K+S: 70 Euro und mehr sind drin
...wird hier nur noch von Möchtegern-Analysten manipuliert!! Kotzt mich richtig an... Bei 35€ werde ich persönlich nochmal nachlegen!
Ist doch nett, wenn es Bewegung gibt. Nur wenn sich Kurse bewegen kann man Geld verdienen. Diesmal kommt Potash mit einer Gewinnwarnung. Bei Übertreibungen nach unten lässt sich schön einkaufen, ab 35,50 werde ich nochmal zulangen - und spätestens Weihnachten steht das Ding wieder über 38 EUR... :-))
nach dem ersten Schock ja auch wieder aufwärts
....ist nach einer guten 1/2 Stunde schon fast wieder "ausgebügelt"...
dazwischen mal einen Call nachgelegt....
...mal sehen wohin die Reise in den nächsten Wochen führt...
NUR MEINE MEINUNG
Wie gestern bei Conti: Absturz um exakt 13:00 Uhr um 3-4%. Dann nach einer halben Stunde wieder zurück auf Startkurs...
Heute also K+S. Absturz exakt um 12:00 Uhr. Pullback exakt um 12:30 Uhr und innerhalb von 7 Minuten von 35,86 zurück auf über 36,50...
Weiß jemand zufällig, welche Bude morgen dran ist? Bitte mit Uhrzeit-Angabe. Dankeschön!
DPA schreibt zur Potash-Warnung: "Der schlechte Ausblick von Potash resultiert zwar aus einem überraschend schwachen Düngemittelverkauf, der sich allerdings aus Verzögerungen bei Großaufträgen aus China und Indien ergebe."
Diese Meldung ermöglichte einen 5%-Gewinn mit K+S innerhalb einer halben Stunde (35,80 -> 36,65 EUR). Und was sagt man als wohlerzogener Junge? Richtig: Dankeschön lieber Onkel Potash! :-))
Ist schon merkwürdig, aus welchen Gründen Kurse in Wallung geraten... Aber egal! Rauf und Runter, immer munter...
hatte heute echt ein wenig Schiss (hab nen Call-OS mit KO bei 34€) muss ich gestehen!!
Hier braucht man Nerven wie Drahtseile...bei Stop sogar über 37€ mach ich mir nen Bier auf heute Abend!:)
Da ich mir seit geraumer Zeit zum Börsenstart um 8:00 schon lange keinen Kaffee mehr mache, sondern den Tag sofort mit einem Bierchen starte, kann es vorkommen, dass ich zw. 14:00 und 16:00 Uhr in allerbester Laune entweder völligen Müll von mir gebe, wahllos kaufe, oder einfach mal ein bisschen wegpenne. "Mein Arzt sagt: Wer viel sitzt, sollte nicht soviel Kaffee trinken; Alkohohl hingegen verdünnt das Blut und reduziert somit die Belastung für das Herz." Seitdem hau ich mir täglich nen halben Kasten rein. Is in sofern auch ganz praktisch, weil einem spätestens nachmittags dann die Kurse auch nicht mehr so wichtig sind... Prost! ;-)
Meine Meinung