Stuttgart 21

Seite 66 von 463
Neuester Beitrag: 06.07.16 12:48
Eröffnet am:26.08.10 08:47von: vega2000Anzahl Beiträge:12.551
Neuester Beitrag:06.07.16 12:48von: RaubmilbeLeser gesamt:323.535
Forum:Talk Leser heute:214
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 463  >  

129861 Postings, 7670 Tage kiiwiishame and scandal - happy wieder ohne Quelle

05.10.10 19:52

1265 Postings, 5382 Tage Queenie+ + New + + Piiiispers zu Deutswchland21 :-)

4
05.10.10 19:57

33960 Postings, 6038 Tage McMurphyweltklasse

2
05.10.10 20:02
bis neulich
;-)  

5700 Postings, 5838 Tage GundobadKreisklasse

1
05.10.10 20:08

33960 Postings, 6038 Tage McMurphyUuups, Gundo ist Ossi?!

1
05.10.10 20:11

1265 Postings, 5382 Tage QueenieNe, das waren die ohne Bananen...

1
05.10.10 20:11
Champions-League !
;-))  

4005 Postings, 5243 Tage BundesrepIch hoffe doch stark,

05.10.10 20:12
dass zumindest Beamte in Uniform nach ihrem beherzten Einsatz demnächst im Großraum Stuttgart kostenlos Bahn fahren dürfen.  

95441 Postings, 8715 Tage Happy EndFilbinger - Oettinger - Mappus

3
05.10.10 21:03

Man kann nämlich fragen, ob es bemi S21-Verhalten der Obrigkeit nicht auch eine Genealogie von....über Filbinger bis Mappus gibt - auch wenn man im Detail klären müsste, wie sie aussieht und wieweit sie trägt.

Z.B. Filbinger ist doch geradezu ein Präzendenzfall für das, was Mappus gerade zu wiederholen versucht. Nebenbei: warum wohl wurde Oettinger denn gerade jetzt wegbefördert? Nur weil seine Freundin mit einem Großinvestor bei S21 vernetzt ist? Oder, weil er - trotz allem - noch das hat, was im Zitat angesprochen ist?

Aber zurück zu Filbinger - Mappus. Gibt es da seit Wyhl nicht eine offene Rechnung der CDU mit dem Volk? Und ist es ein Zufall, dass Merkel sich ausgerechnet bei einem umstrtittenen Lokalprojekt aus dem Fenster hängt, während sie bei der Kernkraft gerade über ganz dünnes Verfassungseis schlittert?

Wieso Wyhl und Präzendenzfall? Weil sich dort strukturell genau dasselbe abspielte wie heute in Stuttgart. Großprojekt. Verschleierung. Zuarbeit der Politik für die Schatullen der Industrie. Ignorieren des Bürgerwillens. Stattdessen Panikmache in Hinblick auf die Zukunft.Versprechungen von Wohnprojekten. Willfährige Richter. Vorzeitiger Baubeginn usw. Zitate dazu:

In seiner Regierungserklärung vom 27. Februar 1975 behauptete Filbinger: „Ohne das Kernkraftwerk Wyhl werden zum Ende des Jahrzehnts in Baden-Württemberg die ersten Lichter ausgehen.“

Ferner begründete er vorausgegangene Polizeieinsätze damit, dass das Land „unregierbar“ würde, wenn es Schule mache, „daß bei jedem größeren Projekt irgendwelche ideologischen oder anderen Interessenten sich mit mittelbarer oder unmittelbarer Gewalt widersetzten“

Der Staatsanzeiger von Baden-Württemberg veröffentlichte die Vision von „Sachverständigen“,„[das Rheintal] soll für die gewerbliche und industrielle Nutzung freigegeben werden, während die Funktionen „Wohnen“, „Erholung“ usw. in der „Vorbergzone“ und in den Seitentälern des Rheins angesiedelt werden sollten…“

Bei der Landtagswahl von 1976 errang Filbinger mit dem Wahlkampfslogan „Freiheit statt Sozialismus“ mit 56,7 Prozent den bislang größten CDU-Wahlerfolg in der Bundesrepublik (Kabinett Filbinger IV). Danach wurde er mit 91,5 Prozent zum Landesvorsitzenden wiedergewähl

Filbinger wurde von Kritikern vorgeworfen, die Schließung der renommierten Hochschule für Gestaltung Ulm aus politischem Kalkül betrieben zu haben..... Filbinger hatte dies mit dem umstrittenen Zitat gefordert:„Wir wollen etwas Neues machen, und dazu bedarf es der Liquidation des Alten!“

de.wikipedia.org/wiki/Hans_Filbinger

Das Verwaltungsgericht Freiburg verfügte einen Stopp der Bauarbeiten, der am 14. Oktober 1975 vom Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg in Mannheim wieder nach einem Einspruch der Landesregierung unter Ministerpräsident Hans Filbinger aufgehoben wurde.

de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Wyhl

Keine Parallelen nirgends?

Und dann auch nicht dies vergessen:

1979 wurde auf Filbingers Initiative das Studienzentrum Weikersheim gegründet,... das er bis 1997 leitete und dessen Ehrenpräsident er bis zu seinem Tod blieb. Er engagierte sich dort für eine „geistig-politische Initiative“... und die seit 1980 von Helmut Kohl im Bundestagswahlkampf 1980 angekündigte „geistig-moralische Wende“. Dies richtete sich gegen die von der Studentenbewegung der 1960er Jahre eingeleitete gesellschaftliche Demokratisierung und kulturelle Liberalisierung und sollte den Nationalkonservatismus in der CDU stärken. Unter Filbingers Vorsitz war Albrecht Jebens von 1982 bis 1997 Geschäftsführer, danach Vizepräsident Weikersheims. Er gab die geschichtsrevisionistische Zeitschrift „Deutschland in Geschichte und Gegenwart“ heraus und war verantwortlich für Einladungen auch von Rechtsextremisten zu Vorträgen in Weikersheim. Er wurde erst nach Filbingers Tod 2007 aus dem Vorstand Weikersheims entlassen...
1989 erklärte Filbinger in den Weikersheimer Blättern, die Haltung der CDU in deutschlandpolitischen Fragen stoße viele ihrer Wähler ab und habe jenen Raum gegeben,...„… die u.a. die Verfälschung der deutschen Geschichte, die Diffamierung des deutschen Soldaten und die Glorifizierung des Deserteurs zum Mittel der Politik machen wollen…“

hielt der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Günther Oettinger, eine von dem Redenschreiber Michael Grimminger entworfene Trauerrede, in der er Filbingers Lebenswerk und sein Verhalten im Nationalsozialismus positiv würdigte:... „Hans Filbinger war kein Nationalsozialist. Im Gegenteil: Er war ein Gegner des NS-Regimes. Allerdings konnte er sich den Zwängen des Regimes ebenso wenig entziehen wie Millionen Andere.“

de.wikipedia.org/wiki/Hans_Filbinger

Und von all dem soll die nachwachsende Funktionärsgarde - Mappus inklusive - nicht beeinflußt worden sein? Und daraus soll sich kein möglicher Wunsch entwickelt haben, es dem "Ziehvater" nicht bloß gleichzutun, sondern ihn beim Erfolg sogar noch zu übertreffen?

Dazu:

Die Verklärung der Nazi-Zeit scheine in der Tradition der Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg zu liegen, sagte Klarsfeld, die sich mit dem Aufspüren von Nazi-Tätern einen Namen gemacht hat.

....nahm JU-Chef Steffen Bilger Oettinger in derselben Zeitung in Schutz. "Ich glaube, viele Anwesende haben es als befreiend empfunden, dass Oettinger einige Dinge mal klargestellt hat."...

"Es war mutig, aber richtig, was er gesagt hat." sagte Mayer-Vorfelder und warnte Kritiker vor falschen Schlussfolgerungen über das Verhalten während der Nazi-Zeit.

www.sueddeutsche.de/politik/trauerrede-fuer-filbinger-oettinger-muss-seine-aeusserungen-zuruecknehmen-1.802502

Und Mappus himself:

Oettinger habe bei der Trauerfeier "eine gute, ausgewogene und dem gesamten Leben von Professor Filbinger angemessene Würdigung des Verstorbenen vorgenommen", teilte Landtagsfraktionschef Stefan Mappus mit.

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,476858,00.html

Bei all dem sollte man aber auch nicht vergessen, zwischen einem Riecher für die Wünsche und Bedürfnisse der Bürger und einem für die Möglichkeiten populistischer Rattenfängerei zu unterscheiden. Und wenn Herr Mappus sich einen popuölistischen Medienerater aus dem Stall von Koch engagiert und gleichzeitig den S21-Gegnern "Stimmungsdemokratie" vorwirft oder vorwerfen läßt, dann könnte man wohlwolled eine Projektion vermuten....

www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=6878930/1loxzki/index.html

www.sueddeutsche.de/politik/dirk-metz-wird-mappus-medienberater-kochs-raubein-soll-es-richten-1.1001200

Richtig, das alles hat unmittelbar nichts mit der "Sache" zu tun. Vielleicht aber damit, dass die Sache so auffällig ohne Berücksichtigung der gegnerischen Sachargumente gewaltsam durchgeprügelt wird.

http://www.freitag.de/community/blogs/...leine-mediathek-des-protests

393 Postings, 5389 Tage Jimmy die TulpeWie oft fährt Westerwelle mit der Eisenbahn?

05.10.10 21:26
Bundesaußenminister und FDP-Chef Guido Westerwelle hat sich für den Bau des Bahnprojekts „Stuttgart 21“ ausgesprochen. „Auch wenn mehrere zehntausend Menschen auf die Straße gehen, ist nicht gesagt, dass das auch die Mehrheit der Bevölkerung ist“, sagte Westerwelle.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/...-21-_aid_559052.html  

1265 Postings, 5382 Tage QueenieS21-Polizeischreck ebay-Versteigerung

3
05.10.10 21:37

Da ganz Stuttgart21 ein einziger Witz ist, hier mal was passendes. Man kann ja nicht mehr umhin, sich über die da "oben" lustig zu machen... Viel Spaß ! :-)

Der S21 Polizeischreck [Update]

October 4th, 2010, 16:28  > daMax

Jetzt zuschlagen:

[Update]: ebay hat den Artikel entfernt! Die Begründung würde ich ja mal gerne hören...

Beschreibung:

Egal ob im Schlossgarten – z.B. bei Baumfällartbeiten, beim Aufbau von Mauern und Zäunen – oder beim Abriß des Südflügels:
Mit dem S21-Polizeischreck sind Sie bestens für die nächste Demo gewappnet!

Der Polizeischreck besticht durch sein schnörkelloses Design in der Modefarbe Braun und ist dabei durch seine Kompaktheit ein idealer Begleiter für jegliche Art von Ausflug zum Stuttgarter Bahnhof und Schlossgarten.

Die Anwendungsweise des Polizeischrecks ist sehr einfach und kann auch von Kindern, Schülern, Studenten, Rentnern etc schnell erlernt werden: Lassen Sie den Polizeischreck einfach an Ort und Stelle auf den Boden fallen* und schauen Sie zu wie hunderte Polizisten reagieren!

Der Polizeischreck kommt direkt aus dem Stuttgarter Schlosspark und ist kaum gebraucht (maximal 1 Saison).

*Wichtiger Hinweis: es wird keine Haftung für entstehende Schäden durch Knüppel, Wasserwerfer, Tränengas, Pfefferspray oder Schusswafen (um nur einige Reaktions-Möglichkeiten der Polizei auf die Anwendung des Produkts zu nennen) übernommen.

Fragen zum Artikel:

Frage:Jetzt steht die Polizei ja hinter einem Gitter, also recht weit weg. Wie mache ich denn die Polizei darauf aufmerksam, dass ich den Polizeischreck jetzt fallen lasse? Der ist doch so klein? Gibt es da spezielle Handzeichen?04.10.10
Antwort:sie muessen bei der anwendung nichts spezielles beachten - die polizei ist in stuttgart speziell darauf trainiert den s21 polizeischreck auch aus grossen distanzen als solchen zu erkennen!
Frage:Hat der Artikel Bioqualität? Stammt er aus biologischer Aufzucht und ist nicht gentechnisch verändert?04.10.10
Antwort:das kann ich ihnen leider nicht zu 100% garantieren - aber auf den ersten blick sieht er sehr gesund aus!
Frage:Geht es Ihnen eigentlich noch gut?? Warum Polizisten bewerfen, die Ihren Job tun?  

Bitte gehen Sie doch mal nach Gegenüber vom Bahnhof (da haben Sie übrigens herrvorragenden Blick auf den Bau-Fortschritt!) ins Bürgerhospital und lassen sich auf Ihren Geisteszustand untersuchen!!!!!

Man fragt sich derzeit als Stuttgarter Bürger, ob manche noch alle Tassen im Schrank haben!

04.10.10
Antwort:bitte lesen sie sich die artikelbeschreibung (insbesondere die anwendung) nochmals genau druch! der s21 polizeischreck ist nicht zum werfen gedacht - man laesst ihn lediglich zu boden FALLEN!
Frage:Guten Tag, für mich sieht das aber eher aus wie ein gewöhnlicher Pflasterstein. Kann es sein das Sie diesen Artikel bereits am 1. Mai in Berlin versteigerten?04.10.10
Antwort:ein s21 polizeischreck kann auf den ersten blick mit einem pflasterstein verwechselt werden - er ist aber weitaus kleiner, leichter, einfacher im gebrauch und mindestens genauso effektiv!
Frage:Handelt es sich um Originalware oder um ein Plagiat aus China?
Stammt die Ware aus guter Anbaulage (Nord- oder Südflügel?)
04.10.10
Antwort:es handelt sich um originalware direkt vom suedfluegel. ein echtheitszertifikat lege ich ab einem kaufpreis von 666,- bei.
Frage:Braucht man dafür einen Waffenschein?04.10.10
Antwort:selbstverstaendlich nicht! es handelt sich ja nicht um eine waffe!
Frage:Die Versandkosten kommen mir sehr günstig vor. Ein
Pflasterstein dieser Größe wiegt doch bestimmt
einiges. Ist das wirklich richtig berechnet?
04.10.10
Antwort:das bild taeuscht vielleicht etwas - die groesse des hier angebotenen polizeischrecks ist ca. 2,5 x 2,5 x 2,5 cm.
die versandkosten sind wie angegeben unversichert.
Frage:der angebotene Artikel ähnelt in Aussehen und Anwendungsbereich doch sehr stark der s.g. "Pflastanie". Können Sie mir glaubhaft versichern, dass Erwerb und Anwendung des Artikels keine markenrechtlichen Konsequenzen für mich nach sich ziehen wird?04.10.10
Antwort:markenrechtlich gibt es fuer sie als anwender und kaeufer selbstverstaendlich keine probleme!
Frage:Sind über die braune Lackierung hinaus andere Farbvariationen auf
Wunsch lieferbar? Braun passt nämlich garnicht zu meiner weißen
Trillerpfeife?
04.10.10
Antwort:die abgebildete farbe ist die naturfarbe des polizeischrecks!
eine ueberlackierung (z.b. in steingrau) kann zu starken beeintraechtigungen bei der nutzung des artikels fuehren und wird daher herstellerseitig nicht empfohlen.
Frage:Puuh der Artikel sieht ja furchterregend aus. Könnte es sein, dass sich der Artikel in der Kleidung (von wem auch immer) verhakt und schwerwiegende Folgeschäden nach sich zieht??04.10.10
Antwort:nein! der artikel kann gefahrlos z.b. in jackentaschen oder kinderhaenden (hier koennte lediglich verschlucken eine gefahr sein) transportiert werden, da der artikel OHNE schale geliefert wird.
Frage:Ist der Polizeischreck auch außerhalb Stuttgarts einsetzbar?04.10.10
Antwort:natuerlich! ob die wirkung allerdings auch so verheerend wie in stuttgart ist, kann ich nicht beurteilen.
Frage:das kann doch nicht sein, dass das ein Polizeischreck ist. Ein Polizeischeck kann doch nur eine Art Waffe sein. Sonst erschreckt sich doch die Polizei nicht so.04.10.10
Antwort:es handelt sich beim diesem artikel NICHT um eine waffe! ein aehnlicher artikel wurde jedoch bei einem einsatz am letzten donnerstag positiv getestet und verfehlt seine wirkung auch in zukunft sicher nicht.
Frage:angesichts weiterer zu erwartender Proteste und dahin eingehender Aktionen von MP Mappus & Co. benötige ich eine größere Stückzahl dieses Artikels.
Ab welchen Mengen können wir über Staffelpreise verhandeln ?
04.10.10
Antwort:sie ersteigern hier einen einzelnen polizeischreck (mehr kann ich momentan leider nicht liefern - aber die produktion laeuft bereits auf hochtouren)
Frage:wie wird der verkaufserloes weiterverwendet?04.10.10
Antwort:der verkaufserloes dieser auktion geht zu 100% an die parkschuetzer.

todamax.kicks-ass.net/blog/2010/der-s21-polizeischreck/

2831 Postings, 5989 Tage Jäger u Sammler 1.Zum Glück wohne ich nicht in Stuttgart,..

1
05.10.10 21:54
ich wäre schon längst Koma (69) gelaufen.

Ja worauf warten die Leute noch ???

Mfg

Jäger

Re: Eröffnungsfeier samt Feuerwerk *lol*  

69033 Postings, 7683 Tage BarCodeSo sehen Betonköpfe aus?

1
06.10.10 00:12
Weia. Wohl eher aus der Schülervertretung...

69033 Postings, 7683 Tage BarCodeUps

06.10.10 00:13
das war für 1625...

5700 Postings, 5838 Tage Gundobad1632.B.rep. Guter Vorschlag,...

06.10.10 06:36
...dem ich mich nur anschließen kann...
unter der Bedingung, dass die beherzten Beamten nur oben fahren dürfen. Unten durch sind sie schon (gerast) - jeder kann das hören und sehen, von einigen wenigen schwer- und obrigkeitshörigen und blinden Ochsen einmal abgesehen.
Der Innenminister hat mit der Angelegenheit eigentlich gar nichts zu tun; er hatte nur Freie Fahrt gegeben, dabei aber nichts von Raserei gesagt. Verantwortlich ist der Einsatzleiter vor Ort, sein Bekenntnis war - nach Freigabe durch den Verfassungsschutz -auf allen Kanälen zu hören.
Außerdem ist es auch verantwortungslos, gut dressierten Kampfhunden, wenn sie im Park von der Leine gelassen werden, um um die Bäume herum ihr Geschäft zu verrichten, zu nahe zu kommen - auch wenn sie selbst dann sie nur kontrolliert zubeißen. (Womit ich natürlich Polizisten nicht mit Kampfhunden vergleichen, sondern nur ein allgemeines Vorsichtsprinzip ausdrücken möchte. Hinterher ist das Geschrei immer groß.)  

5700 Postings, 5838 Tage GundobadQueenie. Wie wär´s ?

2
06.10.10 07:02

Lieber nicht, da stimmt die Farbe nicht. Aber ich hätte noch was andersch, einmalig gute Kirschen aus der Altväterzeit, die Sorte ist heute noch schwer zu übertreffen. (Vielleicht kennst du auch die Rote...die aus Stammheim mein ich jetzt aber nicht, um Himmels willen !)
Übrigens, Pispers ist für mich deutscher Meister ! Und wenn ich ein Ossi bin, dann ist MacMurf doof. (Das tut mir jetzt leid, aber nicht für meine ostdeutschen Freunde, die sind alles andere als Doofköpfe...)  

51345 Postings, 8915 Tage eckiToll!

1
06.10.10 07:05

3365 Postings, 5563 Tage Andi.H.@ ecki

1
06.10.10 07:13
sag mal ecki, Du hast wohl den ganzen Tag Zeit im Netz nach Artikel und Videos zu suchen und diese dann zu posten

Du agierst ziemlich fanatisch.
Die erkennt man auch an Deine Artikulation!

Die Verhinderung von S21 scheint wohl zu Deiner Lebensaufgabe geworden zu sein....
aber schön, dass Du endlich etwas gefunden hast  

3365 Postings, 5563 Tage Andi.H.an ecki und alle anderen

06.10.10 07:15
Heute um 21.45 Uhr kommt im Ersten: Hart aber fair
Cem ist auch dabei - lieber ecki

Es geht unter anderem auch um S21  

51345 Postings, 8915 Tage eckiKeine harten Sanktionen

06.10.10 07:56
Keine harten Sanktionen
Die Teilnehmer der Schülerdemonstration gegen Stuttgart 21 müssen mit keinen harten Sanktionen rechnen. Das Regierungspräsidium Stuttgart empfahl den Schulen, gegen die Schüler pädagogische statt Ordnungsmaßnahmen zu ergreifen. Die Schulleiter sollten an die Einsicht appellieren, dass eine Schulpflicht bestehe und ein rechtlicher Rahmen eingehalten werden müsse, sagte ein Sprecher der für Gymnasien und berufliche Schulen zuständigen Behörde. Möglicherweise könnten die Schüler aufgefordert werden, ausgefallenen Unterricht nachzuholen. Ordnungsmaßnahmen wie zusätzliche Aufgaben oder Aufsätze seien eher nicht anzuwenden. Wie genau die Schulleitungen reagieren, bleibe ihnen überlassen. Der Sprecher erklärte, Demonstrationen gehörten nicht zu den üblichen Gründen für Beurlaubungen von Schülern, die für kirchliche Veranstaltungen oder Feiertage anderer Religion, Todesfälle oder Hochzeiten gegeben werden könnten.
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslingen/...utm_medium=twitter

51345 Postings, 8915 Tage eckiBrüderle verlangt Umsetzung von "Stuttgart 21"

2
06.10.10 07:57

Konflikt um Bahnprojekt

Brüderle verlangt Umsetzung von "Stuttgart 21"

Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (Foto: dpa) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Bundeswirtschaftsminister Brüderle plädiert für die Einsetzung eines Schlichters im Streit um "Stuttgart 21". ]

Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle besteht darauf, dass das umstrittene Bahnprojekt "Stuttgart 21" verwirklicht wird. Wenn getroffene Entscheidungen nicht umgesetzt würden, werde das parlamentarische System beschädigt, sagte der FDP-Politiker dem "Hamburger Abendblatt". "Deswegen muss Stuttgart 21 auch gebaut werden."

usw...

http://www.tagesschau.de/inland/stuttgart364.html

51345 Postings, 8915 Tage eckiGeisel gibt Verdienstmedaille zurück

4
06.10.10 08:00
Aus Protest: Geisel gibt Verdienstmedaille zurück

(Aalen/sz) Der frühere Landtagsvizepräsident Dr. Alfred Geisel gibt die ihm 1991 verliehene Verdienstmedaille des Landes zurück. Grund: Enttäuschung über die harte Haltung der Landesregierung in Sachen Stuttgart 21. Der Aalener SPD-Politiker hat Ministerpräsident Stefan Mappus jetzt über seinen Entschluss unterrichtet.

Von unserem Redakteur  Alexander Gässler

Er habe sehr lange überlegt, sagt Dr. Alfred Geisel den Aalener Nachrichten. Schließlich habe der vergangene Donnerstag den Ausschlag gegeben. An diesem Tag war der Protest gegen Stuttgart 21 eskaliert, mehrere Hundert Menschen wurden verletzt.

Geisel kritisiert das Vorgehen der Landesregierung, das in seinen Augen im Widerspruch zur guten demokratischen Tradition des Landes stehe und „eine unheilvolle Spaltung der Gesellschaft bewusst und ohne Not in Kauf nimmt“. Außerdem kritisiert er die „Verhältnismäßigkeit der Mittel“ beim Polizeieinsatz mit Pfefferspray und Wasserwerfern. „Das sind doch keine Krawallmacher“, nimmt Geisel die Demonstranten in Schutz.

Keine Krawallmacher

Als „ursprünglichem Befürworter von Stuttgart 21“ ist ihm unbegreiflich .....

http://www.schwaebische.de/lokales/...ille-zurueck-_arid,4169852.html

3365 Postings, 5563 Tage Andi.H.zu #1644

3
06.10.10 08:05

Angehängte Grafik:
33595_1573236646908_1115307745_3164633....jpg
33595_1573236646908_1115307745_3164633....jpg

51345 Postings, 8915 Tage eckizu #1647, 1644

06.10.10 08:22
Offensichtlich soll das Verhältnis zu den Schülern befriedet werden, während Lehrer, die sich entsprechend Kiiwiis Vorstellungen für anständiges Lehrerverhalten, nämlich mit ihren Schülern mitzugehen, bestraft werden sollen.

Ich denke aber, dass die Lehrer sich nahe 100% ganz normal ihrer Dienst- und AUfsichtspflicht in ihren Schulen nachgegangen sind. Die Schüler sind ja selbst hingegangen und wurden von niemandem vorgeschickt, wie es hier immer wieder heißt.

498 Postings, 5401 Tage Mopcoecki, denkst DU oder weisst Du?

06.10.10 08:27

129861 Postings, 7670 Tage kiiwiiMeine Ahnungen trügen selten

06.10.10 08:30

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 463  >  
   Antwort einfügen - nach oben