Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
er hat heute glaub ich nicht viel zeit hat er heut morgen geschrieben..
Man sollte sich hierzu mal den Namen Aviorius GmbH merken :)
Auf neh schöne Zeit hier ;)
hier was zu lesen
http://www.slideshare.net/presseportalCH/ips-halbjahresbericht-2010
viel spass - Kurth früh wird auch genannt
Danach gab es die eigentliche COS Computer Systems AG nicht mehr. Die I.P.S. Innovative Packaging Solutions AG hatte seiner zeit auch Aktienpakete von TISCON.
Mit "Trennung" von der "COS Geschichte" und dortigem Ausscheiden von Kurt Früh wurden dann auch die Anteile an TISCON am 12.08.2010 veräußert !
Das vor genannte ist in Gänze hier zu lesen:
http://www.presseportal.ch/de/...ad&attname=IPSadhocMM1282010.pdf
Auszug daraus:
Gleichzeitig wurde der Verkauf des Geschäftsbereichs Memory an ein MBO-Team um Kurt Früh umgesetzt. Somit hat sich die I.P.S. Innovative Packaging Solutions AG von ihrer COSVergangenheit verabschiedet und startet in der Verpackungsindustrie.
Ist ja schon wieder ein eindrucksvoller Kursverlauf, wobei die Miniorders nicht mehr kursentscheidend sind.
Ansonsten ist die Stimmung nicht mehr so schlecht wie heute Mittag.
Dämliches Kursdrücken wieder mit kleinen Stücken,aber das sind wir ja gewohnt.
Ansonsten:Interesse wird wieder höher
0,20 34.000 0,229 20.000
Könnten,mit der abendlichen Endrallye,einen SK von 0,23 erreichen.
Stell Dir vor, es kommt die erwartete "Hammer-News" übers Wochenende !
.. möchtest Du dann Short sein ????
Also schöööööön die Stücke festhalten und immer schön VK Limit von xx € setzen !!
und seh dann diese schöne Meldung
An der Hauptversammlung der börsennotierten COS Computer Systems AG Baden im Juni 2010 haben die Aktionäre einer strategischen Neuausrichtung der Gruppe zugestimmt. Im Rahmen der Neuausrichtung wurde entschieden, den Bereich Memory auszugliedern. Kurt Früh wird mit weiteren Investoren die MEMQ AG von der COS Computer Systems AG Baden erwerben und privat weiterführen sowie selber die operative Führung des Unternehmens übernehmen.
Hier steht eigentlich alles drin , damit die Sache rund wird.
Früh erwirbt mit weiteren Investoren ( Greengold ??) die MEMQ.
Ein Investor will früher oder später Geld sehen, aber die MEMQ hat keine Aktien drausen. Um das ohne großen monitären und verwaltungstechnischen Aufwand durchzuziehen, mache ich die Tiscon AG wieder zu dem was sie schon mal war ( und vor allem auch schon bekannt ist) . Als Beteiligungsgesellschaft bzw. der MemQ überstellten Holding bin ich aktiennotiert und versorge die Memq mit Geld bzw. umgekehrt die Tiscon AG über die Geschäfte der der MemQ mit shareholder value. In so fern laufen die Gewinne der Memq in den Pott der neu auferstandenen Tiscon AG.
Und schon sieht der Investor Geld ( und Früh hat sich schon mal ein paar Aktien ins Depot gelegt um an der Widerauferstehung teilzuhaben.
Klingt für mich rund - warten wir mal die CeBiT ab was da so für Neuigkeiten kommen.
Aber scheinen ganz viele Amateure unterwegs zu sein:-)
Zeitpunkt: 28.02.11 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - pushen+unterstellungen es reicht !Doppel-ID - Nachfolge Phusher ID! von maver75 - jakobbb + bitma033 !
Ich glaube vielmehr, dass selbst MEMQ nur ein Teil dessen, was in den Mantel kommen soll, ist.
Siehe auch www.ariva.de/forum/...-Aufsichtsrat-kauf-1-36-Millionen-Aktien-432993
Keine Aufforderung zu nix und nur meine bescheidene Meinung.