Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 66 von 314
Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
Eröffnet am:07.02.11 14:10von: kaufen1232k.Anzahl Beiträge:8.837
Neuester Beitrag:06.09.16 11:25von: youmake222Leser gesamt:1.338.037
Forum:Börse Leser heute:290
Bewertet mit:
17

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 314  >  

5078 Postings, 5313 Tage bülowAnti Zocker,grüssli

20.03.12 19:38
Morgen werde ich erst meine Position nehmen ! Du bist wieder ungeduldig !
Für Nachkaufen andauernd soll man eine Gelddruckmaschine haben ,meine lieber  Freund !
Metro habe ich immer noch !  

1683 Postings, 5701 Tage Stuttgart_0711Lonerider...

21.03.12 07:57

ich werde die CK7 halten, einfach weiter laufen lassen. Es gibt aktuell keine Anzeichen für eine Tendenz nach unten und der Kurse kriecht im Schneckentempo nach oben. Habe einen SL ultimo beim EK.  

1683 Postings, 5701 Tage Stuttgart_0711Scheinbar....

21.03.12 08:29

ist die Panik zunächst mal gestoppt, keine weiteren dramatischen Abschläge und zumindest vorbörslich sieht es heute wohl eher nach Stabilisierung und moderatem Zuwachs aus. Die Zone um 44 / 45 wird wohl doch eher als Kauf genutzt. Also ein Doppel Top oder 42xx Szenario scheint wohl zunächst mal vom Tisch.

Anti Zocker, war gut von Dir da unten was nachzukaufen, denn eigentlich sollte das bis zum Wochenende wieder auf 47 zurücklaufen.  Aber noch ist die Messe natürlich nicht gelesen. 

2415 Postings, 5306 Tage Anti ZockerAn Stuttgart 0711

21.03.12 09:08

Guten Morgen Stuttgart,

es war schon ein Risiko aber ich musste etwas unternehmen. Die Chance das es wieder hoch geht war meiner Ansicht nach höher als das wir noch mal auf 43,50 runter gehen würden.

Bülow du brichst deine eigenen Regeln. In Tranchen kaufen, sagst du immer. warum hast du dann gestern nicht eine Tranche gekauft? Falls Daimler wirklich auf 43 € runter gehen sollte, wäre ich vorsichtig, denn dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es keine Erhohlung mehr gibt. Wenn der Kurs jetzt schon nachgeben würde, was soll dann im Mai passieren?

Ob das die richtige Entscheidung war, werden wir in den nächsten Tagen sehen. Mein Ziel ist 48,50 €.

Was mich nervt ist, dass ich eine wirkliche gute Aktie im Depot habe und trotzdem jeden Tag Angst haben muss, dass sie einbricht. Das bin ich eher von anderen Aktien gewöhnt. Ich dachte eigentlich das sich die Lage beruhigen würde.

In diesem Jahr wird Iran noch angegriffen und wenn dann noch ein paar Bad News von China kommen, sieht es nicht gut aus. Daher versuche ich Spätestens im April mein Depot zu leeren und abzuwarten.

1683 Postings, 5701 Tage Stuttgart_0711Anti Zocker....

2
21.03.12 09:14

ich schaue mir das gerade an und ich glaube, dass es das noch nicht wahr. Das sieht mir doch schwer nach einem False Break out aus. Der Dax hat gute Chancen intraday nochmals auf 7000 zurück zu kommen und Daimler wird meiner Einschätzung nach nach 11 Uhr nochmals fallen. Aber das muss Dich nicht weiter stören, denn Du bist da mit Deinen 44,90 Kursen ja nochg gut dabei.  

2415 Postings, 5306 Tage Anti ZockerAn Bülow

21.03.12 09:22

Alter Schwede, warum hast du Metro nicht für 32,12 verkauft???

Wenn du Pech hast, sitzt du noch ein paar Monate auf dieser Aktie. Hier ist die Phantasie raus. Das einzig positive ist die stabile Dividende.

Und für Kaufhof sehe ich schwarz. Wer war denn hier schon mal in den letzten Jahren beim Kaufhof einkaufen? Das müsste doch reichen, um zu wissen, das heutzutage viele übers Internet bestellen und wenn man einkaufen geht dann ganz sicher nicht beim Kaufhof. Internet Konkurrenz nimmt immer mehr zu, dass könnte auch Margenprobleme bei Media Markt geben usw... DHL boomt ja nicht umsonst!

Wann hast du denn das letzte Mal Daimler gekauft?

Ich war die ganze Zeit aktiv und habe bis jetzt nur Gewinne gemacht.

Du hast dich irgendwann komplett zurückgezogen und redest schon seit Monaten von einem gewaltigen Rücksetzer der bis jetzt nicht gekommen ist. Außer das man Daimler bereits zwei mal für ca. 45 bekommen konnte. Das waren zwei super Gelegenheiten. Leider konnte ich diese auch nicht optimal nutzen. Das ärgert mich sehr.

Du hast früher immer gesagt, dass viele Angsthasen sind und sich nicht trauen. Mein Freund, jetzt bist du selber ein Angsthase geworden. Warum was ist passiert? Vielleicht ist es aber manchmal ganz gut, wenn man ein Angsthase ist. Ich bin beides :-).

Metro war nur bis zu den Zahlen interessant. Jetzt ist die Luft raus.

Ich hoffe aber für dich, dass die 35 € bald kommen.

1683 Postings, 5701 Tage Stuttgart_0711Der Klassiker..

21.03.12 10:24

Falscher Ausbruch...jetzt fällt es. Hat sich um 9 schon irgendwie abgezeichnet.  

2415 Postings, 5306 Tage Anti ZockerAn Stuttgart 0711

21.03.12 10:36

Gut analysiert. Von 45,90 auf 45,20 runter.

Mal sehen wie es weitergeht.

532 Postings, 4644 Tage novregen@stuttgart

21.03.12 10:41
bin beeindruckt, naja zumindest konnte ich mein erstes Zertifikat Geschäft, dein Tip von gestern, positiv abschließen, war zu 0,22 gestern rein und heute SL auf 0,26 nachgezogen. Zum lernen mit kleinen Stückzahlen sicher nicht das verkehrteste.
Und wie sind die Meinungen wie es weitergeht ? Gehst du nochmal rein... ?  

549 Postings, 4743 Tage lonerider@AntiZocker #1629

21.03.12 11:48
Stimme Dir voll zu wegen der "guten Aktie im Depot, die jeden Tag einbrechen kann", nutze es halt besser...aber es nervt schon gewaltig, wenn man immer denkt man verpasst was...siehe gestern eine Stunde nicht geschaut und der schöne Einstieg für den KO ist futsch, da wird man schnell zum "HB- Mänchen" falls Du das kennst. Wenn ich mir VW anschaue sind wir ganz gut weggekommen...
Halt aus !  

1683 Postings, 5701 Tage Stuttgart_0711Novregen...

21.03.12 13:41

nach allen Regeln der Kunst muss der Dax in den Bereich 7000 / 7015 zurück. Nur von dort kann die 3-4 Tageskonsolidierung abgeschlossen werden. Großer Vorteil zu diesem Zeitpunkt heute und jetzt ist, dass Daimler nicht mehr selbsständig und eigenmotiviert fällt aufgrund der gestrigen Meldung.

Das heißt für mich, dass sobald es unter 7030 fällt werde ich den KO Schein wieder kaufen, dieses Mal in größerer Menge als gestern. Ab morgen rechne ich mit Zielen im Dax in Richtung 7300 / 7400 und da will ich dabei sein. 

5078 Postings, 5313 Tage bülowAnti Zocker ,grüssli mein Freund

21.03.12 14:33
ich bin nicht Angsthase geworden,sondern bissl vorsichtiger ,dass Dax plötzlich bis ca.7200 gekommen ist,ohne etwas in EU erledigt zu wurden..
Aber gerade habe ich  meine erste Tranche von Dai .über 45,05 gekauft.
Wenn es  runter geht ,dann kaufe  ich weiter  nach !
Leider Metro habe ich verpasst, mit 32 zu verkaufen ,weil mein Haus vor 3 Tagen eingebrochen wurde.
Deswegen , Zur Zeit  weiss ich nicht ,wo mein Kopf steht !  

21.03.12 14:49

Nicht vergessen, Hausratversicherung informieren. Polizei melden. Stehlgutliste erstellen.

Hoffe, das es nicht so schlimm ist und das du versichert bist.

Warum hast du dann nicht gestern für 44,68 gekauft?????

Gruß Anti-Zocker

2415 Postings, 5306 Tage Anti ZockerAktuell 14.49 Uhr

21.03.12 15:23

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die Citigroup hat die Aktie  von Daimler auf die "Strategy Most Favoured List" gehoben und die  Einstufung auf "Buy" belassen. Die Hinzufügung zur Liste folge seiner  Hochstufung des Autohersteller- und Zuliefersektors von "Neutral" auf  "Overweight", schrieb Analyst Jonathan Stubbs in einer am Mittwoch  vorgelegten Studie. Daimler profitiere von der Ausrichtung auf den  global noch immer wachsenden Markt für Oberklasse-Fahrzeuge./ajx/men/ag

Jetzt kann die scheiß Aktie doch mal nach oben gehen. Spinnen die jetzt alle. Die Verkäufer sollten mal weniger Tabletten fressen bzw. Ihre Drogen besser kontrollieren.

Der Kurseinbruch ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

Die Spinnen doch alle.

2415 Postings, 5306 Tage Anti ZockerAktuell 14.49 Uhr

21.03.12 15:23

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die Citigroup hat die Aktie  von Daimler auf die "Strategy Most Favoured List" gehoben und die  Einstufung auf "Buy" belassen. Die Hinzufügung zur Liste folge seiner  Hochstufung des Autohersteller- und Zuliefersektors von "Neutral" auf  "Overweight", schrieb Analyst Jonathan Stubbs in einer am Mittwoch  vorgelegten Studie. Daimler profitiere von der Ausrichtung auf den  global noch immer wachsenden Markt für Oberklasse-Fahrzeuge./ajx/men/ag

Jetzt kann die scheiß Aktie doch mal nach oben gehen. Spinnen die jetzt alle. Die Verkäufer sollten mal weniger Tabletten fressen bzw. Ihre Drogen besser kontrollieren.

Der Kurseinbruch ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

Die Spinnen doch alle.

549 Postings, 4743 Tage lonerider@AntiZocker

21.03.12 15:57
wäre diese Nachricht bei Apple gekommen, gäbe es ein Allzeithoch und alle Zelte und Campingstühle in der Umgebung der Stores wären ausverkauft, hier ist das leider nicht einschätzbar und wer weiß was GS im Schilde führt, deren OS laufen ja wohl auch bald aus...
Ich werde bei meiner Taktik mit den KO's bleiben und versuchen aus diesen Schwankungen etwas zu machen...  

150 Postings, 4747 Tage Duke_MaverickHallo zusammen und Stuttgart

21.03.12 16:51

zunächst eine vielleicht blöde Frage aber ich kann leider nur teilweise
Beiträge posten, könnt Ihr mir sagen woran dass liegt?

Stuttgart: Vielen Dank für die Antwort auf meinen letzten Beitrag, ist schon wieder eine Weile her.

Wir teilen offenbar die Leidenschaft für schöne Autos und gute Aktien. :-)

Ich denke, wir sehen morgen noch einem einen guten Kursrutsch auf ca. 43,50  oder darunter
und erst in der kommenden Woche wieder ansteigende Kurse. Die Aktionäre werden zunächst durch hohe Verkäufe verunsichert
bzw. am Folgetag wie heute in Sicherheit gewogen bis morgen der neue Schock und die neuen Stopp loss ausgenutzt werden.

Hierzu eine schöne NAchricht über einen umgefallenen Sack Reis und Freitag spätestens Dienstag ist die Welt wieder in Ordnung wenn
alle Aktien erst einmal abgefischt sind. Bei Dax Zielen von 8.000 bis Ende April sollte doch eine Daimler im Anschluss bis zur HV auf 52,50
und dann in Richtung 60,00 gehen können.

Die Ziele habe ich schon im Oktober gepostet. Leider habe ich mich selbst nicht daran gehalten sondern dachte ich könnte zwischendurch
bei anderen Aktien gute Geschäfte machen.

Für die kommende Woche bin ich zuversichtlich und hoffe den CG2DB4 morgen oder Freitag noch für 0,03-0,04 zu bekommen.

Grüße und einen sonnigen Tag an alle Investierten

395 Postings, 6150 Tage wakuniaCitigroup-Empfehlung

21.03.12 17:23

Jedermann muß selbst entscheiden welchen Wert er Empfehlungen einer  Bank wie der Citi,    deren   Kurs von 400 auf 20 gefallen ist zugesteht

1683 Postings, 5701 Tage Stuttgart_0711@Duke Maverick

1
21.03.12 18:52

Jonger, schicker 11er, ich mag das Turbo Rad II. Von weitem könnte es eine Black Edition sein. Ich habe ja noch die 325 PS Variante aus 2008. Nächstes Jahr will ich aber dann auf den 991 umsteigen. 

Aber zum Thema: Also ich sehe bei weitem keinen Kursrutsch auf 43,50 was zum jetzigen Zeitpunkt einen Minus von ca. 5 % entspräche. Diesem Abschlag müsste etwas größeres vorausgehen bzw der Dax müsste morgen dann auf 6900 fallen was rein charttechnisch nicht sonderlich wahrscheinlich, um nicht zu sagen fast augeschlossen ist......exogene Schocks außen vor. 

Es wird morgen ohne echte Meldungen auch keine Verkaufswelle ausgerechnet bei Daimler geben, das wäre nur heute logisch gewesen.  Also Deiner These muss ich hier leider rundum widersprechen. 

Zum Thema CG2DB4 kann ich Dir augenblicklich nicht mehr zu diesem Schein raten. Die Dynamik baut ständig ab.

Zum Vergleich: Im Februar stand der Schein bei 16 Cent als Daimler bei 48,50 war. Als letzte Woche Daimler bei 48,90 stand kam der Schein gerade noch auf 10 Cent. Für eine Explosion müsste Daimler auf 53, dann könnte der auch auf 20 Cent laufen. Geht der Kurs aber seitwärts und steckst drin muss der Basiswert jeden Tag zulegen damit der OS nicht abbaut. 

Wenn Du so an Daimler glaubst kauf den TB3565 Turbo. Das KO liegt bei 42,50 und die sehen wir wohl nicht mehr, denn selbst das BB stoppt im unteren Bereich bei 42,90. Oder such Dir einen anderen OS aber om CG2 würde ich die Finger lassen. 

Schönen Abend noch. 

4912 Postings, 5048 Tage Kalle 8und wenn

21.03.12 22:58
es gar unter 43,50 gehen sollte, wird es nächste Woche mit größerer Wahrscheinlichkeit nächste Woche nicht wieder nach oben gehen, da dann das hier bereits von Vollkornbrot ins Spiel gebrachte Doppeltop ausgelöst wäre. Damit würde ein charttechnisches Verkaufsignal generiert, dass es durchaus in sich haben könnte.
Allerdings gehe ich morgen auch nicht von einem Rückgang auf 43,50 aus und vor allem nicht noch von darunter liegenden Kursen. Dann müsste in China schon eine ganze Halle voller Reissäcke explodieren.  

395 Postings, 6150 Tage wakuniaweiterhin Korrekturbedarf

22.03.12 11:21

aktuell fängt der Markt an nach den Kursübertreibungen der letzten Monate die  durch die Bank schlechten Frühindikatoren einzupreisen, was für Daimler weiteres Rückschlagspotential ergibt-jede Erholung sollte zum Ausstieg genutzt werden.

1683 Postings, 5701 Tage Stuttgart_0711Wakunia....

4
22.03.12 11:55

sei mir nicht böse, aber das ist echt Schrott.

Zuerst verwechselst Du einen Kursrückgang mit der Ausschüttung der Dividende die noch gar nicht stattgefunden hat und jetzt redest Du was von Frühindikatoren und Erholungen die man zum Ausstieg nutzen soll. Der Einkaufsmanager Index kann nämlich so oder so ausgelegt werden. 

Von was für Kursübertreibungen redest Du da eigentlich und wer bitte legt hier fest was übertrieben ist ? Vielleicht solltest Du nicht so viel NTV schauen, das ist nämlich nicht der Weisheit letzter Schluss. Und nun erinnern wir uns mal kurz zurück, so ca. an den August 2011.  War es da auch eine Kursübertreibung als die Aktie von 52 auf 30 gefallen ist wie ein Stein oder eher das was Daimler verdient hat ? 

Bei einem Stand im Dax von 6700 und die Aktie bei 48,50.....das mag noch nicht das endgültige Niveau gewesen sein. Jetzt hat sich der Wert deutlich angenähert auf einen sagen wir " paritätischen Wert ". 7000 im Dax und ca. 45 in der Aktie. 

2415 Postings, 5306 Tage Anti ZockerDa kann ich nur zustimmen

1
22.03.12 12:16

Mein Gott, dass wir jetzt noch mal so einen Kurs sehen, sollte für diejenigen die noch nicht gekauft haben, eine super Sache sein.

Denn auch wenn diejenigen die den Trend komplett verschlafen haben, erhalten jetzt noch mal eine Chance günstig einzusteigen.

Das nennt man Glück. Wer jetzt wieder nicht kauft, soll sich aber später nicht beschweren, dass er zum zweiten Mal die Gelegenheit verpasst hat, bei Daimler einzusteigen.

Spätestens nächste Woche, müsste die Erholung wieder an Fahrt gewinnen. Ob wir noch mal die 49 € vor der Hauptversammlung sehen werden, ist schwer zu sagen, aber zumindest die 47,50 sollten wir wieder erreichen. Das wären dann immerhin 2,5 pro Aktie in 2 Wochen.

Viele vergessen hier, dass Daimler im August 2011 fair bewertet war und das die ganze Europa Scheiße dazu geführt hat, dass Daimler extrem verloren hat und die Zahlen waren damals noch gar nicht bekannt. Jetzt weiß jeder Trottel wie die Zahlen in 2011 ausgefallen sind und kann noch mal günstig einsteigen. Das Risiko ist doch eher gering bis zur Hauptversammmlung am 04.04.2012.

Anlagehorizont 2 Wochen mit hohen Gewinnchancen. So sehe ich das. Leider habe ich bereits vorher zugeriffen. Meine letzte Tranche war 44,96 €. Hätte ich Dummkopf bei 45,90 verkauft, dann wäre ich spätestens heute Morgen wieder eingestiegen.

5078 Postings, 5313 Tage bülowAnti Zocker grüssli mein Freund

22.03.12 13:50
meine erste Tranche habe ich dir gesagt 45.05 ,dann warte ich drauf,wenn Dax bis zum 6700-50 kommt ,dann schlage ich nochmal  2. Tranche zu.
Hast du bereits eine Position von Dai ,oder hast alles verkauft ?  

22.03.12 16:00

Ich habe schon 2 Tranchen gekauft.

Die letzte war bei 44,96 €.

Oh mann, meine Nerven halten das bald nicht mehr aus.

Was ist nur los. 44,50 €. Ich hoffe, dass es morgen leicht nach oben geht, um dann nächste Woche wieder richtig zu steigen.

Ansonsten bekommen ich bald Panik.

So ein Mist, wenn jetzt noch irgendeine BAD NEWS kommt, bricht alles zusammen.

Ich hoffe, dass dies nicht passieren wird.

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 314  >  
   Antwort einfügen - nach oben