Cleantech-Play
Seite 66 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 990.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 354 > |
ALSO DURCHHALTEN!!! und ggf. nachkaufen...
aber es muß auch mal steigen,man kann ja nicht nur nachkaufen,wieviele denn noch,aber ich sehr viel hoffnung auf hohe kurse 3€ wären schön
Was meine die Charttechniker unter euch, wie weit könnte es noch nach unten gehen ?
Zeitpunkt: 27.07.11 13:14
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von rgss
runtergehen?also glaube nicht das es noch fallen wird
bei 15 cent ist ja eine unterstützung aber die ,20 euro wird nicht nach unten durchbrochen die news sind alle gut und es wird steigen
also bei ,15 kostet greeny nur noch 10 millionen euro ist zwar nicht wenig aber die news sind alle gut
ich weiß aber nicht wann die kapitalerhöhung kommt es muß bald eine gemacht werden cash ist ja alle
hoffentlich kommen nicht zuviele neue aktien nun steht greeny wert ja bei 17 mio euro also wenn die neuen aktienkommen werden wir da verwässert?
mind. 30 mio aktien braucht man ja damit es sich überhaupt lohnt aber ohne geld geht auch nichts sonst pleite
ich gehe auf die grüne Messe in Freiburg, es wäre nett wenn du mir mehr über Green und ihren Auftritt berichten könntest. Ich kann mir das sonst gar nicht vorstellen. Auf jeden Fall wäre ich enttäuscht wenn ich Green nicht finden würde, weil zu kleiner Stand oder nicht auffallend in einer Ecke versteckt.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Meines Erachtens sind die Aussichten nach wie vor sehr sehr gut für Greenvironment, einzig der Aktienmarkt allgemein und die Eurokrise machen mir im Moment etwas Sorgen, denn solange diese Krise fortwirkt, werden sich die Leute vielleicht auch weniger Gedanken über neue Erdgasturbinen und ähnliches machen :/
Hast Du die abgeschlossene Kapitalerhöhung im März übersehen? Green hat Cash in der Box.
wieso einige diesen Wert immer und immer wieder so pushen. Das ist echt krank. Bei 0,40 hätte man verkaufen MÜSSEN, denn Greenvironment hat nur von etwas Phantasie und eben noch mehr von der Pusherei gelebt. Wohin das führt, sieht man ja jetzt. Und gewisse Leute führen sich wie Marktschreier auf "heute nochmal nachgekauft, wird nicht mehr unter 0,30 gehen" und bla bla. Wer darauf hört, ist vermutlich nur wieder eines seiner Opfer, damit er zu höheren Preisen verkaufen kann.
Würde mich nicht wundern, wenn es wieder unter 0,24 geht. Jedenfalls muss man sich mal angucken was Greenvironment in 2010 erreicht hat. Gerade mal 2,1 Mio. Umsatz und einen Nettoverlust von insgesamt 2,7 Mio. Da ist schon viel Phantasie eingepreist. Jedenfalls weiß doch kein Mensch wie viel Umsatz dieses Jahr gemacht wird. Selbst der Jahresgesamtbericht scheint zu fehlen und der Finanzkalender birgt nicht viele neue zukünftige Erkenntnisse.
Das alles ist doch reichlich wenig für so einen teilweise hochgejubelten Wert. Das sollte man sich immer vor Augen führen. Noch ist dieser Wert ein Zock, nichts anderes. Diese Firma hat noch nichts erreicht. Wichtig ist vor allen Dingen ein positives Ebit dieses Jahr zu erreichen. Bei über 20 Mio. Umsatz nur 0,1 Mio. Ebit ist reichlich wenig. Aber 2012 will man ja 4,5 Mio. bei 50 Mio. Umsatz erreichen. Hört sich spannend an...aber viele Infos über die aktuelle Entwicklung bekommt man von Greenvironment nicht zu hören.
Jedennfalls scheint der Kurs zumindest nach unten hin bis nächstes Jahr durch die Haltefrist der Großaktionäre abgesichert zu sein. Der Freefloat von ca. 48% macht die Sache interessant bzw. spannend. Also langfristig sehe ich hier durchaus einen potentiellen Kracher, aber für mich als Investor eindeutig zu wenig IR. Daher erstmal nur ein Zock. Ein Kauf drängt sich meiner Meinung nach momentan jedenfalls nicht auf, es sei denn man verfolgt die Umsätze als Trader und hängt sich dann kurzfristig rein.
doch die langfristige perspektive. der atomausstieg wird sich in den nächsten jahren bemerkbar machen.
Zitat: "Gerade mal 2,1 Mio. Umsatz und einen Nettoverlust von insgesamt 2,7 Mio. Da ist schon viel Phantasie eingepreist." ich dachte das war mehr hab heute nachgekauft aber nun ist erstmal gut,immerhin bringt greeny eine staatliche bewertung von 17 mio auf die waage istja ambitioniert. envitec biogas als marktführer gehts ja auch nicht so gut und schmack biogas war erst pleite in dem sektor. hoffe es geht nicht weiter runter,ich bleibe dabei mit stopploss