Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 66 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.519 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 269 > |
Manchmal denke ich das auch Card von der Ente ferngesteuert wird.
Macht mal ich will mehr."
Erzähl doch keinen Mist dauernd, ich kenne niemanden und bin aus alleiniger Überzeugung investiert. Also nicht immer Unwahrheiten hier legen. Und natürlich freut sich jeder Investierte über Kursanstiege, ist doch klar. Die Neuausrichtung des Managements tut hier sein übriges dazu. Abwarten was bis Jahresende passiert, ganz einfach.
Arrowstar Resources leuchten schön grün.
Keine Gulf sides im Depot.
Aus dem gebrauchten Kadett wird nun langsam ein Auto - du erinnerst dich?
Lg, die Flug.Edis
sag ja nichts, wenn unter hohem Volumen 0,2 durchbrochen worden wären,
aber so ist das nur ein Aufwärtzucker im Abwärtstrend.
Wie man so kindlich sein kann und 0,064 noch als Erfolg feiern kann, wenn man
schon bei 0,65 zum Einstieg geblasen hat bleibt mir ein Rätsel
0,065 CAD
Das ist normal bei gepushten Pennystocks.
@Oxxenente:
Sag mal nichts gegen einen alten Kadett. Mein Nachbar hat einen wunderschön gepflegten und unverbastelten C-Kadett, Bj. 1977. Der wird gehegt und gepflegt, das es für einen Freund von Oldtimern - so wie mich - nur so eine Freude ist, wenn man ihn anschaut. Den Wagen gibt es auch noch in 20 Jahren. Bis dahin bist Du längst im Altenheim und Dein aufstrebendes Unternehmen (O-Ton Frau Heinritzi) hat mindestens 4mal den Rohstoff und dreimal den Namen gewechselt, wenn es denn überhaupt noch existiert. Bis dahin hat es vielleicht auch schon den Preis "ältester erfolgloser Juniorexplorer aller Zeiten" abgeräumt.
Na, dann versuch doch mal Deine Bestände zum letzten Kurs zu verticken. Merke: Der Wert einer Aktie ist nicht der letzte Bezahltkurs, sondern der Betrag, den Du jederzeit durch Verkauf erzielen kannst. Ich glaub, dass ist bei Gulli ein bisschen weniger, als der letzte Kurs... LOL
@Köchlein:
Wieviel % brauchst Du denn, um Deinen Einstandskurs wiederzusehen? Das sind doch 100% gewiss ein Fliegenschixx.
Weitermachen, Mädels!
Zugegeben, es waren im Verhältnis zum Durchschnitt der letzten 6 Monate eine ganze Menge. Wenn ich davon die 120-Stücke_Käufe und die Anfütter-Umsätze der Pusher abziehe, dann bleiben bestimmt 100K übrig.
N8, muss jetzt wirklich ins Bett. Wenn ich nicht schlafen kann, schau ich nachher noch mal rein. Ist ja immerhin möglich, dass ich schlecht von großen eisernen Ohren träume,
Bussi,
Euer Rehsuphsab
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=AWS®ion=C
Melden macht frei!
"mit kleinem Volumen hoch und mit größerem wieder runter: 0,065 CAD
Wenn mehr umsatz bei 0.09 war.....
@Roller: Wieso Müll, mit zwei mal T50 auf 0,065 ist eine Tatsache. Link siehe oben. Dann wieder mit Miniumsatz auf 0,09. Wen kümmerts, dass heute viel zu 0,09 gelaufen ist? Stell Dir vor, das Ding wurde vor ein paar Jahren schon mal zu 1,5 gehandelt. Hat das heute noch irgendeine Bedeutung? Du bist mir ne Marke. Wenn Dich fallende Kurse so sehr nervlich beanspruchen, solltest Du die Finger von Hotstocks lassen.
Und wann gibt es dazu die Auswertung?
Was wird die BFS denn nun an Kosten verursachen??
Fragen ueber Fragen - bitte Paulus eryaehl doch mal.
Ich für meinen Teil befinde mich in der komfortablen Situation, bei 0 anzufangen und nicht 1000% zu brauchen um meinen Einstand wiederzusehen.
Wer weiß, ob diese Loser überhaupt jemals bis zu einer BFS kommen.
LOOOL
Ich für meinen Teil befinde mich in der komfortablen Situation, bei 0 anzufangen und nicht 1000% zu brauchen um meinen Einstand wiederzusehen.
Du fängst bei 0 an? Also kaufst du doch AWS? Dachte du würdest den Wert nichteinmal mit der Kneifzange anfassen. Hört sich jetzt schon ganz anders an.
Die jenigen die bei 0,04 Euro nachgekauft haben, fangen jetzt auch nicht bei 0 an sondern haben schon 50% Gewinn im Depot. Andere Positionen die sie zu mehr als 0,07 Euro gekauft haben, sind halt noch im Minus. Wer die Gunst der Stunde damals genützt hatte, könnte zumindest um die 0,04 Euro seinen Einstandkurs gewaltig herrunterschrauben, so das man nur noch ein paar % braucht, bis man wieder im Plus steht.
In Kanada fand heute sogar einer 0.09$ für günstig und hat sich 100.000 Aktien geordert, in Frankfurt hat man auch um die 0,065 Euro für seine ca 100.000 bezahlt. Da scheint der eine oder andere überzeugt zu sein, auch wenn es sich sicherlich nur um einzelne Personen handelt.
Vielleicht wird das Kaufinteresse noch geweckt, sobald Ergebnisse präsentiert werden, aber dann sicherlich nicht mehr zu diesen Kursen.
So ist das Leben
Schönen Abend
Wann werden die Ergebnisse der magnetic studie veröffentlicht? Was meint ihr? 2 Wochen? Sollte doch genügen.
bye bye wünsch euch was.
@PaulTop
beruhige dich doch mal, ist ja unfassbar was du in den letzten 24 Stunden in den Tasten gehauen hast, ob morgens, mittags oder nachts, deine Postings findet man zu jeden Zeitpunkt.
RELAX! Bist doch nicht investiert...