BB-Trading und was daraus so erwächst
Beim Dow scheint mit 11420 ein wichtiges Sup gebrochen zu sein. Paar mal von oben angeklopft, jetzt von unten.
na, jetzt scheint ja mal ein bissl leben in die bude zu kommen. wollte ja fast schon einen hoffnungstrade bei der langeweile veranstalten.
p.s. es geht runter, ich seh schon die 4000 kommen ;-)
sorry, war nur ein off-topic joke (a la quo-vadis).
back to topic: das BB hat sich ja gerade anscheinend nach unten ziemlich verengt, was glaubst du wie weit die eüb bei bruch gehen wird?
(nicht gehandelt, hätte man aggressiv reingehen müssen)
andererseits habe ich dann aber nach einem schnellen teilgewinn, den stop auf 51gesetzt und bin dann noch vor der richtigen bewegung rausgeflogen.
hab meine aggressivität also nicht durchgezogen und wirde "bestraft".
bleiben 4,125 punkte ;-)
mal ne kurze frage zum sentiment:
wie wichtig nehmt ihr das sentiment als indikator bzw. kontraindiaktor? oder ist es einfach nur interessant anzuschauen, aber ohne wirkliche relevanz?
quasi 2 trades+1 von gestern -alle long
2x-9 (aus bb) =-20(spread)
1x-55
1x13 = - 62
bbergebnis bisher -20+13 3trades
ergo ausserhalb statistik oder hat den jemand getradet ? (waren ggf 13 netto )
und ich hab mich schon gewundert wohin das Niveau im QV Thread verschwunden ist.
Habs wiedergefunden.
http://www.ariva.de/forum/...rketabgleich-Dax-Euro-Gold-447957#bottom
@flat: wie weiter oben geschrieben nicht gehandelt
Schaue mir gerade DAX und € im 1er an. Ganz anderes "Gefühl".
DE03TG
also vorsichtig wenn euch jemand der NUR mit db-scheinen handelt erzählt "guck mal in mein traderdepot"
schein steht immer noch ist real aber z zt 0,86wert-handelbar immer nur wenige minuten da dann das depot meldet "zu lange kein direct-kurs"
jemand der also im minutentakt db-scheine handelt ist kein könner sondern mindestens ein schummler denn das greift auf ALLE db-scheine