IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 66 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 836.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 486 > |
allen Plätzen und Werten bis Aschermittwoch anhalten!
Dann ist auch Schlusstag auf der PDAC!!!
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.11 20:16
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - zuzüglich 3 Tage extrasperre Doppel ID > Diggame + BigHero + Spurensuche + Sorgenkinder2. + zoccies <
Zeitpunkt: 06.03.11 20:16
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - zuzüglich 3 Tage extrasperre Doppel ID > Diggame + BigHero + Spurensuche + Sorgenkinder2. + zoccies <
Die IQ Investment AG ist eine klassische Beteiligungsgesellschaft und beteiligt sich an Unternehmen mit einem sogenannten Investitionshorizont von maximal 3 - 5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen Einzelinvestments wird dabei von der Qualität und der Kapitalmarktperspektive des potenziellen Beteiligungsunternehmens bestimmt. Die von den Münchnern favorisierten Beteiligungsbranchen sind erneuerbare Energien, innovative Medien- und Internetbeteiligungen sowie im Rohstoffsektor. Über ein vorher festgelegtes und genau definiertes Exit-Szenario will IQ Investment im Rahmen von Mehr- oder Minderheitsbeteiligungen ein solides Beteiligungsportfolio aufbauen. Bedarfsweise hilft die Gesellschaft ihren Investments im operativen Tagesgeschäft. Durch den Erfolg dieses Geschäftsmodells hat die IQ Investment-Aktie Potenzial über 1 Euro hinaus.
wann hier der Handel eingestellt wird. Bei SN Mineral Mining Aktien heute kein Umsatz. Bekanntlich sollen noch 2.875.000 Stück im Bestand von "IQ" Investment sein. Buchwert über weit über 1 Euro, Kurswert aktuell 0,41 Euro der gegen Null gehen könnte. Der Kurs war im Februar 2011 schon bei 0,25 Euro und drunter.
Der Kurs wird das Niveau halten bzw. weiter leicht fallen, bis dann irgendwann vielleicht eine News zu Toronto kommt.
Aber es kommen bestimmt auch wieder andere Tage.
Schönes Wochenende allen.
das gibts nicht, hier sprechen ALLE faktoren für steigende kurse und es spassiert nichts.
bin gespannt wie es die nächsten 2 wochen hier wird, rechne ja immer noch damit das er kurs auf 1,50 schnell explodieren wird.
Wenn ich das richtig sehe, könnte die IQ theoretisch ne Dividende von 0,55 Euro zahlen??
LG
Sicher hat sich jeder am Anfang etwas von dem rießen Kursanstieg vom Mittwoch blenden lassen, aber in Summe sprechen die Fakten trotzdem noch für einen viel höheren Kurs!
ich bleib dabei, der Markt macht den Preis, und der Markt orientiert sich am tatsächlichen Wert des Unternehmens und den kennen wir ja alle!!
Werde ich heute noch tun.
Der kurs interessiert mich im moment nicht die bohne. Er müsste dreimal so hoch stehen.
Oder, liebe Chart-Erfahrenen?
habe eine verbio im depot hat 2jahre gebraucht von75c bis jetzt 4 euro .es braucht halt alles seine zeit
um nachhaltig nach oben zu ziehen, ist aber wohl eine news notwendig. diese könnte ende nächster woche aus der bergbaumess resultieren...
das ist auf jeden fall schon sehr auffällig, mein ich.
auf jeden fall sehr interessant zu beobachten. das sind für mich jedenfalls keine trader mehr.
Ich schließe nicht aus, daß jemand kurzfr. im eingen Interesse den Kurs zu drücken.
So jetzt gehe ich zum Badminton.
Nice WE alle.