein echt uninformierter Troll zu sein. Du langweilst mich! Noch ein schönes Leben - in deiner bescheidenden Welt.
https://www.mta-dialog.de/artikel/ct-der-neuesten-generation.html
Und ordnet sich die weit verbreitete MRT Diagnostik dem Nischenprodukt dass favorisierst unter? Wohl kaum !
Ich spüre deine Angst wegen der neuen Methode der Konkurrenzfirma :-))) ......da hat Minusrendite schnell recherchiert und Sachen zu Tage gefördert, die ich eh schon kannte. Und zwar seit 2015 du Pappnase !!!!
Es gibt genug Patienten Erfahrungen bezüglich der nicht mehr möglichen MRT Diagnostik und der teilweise nicht übernommenen neuen.
Denkst du Neandertaler tatsächlich du hättest mich überrascht??? Für dich ist aber die Konkurrenz neu.......schlafe unruhig mit deiner Erfindung aus dem letzten Jahrtausend Minusrendite :-)))))
Bei anderen Tumorarten wird die PET zwar manchmal ebenfalls eingesetzt, gilt aber noch nicht als Standard und ersetzt in der Regel keine anderen Untersuchungen. Beispiele sind Brustkrebs, Prostatakrebs oder Dickdarmkrebs. Bei diesen Tumorarten kann eine PET dazu beitragen, die Ausbreitung des Tumors im Körper zu beurteilen, Metastasen zu finden oder das Ansprechen auf eine Therapie zu beurteilen, aber nur, wenn andere Verfahren keine aussagekräftigen Ergebnisse ermöglichen. Auch bei diesen Tumorarten ist die Positronen-Emissionstomographie jedoch keine Routineuntersuchung für jeden Patienten. Wann die Krankenkassen die Kosten für eine PET übernehmen und wann man sicherheitshalber nachfragen sollte, dazu gibt es weitere Informationen in einem eigenen Abschnitt.
Quelle: www.krebsinformationsdienst.de/untersuchung/pet-faq.php
© 2019 Krebsinformationsdienst, Deutsches Krebsforschungszentrum
0800–420 30 40 oder krebsinformationsdienst@dkfz.de
Offene Frage: Krebs oder Entzündung? Tumor oder Narbe? Ausgeprägte Entzündungen und Tumoren sind in der FDG-PET nicht immer sicher voneinander zu unterscheiden: Auch entzündetes Gewebe hat einen erhöhten Zuckerumsatz. Eine auffällig hohe Radiopharmakon-Anreicherung in der PET-Aufnahme deutet daher zunächst nur auf eine erhöhte Stoffwechselaktivität hin. Onkologen kennen noch ein weiteres Problem: Manchmal haben Tumoren keinen auffallend schnellen, sondern sogar einen verringerten Energieumsatz, zum Beispiel dann, wenn der Körper versucht, sie durch Bindegewebe oder Kalk zu verkapseln oder wenn ein großer Tumor zerfällt: Dort, wo weniger oder kein Stoffwechsel mehr stattfindet, ist die Glukoseaufnahme entsprechend verringert. Dann lässt sich ein Tumor unter Umständen nicht von Bindegewebe oder Narbengewebe unterscheiden, das zum Beispiel nach einer Operation entstanden ist. Um zwischen Tumor, aktiver Entzündung oder "Narbe" zu unterscheiden, müssen Fachleute die Gesamtsituation des Patienten berücksichtigen. Eventuell sind dazu weitere Untersuchungen notwendig, wie etwa eine Gewebeentnahme (Biopsie) oder andere bildgebende Verfahren. Das Fazit: Mit der PET allein lässt sich die Diagnose Krebs so gut wie nie sichern. Die PET eignet sich auch nicht als Routineuntersuchung zur Krebsfrüherkennung.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...force-da-geht-doch-was
Exakt soeben habe ich Post von Herrn Lipps in meinem Postfach gehabt :)
https://www.magforce.com/fileadmin/user_upload/...4._Februar_2019.pdf
allerdings mal wieder ohne worte, wieder nur verschiebungen, wie gewohnt
für mich leider negativ zu beurteilen, immer nur durchhalteparolen und verzögerungen, echt schlimm und das seit jahren
a) Es gibt Leute, die glauben an Magforce und sind long
b) Es gibt Leute, die glauben nicht an Magforce und gehen short
c) Es gibt Leute, die glauben nicht an Magforce, gehen aber nicht short, möchten aber die Leute "a" "überzeugen" zu verkaufen (was zum Teufel haben die davon???)
Also zu welcher Gruppe gehörst du?
Frage an dich:
Wenn Magforce keine Daseinsberechtigung hat, warum hat Herr Lipps ca 1/3 seines Privatvermögens in die Magforce Inc. (USA) gesteckt?
Warum hat die EIB Magforce eine Kreditlinie in Höhe von 35 mio. Euro genehmigt?
Warum ist Peter Thiel in Magfroce Inc. investiert?
Das sind alles für mich Fakten, die mir zeigen, dass es da Leute gibt, die sich mit Magforce ein bissl mehr beschäftigt haben als so manch einer hier.
Kritischer sachlicher Input immer gerne, aber bitte nicht auf so einem beleidigenden Kindergarten-Niveau.
Zum Nachprüfen die Ankündigung von Magforce am 24.10.2018:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...tive-highlights-deutsch
Auszüge daraus: * Behandlung der ersten zehn Patienten voraussichtlich Ende 2018 abgeschlossen, Bekanntgabe der Behandlungsergebnisse voraussichtlich Anfang 2019
"Wir sind heute zuversichtlicher denn je, dass sich unsere Strategie auszahlen wird und freuen uns auf die anstehende Bekanntgabe der ersten Ergebnisse unserer Prostatakrebsstudie....."
WAS WURDE GELIEFERT - keine Behandlungsergebnisse (also Zwischenergebnisse wie sie in Studienreihen Pharma/Biotech von der FDA authorisiert veröffentlicht werden) sondern die "Beobachtung" von Magforce. DAS IST INAKZEPTABEL! Die Hintergründe warum man hinter die eigenen Bekanntgaben zurück geht werden nicht einmal erläutert! Werden wir Aktionäre bewußt getäuscht - falls ja warum. Sind die realen Ergebnisse aus "Beobachtung" Magforce angeblich positiv (wie im heutigen Brief dargestellt) aber die Bewertung der FDA zu negativ um darauf einzugehen. Hat de FDA die Veröffentlichung von Zwischenergebnissen untersagt? Kein Wort darüber! Wären Magforce nicht im Scale sondern im MDAX oder einem wichtigeren Segment würde die Wirtschaftspresse hier Feuer geben.