Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!


Seite 66 von 176
Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03
Eröffnet am:17.09.13 23:22von: Balu4uAnzahl Beiträge:5.38
Neuester Beitrag:27.04.24 15:03von: Highländer49Leser gesamt:1.143.065
Forum:Hot-Stocks Leser heute:336
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 176  >  

1889 Postings, 4540 Tage La Guardia@Helpdesk:

 
  
    #1626
01.03.19 22:28
Da hatte ich wohl etwas mehr Glück. Meine Tradingposition habe ich um 1,4 € aufgelöst. Bin allerdings auch schon letztes Jahr unter 1 Euro rein. Deine Bewertung teile ich ansonsten.
Mich interessierte eigentlich nur, was der sog. NBC zu der Entwicklung "sagt". Ist aber eigentlich auch egal:-)  

1775 Postings, 3222 Tage hulkierlogisch das die Cash haben

 
  
    #1627
01.03.19 22:32

1775 Postings, 3222 Tage hulkieraber ist auch ganz einfach

 
  
    #1628
01.03.19 22:38
nur schneller und mehr Aktien kaufen wie die Firma druckt
..dann klappt es auch mit dem Nachbarn
nmM  

923 Postings, 2515 Tage Helpdesk@hulkier

 
  
    #1629
3
01.03.19 22:38
Und du schickst den anderen Forenteilnehmern und mir jetzt bitte einen seriösen Link, in dem die Qualität der bei der ASCO vorgestellten Daten angezweifelt wird. Alles andere was von dir kommt, hat nämlich keine Substanz.

Findest keinen Link? Dann lass dir gesagt sein: der Kurs liegt in den Händen von Hütchenspielern und spiegelt nicht die fundamentale Lage wieder.  

1775 Postings, 3222 Tage hulkierhat das Sbstanz ?

 
  
    #1630
1
01.03.19 22:41
Kurs kommt von über 100 $
 
Angehängte Grafik:
chart_all_heatbiologics.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_all_heatbiologics.png

923 Postings, 2515 Tage Helpdesk@hulkier

 
  
    #1631
2
01.03.19 22:58
Beim Aufsatz würde die Lehrerin an den Rand schreiben: Thema verfehlt.

Aber egal, lass gut sein. Schönes WE allen und beim Invest Ruhe bewahren - der Rauch wird sich schnell verziehen!  

867 Postings, 2413 Tage dopeheadMontag erwarte ich....

 
  
    #1632
1
02.03.19 06:35
....eine Gegenbewegung, da Nasdaq gestern nachbörslich im Plus!  

7863 Postings, 5032 Tage D2ChrisSuper im Plus 0,01 USD nachbörslich rauf

 
  
    #1633
02.03.19 09:18
Was ist aber wenn die Bösen Shortseller am Montag weiter machen. Vielleicht haben die ja Spaß am Katz und Maus Spiel.  

324 Postings, 6098 Tage iceman1506die

 
  
    #1634
1
02.03.19 11:26
kommende Woche stehen ja auch noch Earnings  an soweit mir bekannt ist, ob sich bis dahin so viel Rauch verzieht bleibt die Frage..  

4742 Postings, 3927 Tage centsucherLöschung

 
  
    #1635
02.03.19 20:22

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.19 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Thread-fremde Aktie

 

 

1889 Postings, 4540 Tage La Guardia@centsucher:

 
  
    #1636
02.03.19 22:16
Und das soll uns was sagen?  

4742 Postings, 3927 Tage centsucher#1637

 
  
    #1637
03.03.19 00:41

In letzter Zeit wurde der Teilnahme an der ASCO ein zu großer Stellenwert zugestanden. Es ist doch einfach so, die Studie ist mit den Daten dieser Kohorten noch nicht abgeschlossen. Es fehlen ja immer noch die Daten aus der HS-110/Pembrolizumab Kohorte. Daher verstehe ich die ganze Diskusion über gute Ergebnisse nicht. Was will man denen zu Grunde legen?
Schauen wir mal in die highlights
For both cohorts, treatment with HS-110 in combination with nivolumab was well tolerated, with no additional toxicities beyond those observed with single agent CPI therapy.

Klar ,die Nebenwirkungen können verglichen werden.

Importantly, data from Cohort B suggest that HS-110 in combination with nivolumab reduced tumor burden in patients whose disease progressed after treatment with a checkpoint inhibitor at any time prior to study entry.

Es sieht so aus, kann aber zu diesem Zeitpunkt nicht belegt werden.

Additionally, the deepest responses were observed in three patients whose last treatment immediately preceding enrollment was checkpoint inhibitor monotherapy.

Aber, wie stark ist die response gegenüber anderen Behandlungen

Also of interest is the data regarding overall survival (OS) in patients with low CD8+ TIL (tumor infiltrating lymphocytes) at baseline. Protocol-defined subgroup analysis of patients categorized as 'high' or low' TIL, based on levels of CD8+ cells present in the stroma of their tumor tissue at baseline, demonstrate a survival advantage for the 'low TIL' group as compared to the 'high TIL' group (not reached vs. 13.8 months; HR = 0.39 [95% CI; 0.06-2.31]. These data are very encouraging as prior studies with nivolumab alone suggest that "cold" tumor patients with lower levels of baseline CD8+ TILs have lower response rates compared to "hot" tumor patients with high levels of CD8+ TILs.

Das sagt eigentlich auch nur aus , das eine Gruppe besser anspricht. Wobei  es darauf deuten könnte, das HS-110 mit nivolumab einen positiv signifikanten Unterschied im OS gegenüber nivolumab alleine herstellt. Natürlich auch die Ansprechraten. Aber wieder nicht belegt! Es fehlen einfach die Vergleichsdaten.

Ich hatte es schon so oft geschrieben, wenn die Ergebnisse nicht allzuweit von der Norm abweichen, wird die Studie auch weiter gehen. Auch das sie nicht den Durchbruch bringen.

Die ASCO hat ein "Es könnte sein" bekommen. Sie ist auch kein Garant für einen Erfolg! Daher verstehe ich nicht wieso die Teilnahme so hochgepusht wurde.



 

1889 Postings, 4540 Tage La GuardiaDas heißt dann

 
  
    #1638
03.03.19 01:21
deiner Ansicht nach in letzter Konsequenz was? Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir zu fragen, ob du Mediziner bist, und die Daten auch tatsächlich in medizinischer Hinsicht beurteilen kannst?
Dass du eine gewisse Ahnung hast, ist unbestreitbar, gerade in technischer Hinsicht, also bzgl. Warrants und ähnlichem. Es wäre nur gut zu wissen, woher du deine " medizinische Expertise" nimmst.
 

1889 Postings, 4540 Tage La Guardia@centsucher:

 
  
    #1639
03.03.19 01:57
Oder bist du der äusserst naiven Ansicht erlegen, man könnte durch kritische Kommentare hier oder woanders eine wie auch immer geartete Kursbewegung herbeiführen?  

1889 Postings, 4540 Tage La GuardiaIch kann meine

 
  
    #1640
2
03.03.19 02:13
beiden Staatsexamina jederzeit vorlegen, wenngleich dies für den vorliegenden Sachverhalt wohl unerheblich sein dürfte. Aber eines dürfte ja wohl klar sein: Nicht - Mediziner können keinen  ernsthaften Beitrag zur Bewertung der aktuellen Daten beitragen. Google oder das Internet allgemein ersetzen kein langjähriges Studium!
Und solange mir jemand seine medizischen Fachkenntnisse nicht nachgewiesen hat, solange ist seine oder ihre Meinung nicht erheblich.  

4742 Postings, 3927 Tage centsucherDa brauchts kein med. Fachwissen.

 
  
    #1641
1
03.03.19 16:20

Logischer Menschenverstand und einlesen in die Thematik.

Phase II

Wenn das Prüfpräparat im ersten Prüfabschnitt seine Verträglichkeit unter Beweis gestellt hat, beginntdie Phase II. Hier wird geprüft, ob das Präparat für die Behandlung bestimmter Krankheiten wirksam ist. Des Weiteren geht es um die Optimierung der Dosierung und um die Ermittlung kurzfristig auftretender Nebenwirkungen. Auch in dieser Phase werden die Teilnehmer sehr sorgfältig kontrolliert und die Behandlung - wenn nötig - sofort abgebrochen.

Phase III

Die Phase III dient dem Nachweis der Wirksamkeit und Verträglichkeit des Prüfpräparats. Auch diese Phase dient der Nutzen-Risiko-Abwägung, also der Erfassung von auch weniger häufigen Nebenwirkungen, und der weiteren Optimierung der Dosierung. Sie findet unter annähernd praxisnahen Bedingungen statt, wobei Patienten der dritten Prüfphase immer noch engmaschig kontrolliert werden. Damit bleibt das Risiko für Studienteilnehmer gering, und sie profitieren von derintensiven medizinischen Betreuung. Klinische Studien der Phase II und III beziehen immer (mindestens) eine Kontrollgruppe in die Untersuchung ein. Die Wirksamkeit des Prüfpräparats wird mit der Wirksamkeit der Standardtherapie (der bisher gebräuchlichen Behandlung der entsprechenden Krankheit) oder, falls es diese nicht gibt, mit der Wirkung eines Plazebos verglichen.

https://www.ukr.de/imperia/md/content/zentren/klinische-studien-zentrum/studienphasen.pdf

Mal zur Phase2: Bezogen auf die Heat Studie kann die Wirksamkeit nur durch die vorhandenen Daten der Medikamente Nivolumab und Pembrolizumab festgestellt werden.Aber festzustellen wie gut HS-110 mit den Medikamenten wirkt kann nicht festgestellt werden.Es wird eine Einschätzung geben auf vorhandenen Daten, wobei das Problem bei den Patienten und ihren Erkrankungen liegt. Sie sind nicht 1:1 randomisiert! Daher gibt es ja die Phase3. Ein Vergleich mit der Standardtherapie, wobei die effektive stärke festgestellt wird.

Dieser Abschnitt

These data are very encouraging as prior studies with nivolumab alone suggest that "cold" tumor patients with lower levels of baseline CD8+ TILs have lower response rates compared to "hot" tumor patients with high levels of CD8+ TILs.

Wie aus Nivolumab Studien bekannt ist,gibt es bei geringem CD8+TIL ein geringeres Ansprechen.In der Studie ist es umgekehrt! Daraus deute ich ein besseres Ansprechen mit HS-110 und Nivolumab gegenüber Nivolumab alleine. Oder HS-110 behindert Nivolumab in der Wirkung, was ich weniger glaube.Das kann aber auch erst wieder in der Phase3 festgestellt werden.

Die 5 Jahre Überlebensrate lag bei  NSCLC Patienten zwischen 6 und 60%. Der unterschied liegt in der Erkrankung der Patienten. Mit Metastasen, Zeit bis zum wiederkehren der Krankheit, Tumortypen, sogar das Geschlecht ist ausschlaggeben in den Ansprechraten. Daher kann nur ein direkter Vergleich in einer 1.1 Studie die Wirkung wiedergeben. Die Ergebnisse aus der Phase2 können nur über den Daumen gepeilt werden.Dazu brauchts kein med.Studium!

These numbers don’t take everything into account. Survival rates are grouped based on how far the cancer has spread. But other factors, such as the subtype of NSCLC, gene changes in the cancer cells, your age and overall health, and how well the cancer responds to treatment, can also affect your outlook.

https://www.cancer.org/cancer/non-small-cell-lung-cancer/detection-diagnosis-staging/survival-rates.html

Kursbewegungen! Jetzt muss ich mal lachen! :-)))

 

923 Postings, 2515 Tage HelpdeskUnd auch...

 
  
    #1642
3
03.03.19 16:45
...du, lieber Centsucher, kannst dir wie der Hulkier deine pseudowissenschaftliche Auseinandersetzung sparen. Es gilt auch bei dir: setze hier einen seriösen Link rein, der sich mit der Qualität der Daten beschäftigt. Alles andere ist dummes Geschwätz, basierend auf Wikipediawissen.

Für mich ist die Einschätzung des Managements von Bedeutung. Und das ist von der Ergebnissen überzeugt! Ebenso habe ich keine kritischen Analystenkommentare finden können. Oder gar Abstufungen. Im Gegenteil, es besteht weiterhin großes Kurspotenzial.

 

4742 Postings, 3927 Tage centsucherHelpdesk

 
  
    #1643
03.03.19 18:15

Was hast du für ein Problem? Eventuell kann ich dir dabei helfen!
Ich habe in keinster Weise geschrieben das die Ergebnisse schlecht sind!!!!!!!
Werde ich auch nicht machen, da grundlegende Daten, die zu einer Einschätzung gebraucht werden, nicht vorhanden sind!
Was ich geschrieben habe sind Fakten zu den Phasen 2 und 3, die du gerne wiederlegen kannst!

Im übrigen hätte ich gerne einen seriösen Link über dein Post #1626 der deine Aussage bestätigt!

#1626
 Die SD-Jungs trommeln jetzt weiter runter. Um noch billiger wieder rein zu kommen. Wer eine Position hält, kann nur eines machen: Ruhe bewahren, die Gegenbewegung nach oben kommt bald wieder.





 

923 Postings, 2515 Tage Helpdesk@Centsucher...

 
  
    #1644
1
03.03.19 18:27
...dann geh in den SD-Chat und fleissig mitlesen, wie plötzlich Zurückhaltung herrscht. Oder bist du etwa der CentTrader aus dem Chat da? Auffallend ist zumindest eure Vorliebe für die kleine Münze im Namen.

Ich beziehe mich in meiner positiven Einschätzung a) auf die Aussagen des Managements und b) Analystenmeinungen.

https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/HTBX/price-target/

NASDAQ:HTBX - Heat Biologics Price Target & Analyst Ratings

3 Wall Street analysts have issued ratings and price targets for Heat Biologics in the last 12 months. Their average twelve-month price target is $8.50, suggesting that the stock has a possible upside of 529.63%. The high price target for HTBX is $11.00 and the low price target for HTBX is $6.00. There are currently 3 buy ratings for the stock, resulting in a consensus rating of "Buy."

 

4742 Postings, 3927 Tage centsucherFDA

 
  
    #1645
1
03.03.19 18:40

Phase2

In Phase 2 studies, researchers administer the drug to a group of patients with the disease or condition for which the drug is being developed. Typically involving a few hundred patients, these studies aren't large enough to show whether the drug will be beneficial.

Instead, Phase 2 studies provide researchers with additional safety data. Researchers use these data to refine research questions, develop research methods, and design new Phase 3 research protocols.

Phase3

Researchers design Phase 3 studies to demonstrate whether or not a product offers a treatment benefit to a specific population. Sometimes known as pivotal studies, these studies involve 300 to 3,000 participants.

Phase 3 studies provide most of the safety data. In previous studies, it is possible that less common side effects might have gone undetected. Because these studies are larger and longer in duration, the results are more likely to show long-term or rare side effects

Schon schlimm wenn man sich über Grundwissen austauschen muss!

Dein Link! Hoffe die FDA langt dir!

https://www.fda.gov/forpatients/approvals/drugs/...arch_Phase_Studies

 

233 Postings, 4729 Tage Zappalotdie Einschätzung des Managements von Bedeutung

 
  
    #1646
1
03.03.19 18:42
Hoffentlich sitzt im Management kein Kaliber ala David Dodd  

923 Postings, 2515 Tage HelpdeskÖhm...

 
  
    #1647
1
03.03.19 18:51
...hey Centi, kann ich dir bei deinem Problem helfen? Pass mal auf, jeder der hier in solch einem Forum schreibt, hat einen Antrieb. Es gibt keine Gutmenschen. Entweder man setzt auf fallende oder steigende Kurse. Du hast das Zweite im Auge. Denn mit deinem Post bzgl. "Immunogen", die an der ASCO teilgenommen haben und iwann danach in P3 gescheitert sind, hast du einen ziemlich banal flachen Vergleich gezogen:

" Die waren doch bei der ASCO! :-o "

Mehr brauche ich nicht zur Einordnung deiner Motivation hier.

Schönen Sonntag noch...auch dir, Centi!



 

571 Postings, 2771 Tage CentTrader#1645 Möchte nur klarstellen,

 
  
    #1648
1
03.03.19 18:57
daß ich nicht mit centsucher identisch bin und mich hier nicht in die Diskussion über Für und Wider bei HTBX einmischen, aber grundsätzlich dazu aufrufen will, daß Jeder nach gründlicher Recherche und DD nach  seiner eigenen Einschätzung und Strategie handeln sollte, und, ganz wichtig, ein ordentliches Moneymanagement fahren sollte, das Chancen UND Risiken gebührend berücksichtigen sollte.  

4742 Postings, 3927 Tage centsucherSD?

 
  
    #1649
1
03.03.19 19:16
Ich war, bin und werde immer ein Einzelkämpfer bleiben! Mir geht nur das gepushe so wie das gebashe auf die Nerven.
Wieso sollten meine Post den Kurs bewegen? Ich schreibe nur neutral über Studien und nicht über die Heatergebnisse. Obwohl, doch, war aber Positiv.

Der Kurs ist mir egal! Ich erweitere nur meinen Horizont, wobei ich den pusshern und bashern auf den S.... gehe!




 

1634 Postings, 5204 Tage AdvamillionärLeute, beruhigt euch...

 
  
    #1650
1
03.03.19 19:55
Heat ist ein hochspekulatives Invest, mit riesigen Chancen, ABER auch riesigen Risiken. Ich denke mal, das jeder, der darin inestiert ist, sich klar darüber ist.

Da bedarf es keiner mahnenden Worte hier. Auch mir geht übrigens sowohl Gepushe als auch Gebashe auf den Geist. Und in der Tat steckt da meistens der Hintergrund dahinter, ob oder ob nicht man gerade dort investiert ist.

Meine Meinung ist, das wir hier bei Heat  auch in Zukunft weitere heftige Kursbewegungen in BEIDE Richtungen sehen werden. Börse ist keine Einbahnstraße und daher verstehe ich jeden Trader, der auch mal aussteigt und Gewinne mitnimmt, wie eben auch einige SD-Jünger. Das is absolut legitim!
Jeder von euch hat(te) genauso die Chance mal (vorerst) auszusteigen.

Gruß vom
Advamillionär  

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 176  >  
   Antwort einfügen - nach oben