Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Zeitpunkt: 29.05.11 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend
jau die paar euros wärens echt wert... bin immer noch auf der suche nach nem tool das irgendwie alles kann .. muß mich mal hinsetzten und a bissi googlen ...
Falls der Basiswert bei Ausübung unter einen Preis von 4,00 EUR notiert, verfällt der Optionsschein wertlos.
Andernfalls beträgt die Rückzahlung bei Ausübung 0,10 * ( Kurs am Ende der Laufzeit - 4,00 EUR ).
Dieser Optionsschein kann während der gesamten Laufzeit vom Anleger ausgeübt werden.
Spread ist 0,1..
Gibts gute Alternativen??
@ronny und scheke
habt ihr das jetzt gefressen mit dem optionsschein ... der geht nicht knockout weil er überhaupt keine knockoutschwelle hat ......wenn das muß da ne klausel enthalten sein usw. aber das hat eigentlich fast kein os-schein...
evtl könnt ihr mich ein wenig verstehen wenn ich hier ab und zu durchdrehe weil ich nicht glauben kann das mit zeug rumhantiert wird wovon der user keine ahnung hat. nicht böse gemeint ...
Es wäre jetzt an der Zeit, dass der Kurs wieder nach oben dreht...
Zeitpunkt: 29.05.11 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte persönliche Differenzen außerhalb des Threads klären.
@realist: Haste recht.
@schecke,snoopy, munx: Geht einer von euch evtl. zur HV von Giga???
Wär echt gut wenn wir jemanden aus dem Forum da haben würden. Infos aus erster Hand wär doch klasse.
@Ronny: Ich hätte ja eigentlich gar nicht weit zum Nockherberg; trotzdem wäre dann wohl der ganze Freitag dahin. Und ob man uns dann wirklich erzählen wird, warum der Kurs trotz guter Fundamentaldaten nicht aus den Hufen kommt, bezweifele ich auch ...
so schönes wochenende weil ich werd jetzt dann im knast sitzen weil
klein münxchen hat mich wieder mal gemeldet :)))))...
münxchen du kannst mich noch tausendmal melden :))).
is mir sowas von latte :))...
Vorschlag: Du setzt munx auf ignore.
Es darf jeder seine Meinung & handeln wie & womit er möchte, ob es richtig oder falsch ist, wer weiss das schon...entscheidend ist was hier am Ende rauskommt und das ist zur Zeit leider nur heisse Luft.
Mennö, komme total entspannt von der Rückenmassage, mach's iphone an & hier ist schon wieder Aufstand der Kuscheltiere, mut dat denn sein?
man muß die dinge immer von zwei seiten betrachten mein freund ..
wenn hier ein heinz immer lästern kann und das ist dann in ordnung und wird dann tolleriert dann weiß ich wie ich mich ab jetzt verhalte ......
wiedersehn......
Nee viel interessanter wäre doch zuerfahren was die Giga in Zukunft vor hat. Z.B. wie das Unternehmen in Zukunft weiter wachsen möchte.
man könnte den Löwen mal direkt fragen was an Gerüchten über den Kauf der Phillips-sparte dran ist usw.
Einschätzungen und Analysen (die du doch sehr schätzt) quasi ungefiltert aus erster Hand erfahren...
Wo sieht sich Giga selbst fair bewertet????
Könnte Giga ein Übernahmeziel werden...???
Wann gibts Dividende??
Usw. usw.
Also wenn man wirklich nur nen Katzensprung entfernt wohnt, sollte man die Chance nutzen. Das könnte dir dann das durchforsten von moneymoney, finanznachrichten und co ersparen...und wie gesagt INFOS aus erster Hand:)
selbst die amis steigen wieder und hier ist immer noch der rückwärtsgang drinn......werd mir mal ne pulle aufmachen, anders ist das nicht mehr zu ertragen !!!! rülps
falls wir das gapclose im dax 7233 was erreichen sollten wirds spannend ...