3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 66 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.151 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 102 > |
insbesondere vorangetrieben durch Solarumsätze um 15,1% höher als im
Vorjahresquartal (Q1 2012: 79,9 Millionen Euro), jedoch um 18,9% niedriger
als im saisonal bedingt starken vierten Quartal 2012 (Q4 2012: 113,4
Millionen Euro)....
Das 52 Wochen hoch liegt bei Euro 1,9440 XETRA...
Jetzt sind wir bei 53 Cent. Seit der Zypern Krise konnte sich die Aktie zwar nicht wieder richtig erholen. (Damals gab es ja beinahe einen großen Zahlungsausfall - was aber nicht eingetreten ist!) Aber eigentlich Schätze ich die 3w Power um einiges besser ein als 53 Cent.
Dieser Kurs erscheint mit nicht als gerechtfertigt. Wie seht Ihr das? Was für Spielchen werden hier gespielt?
Mal sehen was die HV bringen wird.
Wenn hier wirklich schon Polen offen wäre, dann wären wir noch tiefer
http://www.presseportal.de/pm/83420/2470680/...ch-wieder-erholen-bild
Bruce Brock: Im Industriegeschäft immerhin sind wir historisch gesehen sehr stark - insbesondere in der Öl- und Gasindustrie. Hier haben wir international eine Top-3-Position, diese Geschäfte wachsen jährlich um die 5 Prozent, und wir gewinnen kontinuierlich Anteile hinzu. Dieses Segment ist also fest und stabil wie ein alter Eichenbaum, der uns schützt und kontinuierliches Wachstum ermöglicht. Was uns auf den Weltmärkten einzigartig macht, ist unsere Entwicklung zum globalen Leistungselektronikkonzern, der intelligente, erneuerbare Technologien für Endmärkte anbietet.
Wenn man nicht davon ausgeht, dass der Mann völlig bewusst lügt, sieht das nach allem ,aber nicht nach einer Pleite aus .
Der heutige Xetra-Umsatz rund 200 000. Da von großen Adressen zu reden,
scheint mir fraglich. Trotzdem ist die Bewegung beunruhigend, weil der Abwärtstrend
sich bei zunehmendem Umsatz beschleunigt. Sollte er nicht bei 0,50 stoppen, sehen
0,40 in ein paar Tagen und niemand hat einen Anhaltspunkt dafür, wo das endet.
Die realen Zahlen lassen eine solche Bewertung nicht zu und zu fragen ist, warum die
GL nichts unternimmt, sondern die Karre gegen die Wand fahren lässt.
Ich bereite grad ne Email an Brock vor...Letzte Chance, da was einzubringen, ansonsten geht das Ding heute oder morgen raus.
Welche Refinanzierungsmöglichkeiten hat wohl eine Firma mit diesem Börsenwert?
Die Masse der Anbieter verkauft aber chinesische Module, die jetzt einen schwereren
Stand hat. Gerade die beliefert jedoch 3WP. Es wird also eher noch enger als es jetzt schon ist. In meiner Finanzplanung steht bei 3WP eine Null. Kommt's anders, freue ich mich.
entweder wir gehen in die insolvenz oder wir sehen i-wann
wieder bessere kurse (woran ich im moment selber schon fast nicht
mehr glaube...)
könnte er sich über die gegenläufigen Kursbewegungen nicht wundern. Und Gott bewahre uns vor einer Kapitalerhöhung. Das würde den Kurs halbieren. Heute scheinen bei Kursen unter 0,50 Käufe einzusetzen.